Hostessen Booksusi - Profile und Erfahrungen


Hallo wollte fragen hat schon wer Erfahrung mit Melanie hab sie schon seitlängerem auf meiner to do Liste
Melanie ist der „side Kick“ von Beverly- sie kommt seltener nach Wien aber dann immer mit Beverly in eine Wohnung.
Beim letzten Mal (bei Beverly) kreuzten sich unsere Wege ein paar Mal und ich muss sagen, dass es sich da sicher auszahlen würde einmal ein Duo anzufragen......
Freiwillige vor bitte.....
 
Dieses Mädchen ist mir auch schon aufgefallen. Habe sie vorgestern angeschrieben, nur leider war ihr Handy abgeschaltet.
Sie hat mir spät in der Nacht zurückgeschrieben, dass sie momentan nicht in Wien sei. Nächstes Woche kommt sie wieder. Ihre SedCard auf BS hat sie dann temporär deaktiviert.
Ich werde sie sicher aufsuchen. Ich denke dieses Vergnügen wird nicht ganz günstig sein, aber gönnen werde ich sie mir auf alle Fälle einmal.

Das Duo mit ihrer Freundin überlege ich mir noch.
 
Laut Beverly sollte sie (Melanie) am Samstag Nachmittag wieder da sein..... am besten Mobiltelefonnumner abspeichern, dann geht die WhatsApp Kommunikation auch in der Zeit wo sie nicht in Wien ist oder ihr BS-Profil gerade offline ist.

Flotte Dreier machen sie jedenfalls - aber wahrscheinlich gibt‘s die ultimative Doppel-GFS-Fantasy nicht unter €300 / Stunde....
deshalb wahrscheinlich besser die beiden Beauties einzeln kennenlernen um zu sehen ob mit beiden die Chemie stimmt.
 
Übrigens - diese Melanie ist nicht zu verwechseln mit der anderen Melanie
Melanie
Die ist nämlich den Kennern der Szene besser bekannt als die einzigartige (versaute) Sonja aus dem SimplyTop in der Mellergasse. („Versaut“ ist hier als Qualitätssiegel für die Liebhaber des Dirty Talk zu betrachten....)
Hoffentlich ist der Lockdown bald vorbei, dass sie auch wieder besuchbar wird......
 
aber wahrscheinlich gibt‘s die ultimative Doppel-GFS-Fantasy nicht unter €300 / Stunde....

...wenn nicht mehr.
Bevor ich das Duo nehme würde ich mir sowieso jede einzelne vornehmen.

Ich finde es von der Melanie schon einmal gut, dass sie mir überhaupt zurückgeschrieben hat - auch wenn sie momentan nicht in Wien arbeitet. So etwas ist in dieser Branche eher selten.
 
...wenn nicht mehr.
Bevor ich das Duo nehme würde ich mir sowieso jede einzelne vornehmen.

Ich finde es von der Melanie schon einmal gut, dass sie mir überhaupt zurückgeschrieben hat - auch wenn sie momentan nicht in Wien arbeitet. So etwas ist in dieser Branche eher selten.

Machen meist nur die Stammfrauen - oder du bist auf die Telefonistin gestoßen 🤣🤣🤣
 
Übrigens - diese Melanie ist nicht zu verwechseln mit der anderen Melanie
Melanie
Die ist nämlich den Kennern der Szene besser bekannt als die einzigartige (versaute) Sonja aus dem SimplyTop in der Mellergasse.
Ich werde nie verstehen, warum SW's ihren Künstlernamen wechseln. Noch dazu, wenn man unter einem Künstlernamen einen guten Ruf hat.
 
Habe gerade gesehen, dass diesbezüglich vor Kurzem im Simplytop-Thread geschrieben wurde. Da stehen nachvollziehbare Gründe für einen Namenswechsel.
 
Stimmt!
Aber vielleicht hat ihr auch das gefallen, was ich ihr per WhatsApp geschrieben habe. :giggle:

Na da hast sicher mit der Telefonistin geschrieben. Das ist mir auch schon passiert. War echt ein spass. Bis zu dem Punkt hin, wo sie gemeint hat; es gibt so viele nette Männer und manchmal denkst darüber nach ob sie nicht auch den anderen Job machen sollte, weil Spaß am Sex hätte sie. Ja war Studentenjob und sie war in einer Beziehung.
 
Kann ich empfehlen.

Am Sonntag werde ich es mal mit 2 Latinas versuchen :sneaky:
 
Hmm... Ihre Nummer ist End-zu-End verschlüsselt.
Aber egal, Hauptsache es kommt zu einem Treffen. Würde sie schon ganz gerne "kennenlernen".

Ja was hat die end zu end Verschlüsselung mit dem zu tun. Normal hat in einem Studio jede Dame eine Handynummer. Die Handys liegen vor der Telefonistin. Wenn du die Dame A anrufst oder per WhatsApp kontaktierst, nimmt die Telefonistin eben das betreffende Handy und reagiert. Das ist ihr Job. Vorallem Kundenorientiert und freundlich soll sie auch sein. Das heisst, du sollst auch nicht von der Stange hüpfen, wenn du dich schon mal für eine Dame interessierst. Die Handys liegen auch da, wenn ein Mädchen mal in Urlaub ist.
 
Muß nicht immer so sein, ich weiß das von einem Studio im 11 Bezirk auf der Simmeringer Hauptstraße. Sind eh im BS. Da war’s echt so, dass ich dachte ich hab die Dame selber dran. Bis sich herausgestellt hat, dass es nicht so war
 
Kann ich empfehlen.

Am Sonntag werde ich es mal mit 2 Latinas versuchen :sneaky:
Welche zwei? :)
 
Muß nicht immer so sein...

Ja, ist eh wurscht. :rofl::rofl::rofl:
Ich habe nur meine Zweifel gehabt, weil dann diese Telefonistin auch Zugang zu ihrer Sedcard auf BS haben muss. Gleich nachdem zurückgeschrieben wurde, war die Sedcard von ihr deaktiviert. Aber auch das ist möglich, keine Frage.
Auf alle Fälle hoffe ich, dass ich nächste Woche einen Erfahrungsbericht abliefern kann. Würde mich schon freuen!
 
Ja, ist eh wurscht. :rofl::rofl::rofl:
Ich habe nur meine Zweifel gehabt, weil dann diese Telefonistin auch Zugang zu ihrer Sedcard auf BS haben muss. Gleich nachdem zurückgeschrieben wurde, war die Sedcard von ihr deaktiviert. Aber auch das ist möglich, keine Frage.
Auf alle Fälle hoffe ich, dass ich nächste Woche einen Erfahrungsbericht abliefern kann. Würde mich schon freuen!

Was soll dem im Wege stehen? Wenn’s dir gesagt hat, dass sie da wäre, wird das schon passen. Wär ja auch gegens geschäft, wenn’s dann nicht so ist!
 
Zurück
Oben