Hostessen Booksusi - Profile und Erfahrungen

Back to the Susi:
die Dame wäre meine Kragenweite, obwohl sicher nicht 29......
hat jemand von euch mit Ihr schon eine Erfahrung?
Danke.
 
Bitte entschuldigt, dass ich mich hier einmische aber ich möchte da auch meine Meinung dazu schreiben.
Bitte werft nicht alle in einen Topf.

Zum Thema Boyfriend:
Meine Freundin ist auch Sexworkerin, ich bin also auch ein "Boyfriend".
Sie hat jahrelang (bevor ich sie kennengelernt habe) im Golden Time gearbeitet. 90% der Mädchen haben dort einen Freund.
Ganz egal, ob Saunaclub, Studio oder Privat, es haben die meisten Mädchen einen Freund. Warum denn auch nicht? Auch eine SW will jemanden lieben und von jemanden geliebt werden. Das was sie machen ist einfach nur ein Job. Sie wollen in so kurzer Zeit wie möglich, soviel Geld wie möglich machen.
Die Tatsache, dass sie einen Freund haben bedeutet noch lange nicht, dass sie den ihr ganzes Geld geben. Die Mädchen sind nämlich nicht so dumm wie manche vielleicht glauben.
Natürlich gibt es auch Ausnahmen, aber viele Mädchen schicken auch Geld nach Hause, um ihre Familie zu unterstützen.
Ich bin auf keinen Freier eifersüchtig. Ihr Service ist zwar gut aber ich weiß auch ganz genau, dass alles nur Show ist, was sie mit anderen Männern abzieht.
Im Gegenteil, ich wäre froh, wenn sie noch mehr Geld macht. Dann kann sie sich eher das schaffen, was sie sich schaffen möchte und diesen beschissenen Job endlich aufgeben. Ich nehme ihr jedenfalls kein Geld weg.

Zum Thema Aufpasser:
Sie hat auch einige Zeit privat gemacht. Ihr könnt mir glauben, dass ich am liebsten Tag und Nacht im Nebenzimmer geschlafen hätte.
Ganz einfach weil ich Angst um sie hatte. Es gibt da draußen genug Vollidioten, die im Alkohol- und/oder Kokainrausch die Mädchen bedrohen und sogar schlagen.
Das ist einer Bekannten von mir passiert. Sie wurde von einem Mann mit Migrationshintergrund mit dem Messer bedroht und ausgeraubt. Das arme Mädchen ist jetzt noch auf Grund dieses Vorfalls traumatisiert.

Ich wollte das nur einmal gesagt haben und werde hierzu keinen weiteren Kommentar mehr abgeben.
Hey, finde es sehr cool - genauer: interesant und lesenswert, dass du hier mal deine Perspektive beleuchtest. Auch mutig, dass du so offen erzählst was es schwierig (für dich, für deine Freundin) macht. Das erfordert menschliche Größe. Und ich finde es tut dem Forum gut, mal so eine Stimme zu hören, die auch aus diesem schwarzweiß Gemalten ausbricht und dem Klischee, es gibt nur Unabhängige oder Mädels mit Peitscherlbua. Danke für deine Perspektive.
 
Hey, finde es sehr cool - genauer: interesant und lesenswert, dass du hier mal deine Perspektive beleuchtest. Auch mutig, dass du so offen erzählst was es schwierig (für dich, für deine Freundin) macht. Das erfordert menschliche Größe. Und ich finde es tut dem Forum gut, mal so eine Stimme zu hören, die auch aus diesem schwarzweiß Gemalten ausbricht und dem Klischee, es gibt nur Unabhängige oder Mädels mit Peitscherlbua. Danke für deine Perspektive.
dein Wort in Gottes Ohr !!!!! ich bin in der Wiener SW Welt schon gut 30 Jahre Unterwecks was glaubst hab ich schon alles Gesehen.
du kannst davon ausgehen das die Roma Ziegner Mädchen zu 80% einen Fisch haben. ( Zuhälter- Bruder-Ehemann ).

bei denn Ungarn Mädchen gute 90% haben einen Zuhälter. das ist mal Fakt. merkt man wenn im Studio die Telefonistinnen besonders gut Aufpassen ( Gibt Extra Geld dafür ).

