Hostessen Booksusi - Profile und Erfahrungen

Aber nach jedem Einfahrer möchte man weniger gerne zu einer käuflichen gehen, ist bei mir zumindest so

So geht es mir auch!
leider jede 10te ist leider meist ein Einfahrer - oder zumindest nicht das Geld wert - damit muss man halt umgehen können, sonst sollte man es bleiben lassen, oder immer die selben besuchen :schulterzuck: :lehrer:

Jede 10te wäre ja schon gut!
Meine "Beste" ist leider nicht mehr da.

Und "die" Andere, bei der ich jetzt öfter bin, ist zwar nicht so der 100% Bringer, aber zumindest weiß ich, was mich erwartet und kann gut damit leben!
 
So geht es mir auch!


Jede 10te wäre ja schon gut!
Meine "Beste" ist leider nicht mehr da.

Und "die" Andere, bei der ich jetzt öfter bin, ist zwar nicht so der 100% Bringer, aber zumindest weiß ich, was mich erwartet und kann gut damit leben!

Vielleicht stellst du zu viele Ansprüche? :schulterzuck:
 
Anal mit Schutz, Anal Natur, Algierfranzösisch, Blasen ohne Gummi, Hoden Französisch, Brustbesamung, Busenerotik, Deep Throat, Dildospiele, Dreier MFF, Dreier MMF, Foto/Video Aufnahmen, Französisch bei Ihr, Gesichtsbesamung (COF), Girlfriendsex, Gruppensex, High Heels, Lesbensex, Mundvollendung (CIM), Schlucken, Ohne Schutz Service (AO), Rollenspiele, Sex mit Paaren, Strip, Zungenküsse, Sexualbegleitung

das Service wird immer wieder in Diversen Anzeigen bei Booksusi Gemacht !!!!!!
wenn ihr das Lest !!!!! Lasst die Finger Davon.
zu 100% weis dann die Dame nicht um was es Geht. Spricht kein Deutsch und Englisch auch nicht.
Dürfte von einen Inseriert werden der die Mädchen über die Grenze Bringt.

also Hände Weg
 
Anal mit Schutz, Anal Natur, Algierfranzösisch, Blasen ohne Gummi, Hoden Französisch, Brustbesamung, Busenerotik, Deep Throat, Dildospiele, Dreier MFF, Dreier MMF, Foto/Video Aufnahmen, Französisch bei Ihr, Gesichtsbesamung (COF), Girlfriendsex, Gruppensex, High Heels, Lesbensex, Mundvollendung (CIM), Schlucken, Ohne Schutz Service (AO), Rollenspiele, Sex mit Paaren, Strip, Zungenküsse, Sexualbegleitung

das Service wird immer wieder in Diversen Anzeigen bei Booksusi Gemacht !!!!!!
wenn ihr das Lest !!!!! Lasst die Finger Davon.
zu 100% weis dann die Dame nicht um was es Geht. Spricht kein Deutsch und Englisch auch nicht.
Dürfte von einen Inseriert werden der die Mädchen über die Grenze Bringt.

also Hände Weg

Hmm naja, kann man nicht verallgemeinern, gibt genug die es wirklich anbieten oder halt hinschreiben um absichtlich Kunden herzlocken. Oder sie spricht kein deutsch und wählt einfach beim Inserat erstellen Mal alles aus um Kunden zu generieren. Die Mädels sind nicht so dumm wie viele denken wollen.

Mag sein dass es wohl auch Fälle geben wir wo ein "Manager", ein "Freund" oder sonst was eine Anzeige für die erstellt oder sogar auf WhatsApp textet, wie ich kürzlich über Sara berichtet habe.
 
Was meint ihr dazu: Sasha! ?
Sind jetzt viele Inserate im 10. Hieb, die mir eher auf Wohnungen hindeuten. Das lass ich bleiben, weil ich nicht weiss, was dort so alles geschieht. Die wechseln ständig die Adressen und junge Mädchen haben meistens einen Boyfriend oder Zuhälter. Habe da schon schlechte Erfahrungen gemacht.....und da war das Ficken gegen Geld in Wohnungen noch nicht wirklich verboten.
 
Sind jetzt viele Inserate im 10. Hieb, die mir eher auf Wohnungen hindeuten. Das lass ich bleiben, weil ich nicht weiss, was dort so alles geschieht. Die wechseln ständig die Adressen und junge Mädchen haben meistens einen Boyfriend oder Zuhälter. Habe da schon schlechte Erfahrungen gemacht.....und da war das Ficken gegen Geld in Wohnungen noch nicht wirklich verboten.

Joah, genau aus dem Grund geh ich nicht mehr in Privatwohnungen, da ist die Gefahr, dass das Mädel das Geld im Hintergrund an irgendwen abdrückt ungemein größer.

Hab ich schonmal erlebt, dass da unten ein "Aufpasser" ums Eck gewartet hat.
 
