Hostessen Booksusi - Profile und Erfahrungen

Stimme meinen Vorrednern zu, Einzelthreads wären eine Schnaps-Idee! Es gibt hunderte Threads im EF die mich nicht die Bohne interessieren, na dann schaue ich halt nicht rein. Aber ich lasse die Leute in Ruhe die sich dort austauschen.
 
Nö nö, diese Idee halte ich für nicht ganz ausgegoren. Ein gesammelter fred macht aus mehreren Gründen Sinn: zum einen weil es eben Themen gibt, die die Seite als ganzes betreffen, wie eben die Thematik der nicht veröffentlichten Berichte, die teilweise dubiosen Interventionen der Herausgeber der Seite etc. Ist aber auch deswegen gut einen gesammelten thread zu haben, da die Frauen teilweise sehr schnell da - und auch wieder weg - sind. Da dann für jede einzelne minithreads raussuchen zu müssen, wäre irre mühsam. Würden auch weit weniger Leute lesen. Auch wenn das hier vielleicht nicht die perfekte Lösung ist, halte ich es jedenfalls für besser als einzelnes freds jedes Mädchens.

Wenn es irgend einen gemeinsamen Nenner für manche Damen gibt, so haben die meistens eh auch noch einen eigenen thread. Wie z.b. Frauen mit großen Brüsten, wenn welche in einem bestimmten Studio arbeiten, wenn sie was besonderes sind... et cetera.

Stimme meinen Vorrednern zu, Einzelthreads wären eine Schnaps-Idee! Es gibt hunderte Threads im EF die mich nicht die Bohne interessieren, na dann schaue ich halt nicht rein. Aber ich lasse die Leute in Ruhe die sich dort austauschen.

Bin vollkommen Eurer Meinung. :klatsch:
Zum einen kommen viel zu viele Threads zusammen, zum anderen bin auch schon durch die sogenannten "Sammel-Threads" in den Genuss,
von traumhaften Stunden mit neuen Damen gekommen.
Einige Mädchen hatte ich gar nicht am Schirm, wurde aber durch die Bewertung anderer User auf Sie aufmerksam. :hurra:

Und ich bin mir ziemlich sicher, dass ich nicht jeden "Einzel-Thread" lesen würde.
 
Lara (Schlachthausgasse 18A): Hat zahlreiche gute Bewertungen auf Book Susi - ich dachte mir: Ich probier es trotzdem. :ironie: Und ich habe es nicht bereut, absolut nicht. Eine ungarische Milf mit festen Titten und ebensolchem Po, der Blowjob war das Beste, das ich in letzter Zeit genossen habe, auch sonst massiv servicebereit und noch dazu superfreundlich im Gespräch.
 
Sieh an, sieh an:
Zwar ist Agneska noch im Relaxe-Zusammenhang beworben, ...
... doch ist (auf der alten "Agnezka"-Adresse auf Booksusi und mit teils alten, teils neuen Fotos) Angelique 😍 "wieder da", und zwar im 10., allerdings nicht besuchbar.
Eine gute Trademark ist viel wert!
War immer ein Garant für gutes Service 😍
 
Lara (Schlachthausgasse 18A): Hat zahlreiche gute Bewertungen auf Book Susi - ich dachte mir: Ich probier es trotzdem. :ironie: Und ich habe es nicht bereut, absolut nicht. Eine ungarische Milf mit festen Titten und ebensolchem Po, der Blowjob war das Beste, das ich in letzter Zeit genossen habe, auch sonst massiv servicebereit und noch dazu superfreundlich im Gespräch.


 
Ein kurzer Bericht zu Melyna
Melyna hatte ich bereits 2 mal auf HB. Kommt lt. Angabe aus Bukarest und war zu Karrierebeginn in Wien in einem Billigstudio, wenn ich das richtig verstanden habe.
Nach langem endlich wieder mal extrem authentische Fotos auf BS. Ein wirklich wunderschönes Mädchen. Die Terminvereinbarung klappte freundlich und kompetent per SMS. Ich muss gestehen, ich hatte etwas Sorge vor einem "Prinzessinnen"-Gehabe, aber das Gegenteil war der Fall. Wirklich nett, gelöst, um gute Atmosphäre bemüht bis zum Ende. Gefallen hat mir besonders ihr eigeninitiativer Striptease, legte mir danach auch sofort die Hand auf ihre schöne Muschi. Service völlig ok, kein Feuchttucheinsatz - gut, ich dusch mich immer kurz vor dem Eintreffen einer SW -, kein Gleitgel, bissl Spucke und bissi natürliche Feuchtigkeit. Preis/Leistung auch sehr ok, gutes Deutsch. In letzter Zeit hatte ich wirklich paar gute Erlebnisse, ich hoffe, das hält noch an, denn wir wissen ja - die Zonks lauern da draußen...:undweg:


Das kann ich nur bestätigen.

