Hostessen Booksusi - Profile und Erfahrungen

Na siehst. Ohne dem ein no go! Will gar nicht wissen, wie viele Schweinderl es da gibt, denen das alles egal ist und die sich da schon mal etwas schönes einfangen.
 
Oder man ist bei Zeiten dort und erhascht eine Tagesjungfrau!!
Nach eimen Bj reicht Zähne putzen bzw eine Munddusche auch ;)
Naja ein wenig dürftig ...

Es muss nicht einmal ein BJ sein.
Ich bin vor Corona oft in einen Club gegangen. Manchmal schon kurz nach Mittag.
Der Club sperrt schon um 11:00 Uhr auf. Um diese Zeit sind eigentlich fast nur Pensionisten dort, die sich eine Prostatamassage machen lassen (ist so :D).
Eigentlich kein Grund für ein Mädchen sich danach gründlich zu duschen (zumindest nicht die Muschi waschen).
Wenn ich dann zu meiner Favoritin gegangen bin, die schon 1 bis 2 solcher Massagen hinter sich hatte, habe ich dann beim Muschi lecken geschmeckt, dass sie nicht zu 100% frisch ist. Obwohl sie eigentlich ein sehr sauberes Mädchen ist.
Da ist es mir fast lieber, sie hatte kurz vorher einen Gast der sie gründlich durchgefickt hat. Denn danach wäscht sie sie auch gründlich und ist wieder zu 100% frisch.
 
Das stimmt sicher. Weil auch wenn’s nur so eine Massage macht, kann’s passieren, dass die geil und nass wird. Das hinterlässt dann schon auch ein düftchen. Da ist es sicher fein, wenn sie geduscht zum nächsten Gast geht
 
na genau da wird sie sicher geil;);)

Das würd ich nicht so runtermachen; mir hat eine gesagt, dass sie davon sehr heiss wird, einen Mann so hochzufahren. Ich hatte auch die Meinung, dass dabei einer Frau nicht viel passiert. Wenn das für eine Frau so erregend ist, warum auch nicht. Sollte nicht unterschätzt werden.
 
Das würd ich nicht so runtermachen; mir hat eine gesagt, dass sie davon sehr heiss wird, einen Mann so hochzufahren. Ich hatte auch die Meinung, dass dabei einer Frau nicht viel passiert. Wenn das für eine Frau so erregend ist, warum auch nicht. Sollte nicht unterschätzt werden.
stimme Dir zu, alle über einen Kamm zu scheren wäre sicher falsch.
Auch ich habe diesbezüglich schon alles mögliche erlebt; grundsätzlich kommt's halt drauf an, ob die SW es für sich selbst zuläßt, was oft genug wohl gar nicht so einfach ist.
Und dann spielt es natürlich auch eine Rolle, ob eine SW an diesem Tag schon den einen oder anderen "Genuß" hinter sich hat und es weitere, aus rein physiologischen Gründen, nicht mehr geben kann (jetzt mal von Nymphomaninen abgesehen :mrgreen: ).
 
Das würd ich nicht so runtermachen; mir hat eine gesagt, dass sie davon sehr heiss wird, einen Mann so hochzufahren. Ich hatte auch die Meinung, dass dabei einer Frau nicht viel passiert. Wenn das für eine Frau so erregend ist, warum auch nicht. Sollte nicht unterschätzt werden.
naja wennst das so glauben willst sei dir unbenommen!
bei einem stammmädchen kann ich mir das schon vorstellen wenn sie das zulässt.
aber sonst glaub ich das nicht sie bringen das was sie bringen müssen (die guten) sonst gibts halt das programm du bist der beste hast den längsten deine zunge ist super usw.
 
bei einem stammmädchen kann ich mir das schon vorstellen wenn sie das zulässt.
aber sonst glaub ich das nicht
also ich habe schon Unterschiedlichstes erlebt; u.a. auch daß sich bei einer Stammdame diesbezüglich NIE was tut; und andererseits: Erstbesuch bei einer, wo auch bei ihr die Post abging.
Hängt eben echt von vielen Faktoren ab, die manchmal zum richtigen Zeitpunkt zusammenkommen, ein andermal wieder nicht.
 
naja wennst das so glauben willst sei dir unbenommen!
bei einem stammmädchen kann ich mir das schon vorstellen wenn sie das zulässt.
aber sonst glaub ich das nicht sie bringen das was sie bringen müssen (die guten) sonst gibts halt das programm du bist der beste hast den längsten deine zunge ist super usw.

Hab nicht geschrieben, dass es generell so wäre.
 
Zurück
Oben