Hostessen Booksusi - Profile und Erfahrungen

Kitty Milf

Hat jemand Erfahrungen mit dieser Milf? Ein Bild von ihrem Gesicht schickt sie nicht und auch keine Angaben zu ihrer Haarlänge.

War jemand letztens bei ihr und kann sagen wie sie im Gesicht aussieht und ob sie kurze oder lange Haare hat?

Lohnt es sich mit ihr?
 
Hallo ihr Lieben!
Gibt positives über die süße Melanie zu berichten??
Freu mich auf eure Berichte!! 😜

Ich habe heute ein Date mit der Melani gehabt.
Dieses Mädchen ist sehr professionell. Für mich etwas zu professionell.
Sie ist wunderschön und hat einen perfekten Körper - aber das weiß sie auch.
Ich kann mich meinen Vorpostern auf BS leider nicht anschließen.
Der Empfang war freundlich aber nicht herzlich. Sie hatte nicht die Spur eines Lächelns im Gesicht.
Zuerst duschen, dann hat sie mir die Mundspülung in die Hand gedrückt weil ja Muschi lecken angesagt war. Habe ihr zuerst die 150,- gegeben. Sie wollte gleich aktiv werden, habe sie aber eingebremst. Bin es gewohnt, dass zuerst ich aktiv werde. Na gut, sie hat sich hingelegt. Streicheln gefällt ihr, ihren Kopf hat sie immer weggedreht. Ich habe nicht einmal den Versuch unternommen sie zu küssen. Nicht einmal auf die Wange.

Dann Muschi lecken. Oh welche Überraschung, sie wird ja feucht. Vielleicht ist sie doch nicht so kühl wie sie tut?
Das war eine Herausforderung für mich. Wäre doch gelacht, wenn ich dieses Mädchen nicht aus der Reserve locken kann. Habe mich wirklich ins Zeug gelegt. Lange hat sie gebraucht, sicher 20 Minuten. Aber dann ist ihr eine abgegangen. Aber wie! Habe auf der Zunge gespürt wie ihre Musche gezuckt hat. Das war schon geil. Als ich zu ihr aufgeschaut habe, noch eine Überraschung - sie kann doch lächeln.

Dann war ich an der Reihe. Körperküsse und mit Gummi den BJ begonnen. Ohne Gummi kostet 20,- Aufpreis. Kein Problem, du bekommst das Geld später. Gut, Gummi wieder runter. BJ war gut. Dann den dicken Gummi wieder drüber und mit jeder Menge Gleitgel in der Muschi zu reiten begonnen. Das und ihre unterkühlte Art hat keine richtige Geilheit in mir aufkommen lassen.
Frage: Macht du CIM? Ja, kosten nochmal 50,- Aufpreis. Kein Problem, du bekommst das Geld später. Gummi wieder runter und mit BJ fortgesetzt.
Das war aber dann schon gut, eigentlich sensationell. Tief geblasen, perfekter Zungenschlag. Sie hat mich ohne Handeinsatz zum Finish gebracht. Haber ihr die volle Ladung in den Mund gespritzt. Sie hat dann sogar noch etwas mit der Zunge gespielt.
Scheinbar hat sie sich von meinen Sperma weniger gegraust als vor meinen Küssen. :oops:

Alles in allem hat mich die Stunde 220,- gekosten. Das ist OK, ist auch der GT Tarif für 1 Stunde mit CIM.

Vielleicht hat ihr Professionalität keine Herzlichkeit zugelassen. Kann gut sein, dass sie zu ihren Stammgästen anders ist. Vielleicht hat sie auch einen schlechten Tag gehabt. Aber vielleicht war ich ihr einfach zu hässlich. Normalerweise habe ich das Problem nicht, aber man kann ja nicht jeder zu Gesicht stehen.
Hätte sie nur ein einziges Bussi zugelassen, hätte ich es ein zweites Mal mit ihr riskiert. Aber so .... Ein Girlfriend-Sex war das nicht.
 