und Jetzt der Hammer !!!!! bei denn China Mädchen zu 100% das ist mal Fakt !!!!

alles andere ist Schönrederei.

und ist da Mädchen dennoch Frei von Zuhältern wartet die Familie auf das Geld. ;) ;) ;)

und auch ich hatte 5 Jahre eine Beziehung mit einen Mädchen HEUTE hat sie ein Hotel in Ungarn am See. :cool::cool::cool: und das ist kein Puff
 
Zum Thema Boyfriend:
Meine Freundin ist auch Sexworkerin, ich bin also auch ein "Boyfriend".
Sie hat jahrelang (bevor ich sie kennengelernt habe) im Golden Time gearbeitet. 90% der Mädchen haben dort einen Freund.
Ganz egal, ob Saunaclub, Studio oder Privat, es haben die meisten Mädchen einen Freund. Warum denn auch nicht? Auch eine SW will jemanden lieben und von jemanden geliebt werden.
Ich denke mit "Boyfriend" ist hier weniger ein richtiger Partner gemeint gewesen, sondern eben ein Zuhälter/Aufpasser, der die sogenannten Boyfriend-Masche abzieht um die Mädchen von ihrer Heimat wegzulocken.....hat also nichts mit deiner Situation gemein.
 
und Jetzt der Hammer !!!!! bei denn China Mädchen zu 100% das ist mal Fakt !!!!

alles andere ist Schönrederei.

Hier irrt der Prophet ... Ich kenne sehr viele chinesische SWs welche überhaupt keinen Freund haben .... sehr viele welche einen Freund oder Mann haben, aber von denen keiner an ihrem Geld mitnascht
 
dein Wort in Gottes Ohr !!!!! ich bin in der Wiener SW Welt schon gut 30 Jahre Unterwecks was glaubst hab ich schon alles Gesehen.
du kannst davon ausgehen das die Roma Ziegner Mädchen zu 80% einen Fisch haben. ( Zuhälter- Bruder-Ehemann ).

bei denn Ungarn Mädchen gute 90% haben einen Zuhälter. das ist mal Fakt. merkt man wenn im Studio die Telefonistinnen besonders gut Aufpassen ( Gibt Extra Geld dafür ).

und Jetzt der Hammer !!!!! bei denn China Mädchen zu 100% das ist mal Fakt !!!!

alles andere ist Schönrederei.

und ist da Mädchen dennoch Frei von Zuhältern wartet die Familie auf das Geld. ;) ;) ;)

und auch ich hatte 5 Jahre eine Beziehung mit einen Mädchen HEUTE hat sie ein Hotel in Ungarn am See. :cool::cool::cool: und das ist kein Puff

Woher nimmst du diese "Daten". Das mit den Ungarinnen würd ich nicht so sehen. Hab ich genug kennengelernt. OK, viele haben wirklich einen Mann und ernähren ihre Kinder, weil das Gehalt vom Mann nicht reicht. Das heißt wie oben erwähnt nicht, dass sie gezwungen werden etwas abzudrücken.

Ich denke man kann das nicht an Nationalitäten festmachen. An arbeitmodellen (Straßenstrich, etc.) schon eher, könnte ich mir vorstellen
 
Name geändert, Adresse geändert- Service und Bewertungen bleiben gleich!

 
Back to the Susi:
die Dame wäre meine Kragenweite, obwohl sicher nicht 29......
hat jemand von euch mit Ihr schon eine Erfahrung?
Danke.
Ja war sehr gut, aber leider schon wieder verschwunden.
 

Und hier noch ein Gustostück für den Liebhaber des gediegenen Blowjobs.
Ein echtes Erlebnis die Dame...
 

Und hier noch ein Gustostück für den Liebhaber des gediegenen Blowjobs.
Ein echtes Erlebnis die Dame...
Aber die Lippen sind nicht von dieser Welt. Braucht sie wahrscheinlich für den BJ:cool:
 
Und wie Phönix aus der Asche ist sie auch schon wieder da!
Ja super, danke für den Hinweis!
jetzt habe ich die Qual der Wahl:
was soll´s? werde mir halt bald beide geben...
 
jetzt habe ich die Qual der Wahl:
was soll´s? werde mir halt bald beide geben...

ja, manche Frau hat Glück, dass es Schminke und Filter gibt... :undweg:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben