Hostessen Booksusi - Profile und Erfahrungen


Habe mir anfangs gedacht die Bewertungen sind Fake.
Habe Sie gestern vormittags Besucht, hat leider kaum Brüste. Trägt darum gern den BH beim Sex.
Der Sex mit Ihr ist eine cleane 10 / 10. Anal macht Sie nicht wen deiner zu groß ist ;) Ist auch never 1,63 sonder so 1,53cm groß

Sie kann kein Deutsch, eine ältere Dame schreibt mit dir und organisiert das Treffen. Sie wird auch von Ihr gefahren :rolleyes:
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


Carla und Carla


Die eine Carla ist skinny.
So beschreibt sie sich tatsachentreu in ihrem Inserat. Sie schickt gerne Kussmündchen über das Telefon.
Sie war damals bei mir, paar Wochen schon her.
Für eine Stunde mit Blowjob ohne Gummi und Ejakulation im Mund hat sie 170€ verlangt. Für das Taxi wollte sie 30€ zusätzlich.

Die andere Carla ist skinny.
Sie war neulich bei mir, fast gestern.
Sie trägt viel Make-up. Sie interessiert sich, wie mein Tag so war bis jetzt. Und ob ich jemanden habe. Jetzt habe ich sie, sage ich unoriginell.
Sie verlangt 200€ für ihre einstündige sexuelle Anwesenheit, und sagt dass das Taxi zwar auf 40€ zusätzlich käme, aber mein Gott, machen wir 230€ alles in allem, I can make a discount.

Die eine Carla ist dunkel.

Die andere Carla nicht von vorgestern.
Vorab habe ich ihr ein Foto schicken müssen, wie ich die schönen Geldscheine gut sichtbar in der Hand halte, da könnte ja sonst ein jeder kommen. Dafür habe ich dann Bilder von ihr bekommen, auf denen ihr Gesicht sichtbar ist.
Wow.

Beide Carlas haben spindeldürre Beine in dunklen Jeans, und tragen dazu klobige Winterschuhe mit Plateausohlen. Umständlich ziehen sie sich ihre Schuhe aus im Vorzimmer, und blicken skeptisch in meine dunkle Wohnung. Beide haben nichts gegen kurzes Plaudern im Wohnzimmer.
Später, als es losgehen soll, ziehen sie umgehend Hose und T-Shirt aus und sitzen dann alert auf meiner Couch, mit kleinen Baumwollsöckchen.

Beide Carlas trinken nur Wasser, und beide Carlas wissen genau, was sie aus ihrem Leben machen wollen, und geben darüber gerne Auskunft. Aber im Augenblick sind sie bei mir und bieten Sex für Geld.

Die eine Carla, die dunkle, hat ein energisches Profil mit einem gewissen Näschen.

Die andere, die blonde Carla, hat erstaunliche Brüste für ihre Statur, und wird dafür tätlich von mir gelobt.

Die eine Carla küsst nicht, weil das in Zeiten wie diesen nicht geht. Da hat sie recht. Aber sie wird es wenig später ohne weiteres zulassen, dass ich mein Sperma in ihren Mund spritze. Das haben wir so vereinbart.

Die andere Carla küsst nicht, weil das geht nur mit Liebe, sagt sie. Der Meinung bin ich nicht. Ich liebe sie nicht, und würde sie allzu gerne küssen.

Die eine Carla hat eine kleine, sehr funktionale Muschi, die ich fingern darf, aber bitte vorsichtig.

Die andere - blonde - Carla sagt, ich darf nicht fingern, und Lecken kostet extra. Aber ein bisschen streicheln darf ich. Meine Finger können sich auf ihrem verschlossenen Genital nicht orientieren und verlieren schnell das Interesse.

Die dunkle Carla findet es drollig, dass ich vor dem Ficken ein bisschen Petting machen will auf der Bettdecke, wie ein liebestoller Fünfzehnjähriger in der elterlichen Wohnung.
Sie investiert nicht allzuviel Energie in den penetrativen Sex, warum soll sie auch, Frauen sind doch der empfangende Part. Sie wirkt recht zufrieden, als ich ihr bald bedeute, sie könne mich jetzt oral abfertigen. Hier zeigt sie einiges an Können. Und Geduld.

Die blonde Carla ficke ich gerne, weil sie ihre Beine zart spreizt und mich ganz zu sich lässt. Es gefällt mir auf und unter ihr. Als ich lautstark zum Höhepunkt komme, sagt sie im Reflex „Schhhh!“.

Beide Carlas nennen mich oft "Baby", und sagen dass ich jünger aussehe als ich bin.

Keine der beiden Carlas war länger als eine Dreiviertelstunde bei mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorab habe ich ihr ein Foto schicken müssen, wie ich die schönen Geldscheine gut sichtbar in der Hand halte, da könnte ja sonst ein jeder kommen
also von sowas höre bzw. lese ich zum allerersten Mal. Man[n] lernt nie aus.
Wobei ich mich frage: welche Garantie ist denn ein Foto mit Geldscheinen für sie tatsächlich?
 
du gibst ihr auf BS 10 Punkte und fragst hier ob schon jemand Erfahrung mit ihr gemacht hat????????
Glaube der war gestern bei Ihr, öfters 😂

also von sowas höre bzw. lese ich zum allerersten Mal. Man[n] lernt nie aus.
Wobei ich mich frage: welche Garantie ist denn ein Foto mit Geldscheinen für sie tatsächlich?
Manche wollen auch die Hausnummer Fotografiert bekommen, weil Sie sich erst dann ''frisch'' machen.
Mir wurde es so erklärt, 10 Männer schreiben. Hälfte kommt.

Verstehe ich auch, speziell wen Sie einen Hausbesuch macht. Und da keiner is :rolleyes:
 
Wobei ich mich frage: welche Garantie ist denn ein Foto mit Geldscheinen für sie tatsächlich?

Es gab schon mal einen Installateur-Notdienst der nur Bargeld wollte. Um sicher zu stellen, dass genügend Bares vorhanden war, mussten die Kunden erstmals das Geld faxen bzw. fotografieren und mailen.
 
@Mitglied #343694: Super Bericht, vielen Dank!
Eine 3. Carla wäre ideal, welche die Vorzüge von beiden in sich vereint. ;)
Aber das sich die blonde das Lecken extra bezahlen lässt wäre für mich ein No-Go. Kein Finger in der Muschi kann ich verstehen.
 
Liebe Mitstreiter,
hat jemand von euch schon Erfahrung mit der Damen?
Für sachdienliche Hinweise wäre ich dankbar.
Lg
Joker
 
Kann mir bitte wer erklären, warum sowohl die Kundenbewertungen als auch die Reaktionen der Dame immer mit Fragezeichen enden, wo man dort eigentlich Rufzeichen erwarten würde? Etwa die gleiche Person?

 
Zurück
Oben