Hostessen Booksusi - Profile und Erfahrungen

Ich versteh bis heute nicht, was daran so verpönt ist
nun, Österreich war noch nie ein Land, wo Prostitution politisch und gesellschaftlich positiv gesehen wurde. Und die Hinterfotzigkeit besteht u.a. darin, daß natürlich nicht wenige Politiker und auch sonstige "honorige Herren" die Dienste von Prostituierten in Anspruch nehmen. Ganz im geheimen halt.
 
nun, Österreich war noch nie ein Land, wo Prostitution politisch und gesellschaftlich positiv gesehen wurde. Und die Hinterfotzigkeit besteht u.a. darin, daß natürlich nicht wenige Politiker und auch sonstige "honorige Herren" die Dienste von Prostituierten in Anspruch nehmen. Ganz im geheimen halt.

Das ist Österreich wie es leibt, lebt, liebt und vor allem falsch und verlogen ist ... mehr kann ich dazu nicht sagen!
 
Hat jemand Erfahrungen mit Eli gemacht?
 

Hallo werte Forumsmitglieder!

Jetzt wird es wirklich wieder einmal Zeit.
Kann schon irgendjemand etwas zu dieser Antonia sagen?

Nachher verlinke ich dann noch eine zweite:)

Besten Dank im Voraus!
LG pheno
 

Hier die zweite Antonia - kann jemand etwas über sie berichten?

Nochmals Danke im Voraus!
LG pheno
 
Nur gut dass wir unsere eifrigen Blockwarte haben! Es gibt schon viele ekelhafte Kreaturen in unserem Land...
Beobachten, Anzeigen, Vernadern und sich daran aufgeilen ist wohl schöner als reales Vögeln...

Leider ist es genau so wie Du schreibst!! In nicht einmal 10 Monaten hat der Staat eine Privat-Stasi aufgebaut!! :traurig::traurig:
 
Hallo Leute,

kennt wer diese Dame bzw. hat schon jemand Erfahrungen mit ihr gemacht.

Danke für eure Infos.

 

Hallo werte Forumsmitglieder!

Jetzt wird es wirklich wieder einmal Zeit.
Kann schon irgendjemand etwas zu dieser Antonia sagen?

Nachher verlinke ich dann noch eine zweite:)

Besten Dank im Voraus!
LG pheno

Hier die zweite Antonia - kann jemand etwas über sie berichten?

Nochmals Danke im Voraus!
LG pheno
Wofür "Wird es wirklich wieder einmal Zeit?" Fragen zu stellen, ob wer die Damen kennt? Lieber wären uns hier Erfahrungsberichte ;) .
 
Wofür "Wird es wirklich wieder einmal Zeit?" Fragen zu stellen, ob wer die Damen kennt? Lieber wären uns hier Erfahrungsberichte ;) .
Ich denke das er meinte „Jetzt wird es wieder Zeit zum Thread Thema zurück zu kehren“. Womit er ja nicht unrecht hat. Und ich finds ok wenn jemand Fragen zu BS Mädls stellt, denn es geht ja in diesem Thread um Profile und Erfahrungsaustausch.
 
Hallo ihr Lieben!
Gibt positives über die süße Melanie zu berichten??
Freu mich auf eure Berichte!! 😜
 
Hallo ihr Lieben!
Gibt positives über die süße Melanie zu berichten??
Freu mich auf eure Berichte!! 😜
hat schon wer in dem feed gefragt.
aber sie hat doch eh viele berichte auf ihrem booksusi profil
 
Sie ist erst heute angereist und ab morgen besuchbar - also Geduld.

Nachtrag: habe mich vertan, sie macht natürlich nur Hausbesuche. ;)
Wie schnell sich die Damen beim Ankreuzln vertun können. Jaja, die Sprachbarriere ...
Aber wir alle sollten froh sein, dass das Ansteckungsrisiko bei Hausbesuchen vertretbar ist, nur Besuche bei den Damen wären Harakiri mit Anlauf :kopfklatsch:.
 
Hat jemand Erfahrungen mit Eli gemacht?

Siehe hier:
 
Siehe hier:
ok also war Eli früher Chantal, die Bewertungen sind ja nicht so toll, schade :(
aber danke fürs verlinken
 
Zurück
Oben