Hostessen Booksusi - Profile und Erfahrungen

Also 15 Minuten um 30 Euro wirst Du jetzt schon sehr schwer bekommen.

Lt. Homepage im wichtelstudio

Ob es stimmt weiß ich nicht (und ob das nicht tatsächlich zu billig ist ebenfalls nicht, das ist nicht Thema dieses Beitrags)

und da wern noch welche versuchn zu handeln.
Das hast doch überall.

Wer zu welchem Preis Dienstleistung anbietet ist völlig egal,
Solange es freiwillig, selbstbestimmt und ohne Zwang passiert.
Wir verkaufen keine Kochtöpfe, wir arbeiten als Dienstleister mit vollem Körpeinsatz und welchen Preis diese überaus intime Dienstleistung hat, hat alleine der Dienstleister selbst zu entscheiden.
Wenns ned funktioniert,muss man halt was ändern ...oder auch nicht.
Ich erinnere mich immer noch amüsiert, an die Eisblume, wo wir uns,um den Kunden nicht zu überfordern preislich aufsteigend aufgestellt haben.
7 Frauen 7 Preise..war schon witzig ...

Und ... wo bist Du g'standn? Am naechsten zum Verrichtungszimmer, nehm ich an ... :mrgreen:
Nein ich war nicht die teuerste :) Ich arbeite nur Realinflationsangepasst.
und zu Tina: ich finde sie in Ihrer Gesamtheit beeindruckend.
sosehr wir uns unterscheiden, unterschiedliche Servicevorstellungen und unterschieliche Wege haben - wir stehen beide absolut hinter dem was wir tun - und das ist gut so.

Zuletzt bearbeitet:
Ist es nicht völlig egal, wer was verlangt?
Tina hat ihre Entscheidung getroffen und es scheint zu funktionieren.
Preis und Service sind klar kommuniziert.
Darum geht es doch.
Man weiß was man bekommt und was es kostet.
Ich bin ähnlich exportiert mit 170€, in einer Umgebung wo die Stunde durchschnittlich 100 kostet.
Und es gibt durchaus einige Gäste die sowohl meine Gäste sind, als auch mit 100€ Damen interagieren.
Und ich bin durchaus auch damit konfrontiert, dass potentielle Gäste fragen, warum ich nicht 100€ verlange.
Ein Gast, der sagt nein danke, zu teuer, hat meinen vollen Respekt. Keinen Respekt habe ich, wenn jemand sagt ich zahl 100 und das passt schon. Nein es passt nicht.
Wir sollten froh sein, so eine Vielfalt an Anbietern zu haben.
Ich bin ebenfalls der Meinung, dass jede Dame ihren Preis finden wird. Tina sieht sportlich, gepflegt, adrett? Trainiert und hübsch aus. Besuche beim Chirurgen und im Tattoo-studio kosten ebenso wie Besuche im Sportstuio usw.. Tina hält, wie es den Abschein hat, viel von einer Rundumkörperpflege. Sie hat ihren Preis und wird diesen sicherlich nicht großartig ändern, wenn sie ausreichend Männer findet, die diese Art von Frauen mag und Silikonbrüste und Tattoos lieben. Meine Vorstellung von einer idealen SW istces nicht, aber das verurteile aber auch nicht, ich respektiere und schätze ihren Weg...
Und diese Preisgestaltung hat eben dann auch ihre Rechtfertigung.
Mir tun eher die armen weiblichen Seelen leid, die sich für 15 € für ne halbe Stunde verkaufen (müssen?)

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ebenfalls der Meinung, dass jede Dame ihren Preis finden wird. Tina sieht sportlich, gepflegt, adrett? Trainiert und hübsch aus. Besuche beim Chirurgen und im Tattoo-studio kosten ebenso wie Besuche im Sportstuio usw.. Tina hält, wie es den Abschein hat, viel von einer Rundumkörperpflege. Sie hat ihren Preis und wird diesen sicherlich nicht großartig ändern, wenn sie ausreichend Männer findet, die diese Art von Frauen mag und Silikonbrüste und Tattoos lieben. Meine Vorstellung von einer idealen SW istces nicht, aber das verurteile aber auch nicht, ich respektiere und schätze ihren Weg...
Und diese Preisgestaltung hat eben dann auch ihre Rechtfertigung.
Mir tun eher die armen weiblichen Seelen leid, die sich für 15 € für ne halbe Stunde verkaufen (müssen?)

Ja es gibt sicherlich einige Mädels denen nicht mehr als 15 Euro netto überbleiben.
Überhaupt die noch einen guten Freund haben und sein Hobby Sponsern.

so jetzt wieder zurück zum eigentlichen Thema Vanessa ist wieder zurück 😍

gleich mal eingeladen für ne kleine private Party 😉 und hat sich artig um uns drei Jungs gekümmert 😜

bei Deep Throat ist Sie der Wahnsinn und Sie steht auf geiles hartes anal tat mir schon ein wenig leid die gute hoff Ihrem Popschal gehts gut 😂

kann Sie nur wärmsten‘s empfehlen 😉

Zurück
Oben