C
Gast
(Gelöschter Account)
Macht die mmf?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jasmine - Traumhaftes Girl - Wien - Blasen ohne Gummi, Brustbesamung, Deep Throat, Dildospiele, Französisch bei Ihr - BookSusi
Jasmine - Traumhaftes Girl - Wien - 1020 - Blasen ohne Gummi, Brustbesamung, Busenerotik, Deep Throat, Dildospiele, Französisch bei Ihr, Strip, Zungenküsse, Analmassage, Entspannungs Massage, Erotische Massage - Sexy Traumgirl will mit dir schöne Nächte verbringen . Ich liebe 69 so wie...booksusi.com
Kann mir jemand etwas über die Jasmine sagen? Ich bilde mir ein ich habe hier Bewertungen gesehen, finde die aber nicht mehr
Aber ich war schon bei ihr.Jasmine - Traumhaftes Girl - Wien - Blasen ohne Gummi, Brustbesamung, Deep Throat, Dildospiele, Französisch bei Ihr - BookSusi
Jasmine - Traumhaftes Girl - Wien - 1020 - Blasen ohne Gummi, Brustbesamung, Busenerotik, Deep Throat, Dildospiele, Französisch bei Ihr, Strip, Zungenküsse, Analmassage, Entspannungs Massage, Erotische Massage - Sexy Traumgirl will mit dir schöne Nächte verbringen . Ich liebe 69 so wie...booksusi.com
Kann mir jemand etwas über die Jasmine sagen? Ich bilde mir ein ich habe hier Bewertungen gesehen, finde die aber nicht mehr
Hilf mir bitte auf die Sprünge: Matznergasse 24 ist die Addresse, wo früher ein AO-Studio war?Aber ich war schon bei ihr.
[...]
Yes. Gehörte zu Arnstein/Cinderella.Hilf mir bitte auf die Sprünge: Matznergasse 24 ist die Addresse, wo früher ein AO-Studio war?
Fällt mir erst jetzt auf. Ich habe sie noch in der Linzerstraße besucht.Hilf mir bitte auf die Sprünge: Matznergasse 24 ist die Addresse, wo früher ein AO-Studio war?
Aber ich war schon bei ihr.
Sehr nett, top Figur, Studio sehr schön und gepflegt.
Sie ist etwas verrückt, Sex ist natürlich auch von der Chemie abhängig, bei mir kam da leider nicht ganz die Stimmung auf. Aber die Prinzessin hält sich an die Abmachungen und ist menschlich in Ordnung. Zeit hat sie auch eingehalten.
Yes. Gehörte zu Arnstein/Cinderella.
Auch die sehr beliebte Andreea war dort oft eingemietet.
Andreea
Ich bin eine attraktive junge Frau, die dich glücklich machen will ... Ich liebe es, glückliche Menschen mit mir zu sehenbooksusi.com
Stimmt nicht. Matznergasse 24 ist ein paar Häuser weiter als das von dir besagte Studio.Yes. Gehörte zu Arnstein/Cinderella.
Auch die sehr beliebte Andreea war dort oft eingemietet.
Kann man sicherlich andenken, nur - wohin mit jenen Einzelberichten, die nicht bei den "Studio-threads" unterzubringen sind? Gibt ja durchaus immer wieder mal "Einzelinserate" auf BS ohne Studiohintergrund. Und nicht zu vergessen: Die berechtigten Warnungen vor BS-Inseraten mit Fake-Bewertungen, "Kawooms" Bewertungspolitik usw. Aber wie gesagt, ich bin aufgeschlossen.Also ich persönlich finde diesen Thread entbehrlich. Es wäre doch viel sinnvoller je einen separaten Thread für jedes weibliche Wesen (welches auf BookSusi inseriert) zu eröffnen. Alle in einen Topf zu werfen, macht doch irgendwie keinen Sinn. Als nächstes kommt dann noch ein KontaktBazar Sammelthread, dann brauchen wir überhaupt nur noch diese zwei.
Liebe Administratoren. Teilt ihr meine Meinung? Wir könnten doch diesen Thread schließen und wirklich sinnvolle Threads eröffnen.
Also ich persönlich finde diesen Thread entbehrlich. Es wäre doch viel sinnvoller je einen separaten Thread für jedes weibliche Wesen (welches auf BookSusi inseriert) zu eröffnen. Alle in einen Topf zu werfen, macht doch irgendwie keinen Sinn. Als nächstes kommt dann noch ein KontaktBazar Sammelthread, dann brauchen wir überhaupt nur noch diese zwei.
Liebe Administratoren. Teilt ihr meine Meinung? Wir könnten doch diesen Thread schließen und wirklich sinnvolle Threads eröffnen.
Nö nö, diese Idee halte ich für nicht ganz ausgegoren. Ein gesammelter fred macht aus mehreren Gründen Sinn: zum einen weil es eben Themen gibt, die die Seite als ganzes betreffen, wie eben die Thematik der nicht veröffentlichten Berichte, die teilweise dubiosen Interventionen der Herausgeber der Seite etc. Ist aber auch deswegen gut einen gesammelten thread zu haben, da die Frauen teilweise sehr schnell da - und auch wieder weg - sind. Da dann für jede einzelne minithreads raussuchen zu müssen, wäre irre mühsam. Würden auch weit weniger Leute lesen. Auch wenn das hier vielleicht nicht die perfekte Lösung ist, halte ich es jedenfalls für besser als einzelnes freds jedes Mädchens.Also ich persönlich finde diesen Thread entbehrlich. Es wäre doch viel sinnvoller je einen separaten Thread für jedes weibliche Wesen (welches auf BookSusi inseriert) zu eröffnen. Alle in einen Topf zu werfen, macht doch irgendwie keinen Sinn. Als nächstes kommt dann noch ein KontaktBazar Sammelthread, dann brauchen wir überhaupt nur noch diese zwei.