- Reaktionen
- 243
was soll sie sonst tun salzsäure gurgeln bleib real tigerl.Naja ein wenig dürftig ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
was soll sie sonst tun salzsäure gurgeln bleib real tigerl.Naja ein wenig dürftig ...
Wenn sie Falsche hat könnte sie sie noch in den Geschirrspüler werfen!!was soll sie sonst tun salzsäure gurgeln bleib real tigerl.
was soll sie sonst tun salzsäure gurgeln bleib real tigerl.
das setz ich voraus natürlich!Wenn ich real bleib, sag ich Mund und Gesicht waschen, gehört schon auch dazu. Ich möcht mit keiner Schmusen deren Lippen vorher eine Schwanz drin hatten. Auch logisch oder?
na einfangen kannst dir immer was leider da kannst noch so sauber sein.Na siehst. Ohne dem ein no go! Will gar nicht wissen, wie viele Schweinderl es da gibt, denen das alles egal ist und die sich da schon mal etwas schönes einfangen.
Oder man ist bei Zeiten dort und erhascht eine Tagesjungfrau!!
Nach eimen Bj reicht Zähne putzen bzw eine Munddusche auch
Naja ein wenig dürftig ...
Das stimmt sicher. Weil auch wenn’s nur so eine Massage macht, kann’s passieren, dass die geil und nass wird. Das hinterlässt dann schon auch ein düftchen.
... und während eines BJ erst recht. Da werden sie sicher etwas feucht dabei, SW sind auch nur Menschen.
na genau da wird sie sicher geil... und während eines BJ erst recht. Da werden sie sicher etwas feucht dabei, SW sind auch nur Menschen.
na genau da wird sie sicher geil
stimme Dir zu, alle über einen Kamm zu scheren wäre sicher falsch.Das würd ich nicht so runtermachen; mir hat eine gesagt, dass sie davon sehr heiss wird, einen Mann so hochzufahren. Ich hatte auch die Meinung, dass dabei einer Frau nicht viel passiert. Wenn das für eine Frau so erregend ist, warum auch nicht. Sollte nicht unterschätzt werden.
naja wennst das so glauben willst sei dir unbenommen!Das würd ich nicht so runtermachen; mir hat eine gesagt, dass sie davon sehr heiss wird, einen Mann so hochzufahren. Ich hatte auch die Meinung, dass dabei einer Frau nicht viel passiert. Wenn das für eine Frau so erregend ist, warum auch nicht. Sollte nicht unterschätzt werden.
also ich habe schon Unterschiedlichstes erlebt; u.a. auch daß sich bei einer Stammdame diesbezüglich NIE was tut; und andererseits: Erstbesuch bei einer, wo auch bei ihr die Post abging.bei einem stammmädchen kann ich mir das schon vorstellen wenn sie das zulässt.
aber sonst glaub ich das nicht
naja wennst das so glauben willst sei dir unbenommen!
naja wennst das so glauben willst sei dir unbenommen!
bei einem stammmädchen kann ich mir das schon vorstellen wenn sie das zulässt.
aber sonst glaub ich das nicht sie bringen das was sie bringen müssen (die guten) sonst gibts halt das programm du bist der beste hast den längsten deine zunge ist super usw.
Hängt eben echt von vielen Faktoren ab, die manchmal zum richtigen Zeitpunkt zusammenkommen, ein andermal wieder nicht.
Zusammenkommen ist doch eigentlich immer richtig!!
Und zusammen kommen erst recht!Zusammenkommen ist doch eigentlich immer richtig!!