Achtung
Maya ist ein Kompletteinfahrer.
Dachte ich schau schnell vorbei weil ich in der Nähe war und zugegebenermaßen haben mich die Rundungen recht angesprochen. Ersteindruck von ihr selbst war auch ein guter: sie ist die von den Bildern, hat viel gelächelt, mit ihrem Arsch gewackelt und war generell gut drauf. Hab leider freiwillig gleich das Geld hingelegt. Dann nach kurzem Smalltalk ausgezogen, aufs Bett und ab da gings bergab... Kondom drüber, 15 Sekunden geblasen, sehr ruckartiges Handgewichse a la "steht er endlich?!" und, obwohl er noch nicht gestanden ist (wäre er bei dieser Art "Zärtlichkeit" auch nie wirklich) legt sie sich schon aufs Bett und sagt "komm komm!". Hatte schon ein paar schnell-schnell-Macherinnen, aber von der Geschwindigkeit war ich doch ein bisschen überrumpelt. Sie hatte noch ihr T-Shirt an und es war mir groteskerweise an dem Punkt fast unangenehm zu fragen, ob sies ausziehen könnte. Hat sie zwar dann gemacht, aber anfassen eher nicht so, angeblich wegen zu kalter Hände..."Bussi" auf den Busen war auch von vornherein verboten...uff.. was sonst noch alles verboten wäre, kann man sich ausmalen. An dem Punkt hab ich dann 5 Gedenksekunden eingelegt und freundlich gesagt, dass das nix wird. Sie hat auch keine Anstalten gemacht die Situation noch zu retten, also hab ich mich recht schnell kommentarlos wieder angezogen. Obwohl ich wusste, dass die Chancen sehr gering sind, hab ich dann naiverweise noch gefragt, ob wir vom bereits bezahlten Betrag 50/50 machen können, das war aber recht lautstark "nicht ihr Problem". Drauf ankommen lassen wollt ichs dann auch nicht, wer weiß ob sie einen Schreianfall bekommt oder was anderes. Das vereinbarte Service hätte sie wohl sowieso auch nicht wirklich zufriedenstellend eingehalten. Ich hätte sie einfach mit meinem Fast-Ständer kurz ficken sollen und gleich wieder abhauen - das Gefühl vermittelt sie einem.
Also sehr kleines Pro: Ist die auf den Bildern und die Figur ist nett, wenn man auf kleine kurvige Frauen steht.
Ironisch gemeintes Pro: Lehrgeld bezahlt.
Alles andere war (zumindest bei mir) wirklich miserabel und ich würd das ganze unter klassischer Zonk verbuchen. Sie war vom Gemüt her auch grundsätzlich gut drauf, also auf einen schlechten Tag ihrerseits kann man die Performance auch nicht schieben.
P.S. ich weiß, ich hätts eigentlich erahnen können (Bilder, Preis, Adresse...) aber manchmal muss man halt auch in den sauren beißen und was fürs Forum tun... ;-)