...und junge Mädchen haben meistens einen Boyfriend...
Joah, genau aus dem Grund geh ich nicht mehr in Privatwohnungen, da ist die Gefahr, dass das Mädel das Geld im Hintergrund an irgendwen abdrückt ungemein größer.
Hab ich schonmal erlebt, dass da unten ein "Aufpasser" ums Eck gewartet hat.
Bitte entschuldigt, dass ich mich hier einmische aber ich möchte da auch meine Meinung dazu schreiben.
Bitte werft nicht alle in einen Topf.
Zum Thema Boyfriend:
Meine Freundin ist auch Sexworkerin, ich bin also auch ein "Boyfriend".
Sie hat jahrelang (bevor ich sie kennengelernt habe) im Golden Time gearbeitet. 90% der Mädchen haben dort einen Freund.
Ganz egal, ob Saunaclub, Studio oder Privat, es haben die meisten Mädchen einen Freund. Warum denn auch nicht? Auch eine SW will jemanden lieben und von jemanden geliebt werden. Das was sie machen ist einfach nur ein Job. Sie wollen in so kurzer Zeit wie möglich, soviel Geld wie möglich machen.
Die Tatsache, dass sie einen Freund haben bedeutet noch lange nicht, dass sie den ihr ganzes Geld geben. Die Mädchen sind nämlich nicht so dumm wie manche vielleicht glauben.
Natürlich gibt es auch Ausnahmen, aber viele Mädchen schicken auch Geld nach Hause, um ihre Familie zu unterstützen.
Ich bin auf keinen Freier eifersüchtig. Ihr Service ist zwar gut aber ich weiß auch ganz genau, dass alles nur Show ist, was sie mit anderen Männern abzieht.
Im Gegenteil, ich wäre froh, wenn sie noch mehr Geld macht. Dann kann sie sich eher das schaffen, was sie sich schaffen möchte und diesen beschissenen Job endlich aufgeben. Ich nehme ihr jedenfalls kein Geld weg.
Zum Thema Aufpasser:
Sie hat auch einige Zeit privat gemacht. Ihr könnt mir glauben, dass ich am liebsten Tag und Nacht im Nebenzimmer geschlafen hätte.
Ganz einfach weil ich Angst um sie hatte. Es gibt da draußen genug Vollidioten, die im Alkohol- und/oder Kokainrausch die Mädchen bedrohen und sogar schlagen.
Das ist einer Bekannten von mir passiert. Sie wurde von einem Mann mit Migrationshintergrund mit dem Messer bedroht und ausgeraubt. Das arme Mädchen ist jetzt noch auf Grund dieses Vorfalls traumatisiert.
Ich wollte das nur einmal gesagt haben und werde hierzu keinen weiteren Kommentar mehr abgeben.