...und junge Mädchen haben meistens einen Boyfriend...

Joah, genau aus dem Grund geh ich nicht mehr in Privatwohnungen, da ist die Gefahr, dass das Mädel das Geld im Hintergrund an irgendwen abdrückt ungemein größer.
Hab ich schonmal erlebt, dass da unten ein "Aufpasser" ums Eck gewartet hat.
Bitte entschuldigt, dass ich mich hier einmische aber ich möchte da auch meine Meinung dazu schreiben.
Bitte werft nicht alle in einen Topf.

Zum Thema Boyfriend:
Meine Freundin ist auch Sexworkerin, ich bin also auch ein "Boyfriend".
Sie hat jahrelang (bevor ich sie kennengelernt habe) im Golden Time gearbeitet. 90% der Mädchen haben dort einen Freund.
Ganz egal, ob Saunaclub, Studio oder Privat, es haben die meisten Mädchen einen Freund. Warum denn auch nicht? Auch eine SW will jemanden lieben und von jemanden geliebt werden. Das was sie machen ist einfach nur ein Job. Sie wollen in so kurzer Zeit wie möglich, soviel Geld wie möglich machen.
Die Tatsache, dass sie einen Freund haben bedeutet noch lange nicht, dass sie den ihr ganzes Geld geben. Die Mädchen sind nämlich nicht so dumm wie manche vielleicht glauben.
Natürlich gibt es auch Ausnahmen, aber viele Mädchen schicken auch Geld nach Hause, um ihre Familie zu unterstützen.
Ich bin auf keinen Freier eifersüchtig. Ihr Service ist zwar gut aber ich weiß auch ganz genau, dass alles nur Show ist, was sie mit anderen Männern abzieht.
Im Gegenteil, ich wäre froh, wenn sie noch mehr Geld macht. Dann kann sie sich eher das schaffen, was sie sich schaffen möchte und diesen beschissenen Job endlich aufgeben. Ich nehme ihr jedenfalls kein Geld weg.

Zum Thema Aufpasser:
Sie hat auch einige Zeit privat gemacht. Ihr könnt mir glauben, dass ich am liebsten Tag und Nacht im Nebenzimmer geschlafen hätte.
Ganz einfach weil ich Angst um sie hatte. Es gibt da draußen genug Vollidioten, die im Alkohol- und/oder Kokainrausch die Mädchen bedrohen und sogar schlagen.
Das ist einer Bekannten von mir passiert. Sie wurde von einem Mann mit Migrationshintergrund mit dem Messer bedroht und ausgeraubt. Das arme Mädchen ist jetzt noch auf Grund dieses Vorfalls traumatisiert.

Ich wollte das nur einmal gesagt haben und werde hierzu keinen weiteren Kommentar mehr abgeben.
 
Immer diese Aussagen das SW ein schlechter Job ist, wieso denn ? Ich verdiene sehr gutes Geld kann machen was ich will, wann ich es will und wie schon erwähnt ist es ein Job. Ich habe keine Lust 40 Stunden die Woche im Geschäft zu stehn für einen Hungerlohn... Ich mache das worauf ich Lust habe und das ist auch gut so und verdiene in ein paar Tagen mehr wie andere in einem Monat :)
 
Dieser Job ist für MICH beschissen, weil ich mitbekomme, dass sie nicht sehr glücklich darüber ist. Aber wegen dem Geld ....
Ich bin übrigens auch nicht glücklich darüber, der Grund sollte klar sein.

dann sollte Sie vielleicht damit aufhören, da kann das Service auch nicht passen wenn man es nicht auch ein wenig gern macht und es einem nur ums Geld geht.
 
Dieser Job ist für MICH beschissen, weil ich mitbekomme, dass sie nicht sehr glücklich darüber ist. Aber wegen dem Geld ....
Ich bin übrigens auch nicht glücklich darüber, der Grund sollte klar sein.
Ich mach' meinen Job auch wegen dem Geld. Er ist zwar nicht beschissen - oder zumindest zumeist nicht - aber in erster Linie mache ich ihn wegen dem Geld. Und einen Teil davon verwende ich dann, um es den paar SW zu geben, die mir den Eindruck (oder Illusion?) vermitteln, dass die Zeit mit mir nicht beschissen ist.
Und nochmals zur Diskussion von zuvor zurück: ich bin fast nur in Studios und Saunaclubs - das Sicherheitsgefühl ist nicht nur für die SW, sondern auch für mich ungleich höher als in einer Privatwohnung.
 
dann sollte Sie vielleicht damit aufhören, da kann das Service auch nicht passen wenn man es nicht auch ein wenig gern macht und es einem nur ums Geld geht.

Die Problematik fängt ja schon dort an das Du alles was Du nicht gerne machst auch nicht gut machst.
Das ist in jeden Job so.
 
Zurück
Oben