@Mitglied #519636: Super Bericht, da kann man sich wirklich ein Bild machen. Dein Satz "Ich kann mich meinen Vorpostern auf BS leider nicht anschließen." bestätigt wieder mal, dass Booksusi super zum Fotos anschauen und allenfalls noch zum Serviceumfang checken ist, Erfahrungsberichte liest man aber besser hier.

Ich hätte auch schon große Lust auf einen SW-Besuch, äh, meine natürlich auf einen Hausbesuch der SW bei mir. Mir ist die "Kiste" aber derzeit wegen der Fallzahlen zu heiß. Die Hoffnung auf bessere Zeiten stirbt bekanntlich zuletzt :( .
 
hat jemand von euch schon Erfahrung mit Sara (inseriert mit zwei Anzeigen auf BookSusi)


 
Kennt wer Luizza und Betty aus Wien? Sind angeblich Schwestern, und können im Duo gebucht werden. Werde sie bei meinem Wien-Aufenthalt am 1. April auch zu mir ins Hotel kommen lassen.


 
Wenn du wirklich das Geld für ein Duo springen lässt, würde ich das Budget auf Euro 340 aufstocken und Melanie und Beverly ein indiskretes Angebot machen.....
Dass die beiden Slowakinnen superheiß aussehen haben wir ja jetzt ziemlich klar dargestellt. Fehlt nur noch der verwegene Stecher, der 2 Damen gleichzeitig bedienen kann und dabei vielleicht die professionelle Tour der beiden in echte Geilheit und Sympathie umwandelt..... wer weiß vielleicht gibt es ja auch eine Zungenkuss-Challenge zwischen den beiden, die auch uns Solo-Künstlern weiterhilft ?
 
Dann Muschi lecken. Oh welche Überraschung, sie wird ja feucht. Vielleicht ist sie doch nicht so kühl wie sie tut?

Sorry, aber den Satz hättest Du Dir echt sparen können. Er trägst nicht wesentlich zu dem Erfahrungsbericht bei, ausser dass Du Dich als vermeintlich toller Hecht hinstellen kannst, dem leider jegliches Feingefühl beim Schreiben abhanden gekommen ist.
 
Also ich finde willyTs Attitüde schwer in Ordnung. Er bemüht sich zuerst um das Vergnügen der Dame bevor er sich selbst „bedienen“ lässt..... (und er freute sich dass seine Behandlung Wirkung zeigte)

Wie „belastend“ ist für Euch Mädels denn jetzt eine Cunnilingus Session wirklich ?
 
Sorry, aber den Satz hättest Du Dir echt sparen können. Er trägst nicht wesentlich zu dem Erfahrungsbericht bei, ausser dass Du Dich als vermeintlich toller Hecht hinstellen kannst, dem leider jegliches Feingefühl beim Schreiben abhanden gekommen ist.

Dieser Satz sagt einiges aus, es war mir sehr wichtig dies zu schreiben.
Er sagt nämlich aus, dass dieses Mädchen vielleicht in Wirklichkeit gar nicht so arrogant und kühl ist, wie sie vorgibt zu sein. Er ist durchaus positiv von mir gemeint gewesen. Kann gut sein, dass dieses Verhalten eine Art Schutzmechanismus von ihr ist, um nicht aus jedem Freier gleich einen verliebten Gockel zu machen - bei ihrem Aussehen. Wer weiß wie viele Stoker sie in ihrem Leben schon abwimmeln musste.

Bist du wirklich der Meinung, dass nur "tolle Hechte" eine Frau feucht machen können? Egal ob sie SW ist oder nicht.

Kann sein, dass ich beim Schreiben kein Feingefühl habe. Aber das ist ein Tatsachenbericht von einem Mann, der für Männer geschrieben worden ist.
 
Sorry, aber den Satz hättest Du Dir echt sparen können. Er trägst nicht wesentlich zu dem Erfahrungsbericht bei, ausser dass Du Dich als vermeintlich toller Hecht hinstellen kannst, dem leider jegliches Feingefühl beim Schreiben abhanden gekommen ist.

