Hostessen Booksusi - Profile und Erfahrungen

Es gibt Damen, die in BS inserieren und die an guten Tagen so gut wie stündlich Gäste empfangen.

Die wird es schon geben, aber das ist eher die Ausnahme.
Da muss sie in der Branche schon sehr etabliert sein, ein wirklich Spitzen-Service bieten und viele Stammgäste haben. Oder sie bietet ein Spezial-Service im Fetisch-Bereich an und ist wirklich gut darin.
Die meisten Damen haben derzeit an guten Tagen 4 Gäste und an schlechten Tage null.
 
Die wird es schon geben, aber das ist eher die Ausnahme.
Da muss sie in der Branche schon sehr etabliert sein, ein wirklich Spitzen-Service bieten und viele Stammgäste haben. Oder sie bietet ein Spezial-Service im Fetisch-Bereich an und ist wirklich gut darin.
Die meisten Damen haben derzeit an guten Tagen 4 Gäste und an schlechten Tage null.

Muss kein Fetisch sein! Reicht wenn sie wie so oft doch auch im Gewerbe üblich, nicht rumzickt und dem Gast natürlich bei gutem Benehmen auch den entsprechenden Respekt entgegenbringt. Natürlich sind das schon Damen, die länger in dem Job arbeiten und auch ein Stammklientel schätzen auf das sie sich auch in dieser schweren Zeit verlassen können.
 
Die haben dann meistens Gäste, die kurz in der Mittagspause für 15 Minuten für ein Quickie vorbeischauen oder sich rasch einen blasen lassen. Ob sie sich nach jeden Gast wirklich duscht ist fraglich.

Gerade in dieser Zeit kommt es auf körperliche Hygiene sehr stark an. Da muss man auch als Gast soweit sein, darauf zu achten oder hinzuweisen, dass sich die Dame vor der „geschäftlichen Handlung“ duschen geht.

Die andere Sache ist, dass viele Gäste oft längere Zeit buchen, aber wenn sie fertig sind schon nach kurzer Zeit gehen.

Ein gutes Beispiel zb. die Janine am Straßenstrich im 23. Bezirk. Da stehen die Kunden oft vor ihrem „Bumsbus“ Schlange. Bei guter Wetterlage hat sie bestimmt ihre 3 Kunden in der Stunde. Aber da passt auch das Service. Sie macht und zickt nicht herum wie so manch andere dort. Sie weiß um was es geht und warum sie da ist. Sie ist auch schon lang im Gewerbe.
 
Ein gutes Beispiel zb. die Janine am Straßenstrich im 23. Bezirk. Da stehen die Kunden oft vor ihrem „Bumsbus“ Schlange. Bei guter Wetterlage hat sie bestimmt ihre 3 Kunden in der Stunde. Aber da passt auch das Service. Sie macht und zickt nicht herum wie so manch andere dort. Sie weiß um was es geht und warum sie da ist. Sie ist auch schon lang im Gewerbe.
duscht sicher auch nach jedem Kunden :rofl:
pfui teifl :wacky: :verwirrt:
 
duscht sicher auch nach jedem Kunden
Das mit Sicherheit nicht ...
das ist halt leider das Manko am StraStri.
In meinen Anfängen als Paysex-Konsument hatte ich das noch nicht ganz so eng gesehen.
Mittlerweile bin ich aber leider ziemlich empfindlich, was Hygiene anbelangt, und lege diese Maßstäbe sowohl an mich selbst als auch an die Dame an.
Schnelle Feuchttuchreinigung (wenn überhaupt) reicht da halt nicht mehr :(
 
das ist halt leider das Manko am StraStri.
In meinen Anfängen als Paysex-Konsument hatte ich das noch nicht ganz so eng gesehen.
Mittlerweile bin ich aber leider ziemlich empfindlich, was Hygiene anbelangt, und lege diese Maßstäbe sowohl an mich selbst als auch an die Dame an.
Schnelle Feuchttuchreinigung (wenn überhaupt) reicht da halt nicht mehr :(

Leider musst damit aber am Straßenstrich rechnen. Besser ein Feuchttuch als gar nix. Darum ist auch ein Studio oder eine Wohnung bzw.ein Hotel vorzuziehen. Da gibt’s wenigstens eine Dusche
 
Leider musst damit aber am Straßenstrich rechnen. Besser ein Feuchttuch als gar nix. Darum ist auch ein Studio oder eine Wohnung bzw.ein Hotel vorzuziehen. Da gibt’s wenigstens eine Dusche
Oder man ist bei Zeiten dort und erhascht eine Tagesjungfrau!!

Ausserdem gibt es so manchen der auf Schlammschieben steht und sogar dafür bezahlt !!
 
Oder man ist bei Zeiten dort und erhascht eine Tagesjungfrau!!

Ausserdem gibt es so manchen der auf Schlammschieben steht und sogar dafür bezahlt !!

Also, die Tagesjungfrau ist mir auch immer am Liebsten. Nur bei der Janine ist das sehr schwierig denk ich mal
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, die Tagesjungfrau ist mir auch immer am Liebsten. Nur bei der Janine ist das sehr schwierig denk ich mal
Jetzt im Homeoffice war es nicht das Problem, bei mir war sie jedes Mal frisch!!
Das ist eigentlich das einzige Positive an dem ganzen Corona, das ich sie wieder mal genießen und mit ihren Sillis spielen konnte!!
 

Hallo wollte fragen hat schon wer Erfahrung mit Melanie hab sie schon seitlängerem auf meiner to do Liste
 
Jetzt im Homeoffice war es nicht das Problem, bei mir war sie jedes Mal frisch!!
Das ist eigentlich das einzige Positive an dem ganzen Corona, das ich sie wieder mal genießen und mit ihren Sillis spielen konnte!!

Interessant, wenn’s um Janine geht, wird überall geschrieben. Natürlich durch ihren Booksusiauftritt als Jenny gehört sie da nun dazu. Sie ist im Prinzip servicemäßig immer eine Bank. Manchmal kann sie aber auch ein wenig launisch sein. Aber das darf die Gute auch schon mal. Schließlich ist’s ein Mensch (Frau) wie jede(r) Andere auch.
 
Zurück
Oben