Auf grund dieses berichtes hab ich sie mir diese nacht gegönnt.

Dadurch das ich an der burgenländischen grenze wohne hatte ich sorge das sie es nicht mal anbietet zu mir zu kommen. Aber es war kein problem.

Sie ist wirklich absolut süß. Sie hat einen wunderschönen Körper, eine schöne kleine gut schmeckende muschi. Und kleine süsse spitztittis die sich fest angreifen.
Fingern kein problem, küssen kein problem,
Blasen war sehr gut. Sex war auch super. Sie ist nicht gern oben meinte sie. Aber das war trotzdem nicht schlecht.

Insgesammt ein wirklich tolles erlebnis

Wiederholungsgefahr 100%
 

Ein spontaner Anruf gestern abend bei Andreea. Bereits ihre lockere Freundlichkeit am Telefon überzeugt mich, vorbeizuschauen, obwohl Laufhäuser sonst nicht so mein Ding sind. Andreea arbeitet schon ein paar Jahre in Wien, ist aber keinesfalls abgebrüht bzw. abgestumpft. Ich begegne einer humorvollen, quirrligen jungen Frau, die sofort um lockere Atmosphäre bemüht ist. Trotz eines im Grunde sehr niedrigen Preises gibt es ungefragt echte ZK, fingern ("bitte vorsichtig" - "ja, selbstverständlich), ein ausgedehntes, gefühlvolles Blasen und Sex, der geil und doch spaßig ist. Die Verabschiedung ist sehr nett und doch unaufdringlich.("Komm mal wieder, wenn es ok war für Dich." - Sicher!)
Im Auto sitzend denke ich, Wahnsinn - 45 Minuten bringen so ein gutes feeling, das heute auch beim Aufwachen noch präsent ist.
Bin kein Freund von Lobeshymnen - aber das(!) war P6, wie er (für mich) passt.
 
Aktuell habe ich die Erfahrung gemacht, dass zu negative Kritiken nicht veröffentlicht werden.
Das ist echt schade.
Ich finde auf BS genug negative Kritiken. Manchmal gehen die Mädchen sogar positiv damit um, erklären und entschuldigen sich sogar, meist wird bei Häufung ein neues Profil eröffnet. Dafür kann BS eigentlich nichts.
 
Hallo werte Wiener Kollegen :) Kann mir jemand was zu dem Service dieser Dame sagen.
 
So Leute, heute ist es wieder soweit. Ein neues Weib muss her! Wenn ihr wollt, könnt ihr mich als Tester zu einer Dame hinschicken die euch interessiert. Mein Beuteschema: 18-30, möglichst schlank. Optional große Brüste und großer Arsch.
 
Hallo werte Wiener Kollegen :) Kann mir jemand was zu dem Service dieser Dame sagen.
Link funktioniert nicht.

meist wird bei Häufung ein neues Profil eröffnet. Dafür kann BS eigentlich nichts.
.. und auch Namen gewechselt

Die Vivien hieß auch mal Martina, auch werden Standorte gewechselt. Ist auch mal in Juchgasse etc.
 
So Leute, heute ist es wieder soweit. Ein neues Weib muss her! Wenn ihr wollt, könnt ihr mich als Tester zu einer Dame hinschicken die euch interessiert. Mein Beuteschema: 18-30, möglichst schlank. Optional große Brüste und großer Arsch.
Alexandra
Optisch mein Typ ,..BS Bewertungen doch sehr unterschiedlich
 
Alexandra
Optisch mein Typ ,..BS Bewertungen doch sehr unterschiedlich
Es würde mich einmal extrem interessieren wieviele dieser BS Bewertungen eigentlich ein Fake sind.
Wie hier im Thread schon mehrfach erwähnt wurde, werden ja sehr viele negative Bewertungen auf BS schnell wieder gelöscht oder gar nicht freigeschalten.
 
Zurück
Oben