Das würde ich jetzt nicht so darstellen. Es hat doch jeder seine Stil zu schreiben und uber etwas zu Berichten. Sind wir uns doch ehrlich, die meisten hier, wollen es genauso lesen. Wennst dich an dem anstößt, ist es besser du siehst dir hier diese Seiten gar nicht an. Mein Stil ist’s auch nicht so direkt und über alles so genau zu schreiben, weil ich denke das was im Bett zwischen mir und der Frau geschieht, ist wirklich etwas sehr intimes. Wenn schon berichtet - dann mach ich es eher oberflächlich, aber ansehnlich, damit die anderen schon wissen, ob es gut oder nicht so gut war. Aber wie gesagt, jeder hat eine andere Wiedergabeform. Der andere Punkt ist, das eben einfach auch die Sympathie sehr wichtig ist - ohne der geht bekanntlich nicht sehr viel. Also wie schon 100x geschrieben- der beste und ausführlichste Bericht hat keinen Nutzen, weils bei der mit einem Anderen ganz anders sein kann.
 
Wie „belastend“ ist für Euch Mädels denn jetzt eine Cunnilingus Session wirklich ?

Haha... ja, ich bemerke es immer wieder wie "belastend" es für ihnen ist.
Für mich gehört das beim Sex einfach dazu. Nicht ganz uneigennützig wie ich zugeben muss. Es gefällt mir und macht mich scharf.
Außerdem sind die meisten dann auch viel "lieber" zu mir und bemühen sich ebenfalls.
 
Haha... ja, ich bemerke es immer wieder wie "belastend" es für ihnen ist.
Für mich gehört das beim Sex einfach dazu. Nicht ganz uneigennützig wie ich zugeben muss. Es gefällt mir und macht mich scharf.
Außerdem sind die meisten dann auch viel "lieber" zu mir und bemühen sich ebenfalls.
Das hat schon was und gehört zu gutem Sex schon auch dazu ...
Möchte da noch einen Zweizeiler aus früher Zeit zitieren:

Frauen die das Schlecken hassen,
Sollten auch das Budern lassen!

In diesem Sinne ...
 
Dieser Satz sagt einiges aus, es war mir sehr wichtig dies zu schreiben.
Er sagt nämlich aus, dass dieses Mädchen vielleicht in Wirklichkeit gar nicht so arrogant und kühl ist, wie sie vorgibt zu sein. Er ist durchaus positiv von mir gemeint gewesen. Kann gut sein, dass dieses Verhalten eine Art Schutzmechanismus von ihr ist, um nicht aus jedem Freier gleich einen verliebten Gockel zu machen - bei ihrem Aussehen. Wer weiß wie viele Stoker sie in ihrem Leben schon abwimmeln musste.

Kann sein. Kann aber auch sein, dass Du Ihr einfach nicht besonders sympathisch warst oder sie immer so ist, wenn sie neue Kunden empfängt oder einfach einen schlechten Tag hatte.
Sie war eben wie sie war.

Bist du wirklich der Meinung, dass nur "tolle Hechte" eine Frau feucht machen können? Egal ob sie SW ist oder nicht.

Natürlich nicht. Das war eher ironisch gemeint. Es ist einfach eine normale körperliche Reaktion, wenn Frau an der richtigen Stelle richtig stimuliert wird, auf die Du Dir nichts einbilden musst. Ausser, dass Du anscheinend weisst, wie man es macht.

Um jetzt ein zugegeben stark überzeichnetes Beispiel zu nennen -
Es gibt einen asiatische Horrorfilm, ich glaube, er heisst "Grotesque", da werden die beiden Opfer (Mann und Frau) von einem psychopathischen Sadisten gegen ihren Willen stimuliert - bis zum Ende.

Ich bin auch schon bei zahlreichen Männern gekommen, die ich gar nicht besonders attraktiv oder sympathisch finde, einfach weil sie wussten, wie es geht.

Kann sein, dass ich beim Schreiben kein Feingefühl habe. Aber das ist ein Tatsachenbericht von einem Mann, der für Männer geschrieben worden ist.

