Melanie - I am back :) - Wien - 1050 - Sex Klassisch, Brustbesamung, Deep Throat, Girlfriendsex, Lesbensex, Zungenküsse, Fusserotik, Natursekt geben (aktiv), Entspannungs Massage, Erotische Massage, Klassische Massage - Vienna 💕New💕 Hi my name is Melanie , My pictures 100% real. I am a young...
booksusi.com
Hallo ihr Lieben!
Gibt positives über die süße Melanie zu berichten??
Freu mich auf eure Berichte!!
Ich habe heute ein Date mit der Melani gehabt.
Dieses Mädchen ist sehr professionell. Für mich etwas zu professionell.
Sie ist wunderschön und hat einen perfekten Körper - aber das weiß sie auch.
Ich kann mich meinen Vorpostern auf BS leider nicht anschließen.
Der Empfang war freundlich aber nicht herzlich. Sie hatte nicht die Spur eines Lächelns im Gesicht.
Zuerst duschen, dann hat sie mir die Mundspülung in die Hand gedrückt weil ja Muschi lecken angesagt war. Habe ihr zuerst die 150,- gegeben. Sie wollte gleich aktiv werden, habe sie aber eingebremst. Bin es gewohnt, dass zuerst ich aktiv werde. Na gut, sie hat sich hingelegt. Streicheln gefällt ihr, ihren Kopf hat sie immer weggedreht. Ich habe nicht einmal den Versuch unternommen sie zu küssen. Nicht einmal auf die Wange.
Dann Muschi lecken. Oh welche Überraschung, sie wird ja feucht. Vielleicht ist sie doch nicht so kühl wie sie tut?
Das war eine Herausforderung für mich. Wäre doch gelacht, wenn ich dieses Mädchen nicht aus der Reserve locken kann. Habe mich wirklich ins Zeug gelegt. Lange hat sie gebraucht, sicher 20 Minuten. Aber dann ist ihr eine abgegangen. Aber wie! Habe auf der Zunge gespürt wie ihre Musche gezuckt hat. Das war schon geil. Als ich zu ihr aufgeschaut habe, noch eine Überraschung - sie kann doch lächeln.
Dann war ich an der Reihe. Körperküsse und mit Gummi den BJ begonnen. Ohne Gummi kostet 20,- Aufpreis. Kein Problem, du bekommst das Geld später. Gut, Gummi wieder runter. BJ war gut. Dann den dicken Gummi wieder drüber und mit jeder Menge Gleitgel in der Muschi zu reiten begonnen. Das und ihre unterkühlte Art hat keine richtige Geilheit in mir aufkommen lassen.
Frage: Macht du CIM? Ja, kosten nochmal 50,- Aufpreis. Kein Problem, du bekommst das Geld später. Gummi wieder runter und mit BJ fortgesetzt.
Das war aber dann schon gut, eigentlich sensationell. Tief geblasen, perfekter Zungenschlag. Sie hat mich ohne Handeinsatz zum Finish gebracht. Haber ihr die volle Ladung in den Mund gespritzt. Sie hat dann sogar noch etwas mit der Zunge gespielt.
Scheinbar hat sie sich von meinen Sperma weniger gegraust als vor meinen Küssen.
Alles in allem hat mich die Stunde 220,- gekosten. Das ist OK, ist auch der GT Tarif für 1 Stunde mit CIM.
Vielleicht hat ihr Professionalität keine Herzlichkeit zugelassen. Kann gut sein, dass sie zu ihren Stammgästen anders ist. Vielleicht hat sie auch einen schlechten Tag gehabt. Aber vielleicht war ich ihr einfach zu hässlich. Normalerweise habe ich das Problem nicht, aber man kann ja nicht jeder zu Gesicht stehen.
Hätte sie nur ein einziges Bussi zugelassen, hätte ich es ein zweites Mal mit ihr riskiert. Aber so .... Ein Girlfriend-Sex war das nicht.