Hostessen Booksusi - Profile und Erfahrungen

Kann ich empfehlen.

Am Sonntag werde ich es mal mit 2 Latinas versuchen :sneaky:

Bekommt man für die €120 auch NF (inkl. Deep Throat ???)
Wie schaut es mit Küssen aus ?? Ist das für sie ein No-no oder aufpreispflichtig für gerade mal Bussis oder echte Zungenküsse (bei Sympathie) ?
Ein bisschen ausführlicher zu Optik und Service kannst du hier schon berichten- die nichtssagenden reviews („empfehlenswert“ ; „alle Services eingehalten“.....) könnt ihr auf BS posten.
 
Laut WhatsApp Dialog mit Jennifer (sie startet übrigens für das rumänische Turnerteam......) inkludiert der Stundensatz von €120 ein volles GFS Programm..... jetzt bin ich aber gespannt.....
(Allerdings schien ihr Wortschatz in der Anfangsphase auf „Ja meine Schatz“ und Kussmund-Emojis beschränkt zu sein......:unsure:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du kannst 1h mit Ihr verbringen oder eher gesagt effektive 45 min :sneaky: .
Normaler Sex, keine Extras. Ohne nichts, je nach Laune von Ihr bietet Sie weitere Service an. Viele davon sind nicht angegeben. Whats App nachfragen.
Normaler 0815 Sex ist in den 120 Euro enthalten.

Zu den 2 Latinas, kommt am Sonntag mehr.
 
Na ja, dann war’s ja vielleicht gar nicht schlecht, dass ich meinen Slot für morgen 15:30 Uhr aufgeben musste.....
Gentlemen, die für morgen um 15:30 noch Zeit und (€120) Geld übrighaben, haben die Chance eine süße junge Rumänin zu trösten und für uns ihr Servicelevel näher zu analysieren.....
 

Hat schon jemand mit Kitty Erfahrung? Ist denke ich relativ neu, würde mich mal reizen :)
 

Hat schon jemand mit Kitty Erfahrung? Ist denke ich relativ neu, würde mich mal reizen :)
Nix ist da neu 😂 Unten siehst die Aufrufe Ihrer Sedcard
 
Kitty sieht wirklich süß aus, und man muss sagen als Moldawierin startet sie bei mir sowieso mit einem Erwartungs-Plus zu ihrem Service.
Auch die ähnlich petite gebaute Anna kommt aus Moldawien und überzeugt durch ein Bomben-Service. (Achtung: auf Wunsch auch AO)
Anna
einzig die Narbe von der Gebärmutterentfernung hatte ich in meinem BS Bericht erwähnt und das hat ihr halt damals nicht so gefallen.....
Aber ich denke mittlerweile schätzen ihre Fans, dass sie keine Überraschungen mehr haben, wenn sie Anna entblättern.....
 
Anbieter Sedcard (Deea) hat netterweise ein Portrait - wenn es denn echt ist.....
Schätze mal rumänischer Provinienz

Was sagt das WhatsApp Profil .... oft haben Damen, die auf BS verpixelt sind recht aussagekräftige Portraits auf WhatsApp.....
 
Danke für Deine Antwort! Leider hat sie auf wa kein Foto. Wir hatten bereits Kontakt, aber sie hat dann nach einem Foto von mir gefragt. Das fand ich etwas komisch.
 
Erfrischend..... mal was anderes....
Warum bist du darauf nicht eingestiegen ? Bist du doch ein Polizist auf Streife ? (Deswegen wird sie es wohl gemacht haben - und auch die üblichen Versteckspielchen mit der Adresse....)
 
Ich fühl mich mit dem Gedanken nicht so wohl einfach ein Foto von mir an jemanden, den ich nicht kenne (und dann auch in diesem Kontext), zu verschicken.
Das mit der Polizei hatte ich auch schon vermutet...
 
Schicke allgemein keine Fotos vom Gesicht, egal wem.
Da könnte Sie eine 10 / 10 sein ...
 
Es gibt genug Ermittler die genauso wie wir die Damen anrufen oder anschreiben. Da sind’s in der dz Situation schon vorsichtig. Schließlich ist es ja verboten in einer Privatwohnung zu arbeiten.
Die Bewerten sicher auch die Dame ;) .
Gibt echt hübsche, insane. 😂
 
Es gibt genug Ermittler die genauso wie wir die Damen anrufen oder anschreiben. Da sind’s in der dz Situation schon vorsichtig. Schließlich ist es ja verboten in einer Privatwohnung zu arbeiten.
Ach deshalb hat die Polizei vor ungefähr 4 Wochen 8 Damen aus 2 Wohnungen abgeführt. Hab mich schon gewundert wie man auf das draufgekommen ist
 
Ach deshalb hat die Polizei vor ungefähr 4 Wochen 8 Damen aus 2 Wohnungen abgeführt. Hab mich schon gewundert wie man auf das draufgekommen ist

Das kann leicht so sein. Noch besser ist’s natürlich über alle privat arbeitenden Damen hier groß zu berichten, damit hat es die Polizei noch ein wenig leichter. Am besten auch immer die genaue Wohnungsadresse zu schreiben.:ironie:
 
Zurück
Oben