Ja. Nur lesen eben auch Frauen mit, vielleicht liest es besagt Dame selbst oder jemand erzählt es ihr.
Schön, dass Du selbst zugibst, wenig Feingefühl zu haben. Ich habe schon so viele Erfahrungsberichte gelesen. Manche sind sogar recht witzig oder nachdenklich geschrieben.
Ein Gentleman ist für mich jemand, der beim Erzählen nicht jedes intime Detail preisgibt.

Ich fand Deinen Bericht interessant, weil man die Enttäuschung spürt, nur eben dieser eine Satz hat mich sehr gestört.
 
Zuletzt bearbeitet:
...wenn Frau an der richtigen Stelle richtig stimuliert wird, auf die Du Dir nichts einbilden musst...

Ich bilde mir nichts darauf ein. Wie kommst du darauf? Das ist nur deine Interpretation.
Ja. Nur lesen eben auch Frauen mit, vielleicht liest es besagt Dame selbst oder jemand erzählt es ihr.
Schön, dass Du selbst zugibst, wenig Feingefühl zu haben.

Zu erzählen braucht es ihr niemand. Sie braucht nur mein Feedback lesen, dass ich ihr auf BS geschrieben habe.
Ich habe zugegeben, dass ich beim Schreiben kein Feingefühl habe. Wenn ich mit einer Frau zusammen bin, sieht das allerdings anders aus.
Aber hätte ich kein Feingefühl, dann hätte mich auch nicht ihre scheinbar arrogante Art gestört. Dann hätte sie trotzdem hart durchgefickt - wie ein richtiger Macho halt.
...nur eben dieser eine Satz hat mich sehr gestört.

Ja, dich stören so manche Sätze. Nicht nur von mir, sondern von vielen Männern hier.
In den meisten Postings von dir geht es nur darum, dass dich irgend etwas von jemandem stört. Man kann in allen etwas positives oder negatives sehen. In den meisten Fällen nimmst du das negative an. Entweder bist du eine negativ denkend Person oder du hälts von uns Männer generell nicht sehr viel.
Oder du bist einfach nur auf Konfrontation aus.
 
Schön, dass Du selbst zugibst, wenig Feingefühl zu haben.

Übrigens da fällt mir etwas ein:
Du könntest ja selbst beurteilen, ob ich bei einer Frau Feingefühl habe oder nicht. Ich habe dir einmal via PN ein Angebot gemacht. Kannst du dich erinnern? Willst du es dir nicht doch noch einmal überlegen? Nach Corona halt, wenn die Clubs wieder öffnen.
 
Übrigens da fällt mir etwas ein:
Du könntest ja selbst beurteilen, ob ich bei einer Frau Feingefühl habe oder nicht. Ich habe dir einmal via PN ein Angebot gemacht. Kannst du dich erinnern? Willst du es dir nicht doch noch einmal überlegen? Nach Corona halt, wenn die Clubs wieder öffnen.

Ich biete meine Dienste hier nicht an, aber danke trotzdem für das Angebot.
Ich glaube Dir ja auch, dass Du Feingefühl hast. Aber in Deinem, von mir kritisierten Satz war es eben nicht gegeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, dich stören so manche Sätze. Nicht nur von mir, sondern von vielen Männern hier.
In den meisten Postings von dir geht es nur darum, dass dich irgend etwas von jemandem stört. Man kann in allen etwas positives oder negatives sehen. In den meisten Fällen nimmst du das negative an. Entweder bist du eine negativ denkend Person oder du hälts von uns Männer generell nicht sehr viel.
Oder du bist einfach nur auf Konfrontation aus.

Sorry, aber nur weil ich Dich kritisiert habe, musst Du mich weder als negative, konfrontationsbegierige Person noch als Männerhasserin darstellen.

Mir geht es - siehe Untertitel- bei meinen Kritikpunkten meist um mMn fehlenden Respekt.
Auch poste ich fast täglich zu verschiedenen Themen, Kritik übe ich nur, wenn sie mMm berechtigt ist.
 
Zurück
Oben