Hostessen Booksusi - Profile und Erfahrungen

Also die Neuen Mädchen !!!!!!!! wenn das jetzt so weiter geht dann Gute Nacht !!!!!
ZONK Invasion :rolleyes: :unsure: :penguin: und die Glauben auch noch das sie die weitüberzogenen Preise wert sind :bucktooth::jawdrop:
 
Mila (1h):
Sie gehört vielleicht zum Thread „Ohne-Service privat!“, da ich aber kein AO mache, habe ich mich entschieden, es hier zu schreiben. Es ist nun gut einen Tag her und ich bin immer noch fasziniert von ihr. Gleich zu Beginn mal das Negative: Man kann ihre „Zungenküsse“ in die Kategorie Zungenküsse einordnen, aber sie sind bei weiten nicht intensiv, man zahlt aber auch kein Extra. Sonst gibt es von meiner Sicht aus nichts Negatives. Sie kommt mit einer guten Laune ins Haus/Wohnung und ist zu keinem Zeitpunkt gestresst oder genervt. Sonst gibt es von meiner Sicht aus nichts Negatives. Sie kommt mit einer guten Laune ins Haus/Wohnung und ist zu keinem Zeitpunkt gestresst oder genervt. Nach einem kurzen Gespräch gab es ein Standgebläse und danach gingen wir ins Schlafzimmer. Nachdem ich mich Oral mit ihr vergnügt habe (Zungenküsse, Körperküsse, Französisch bei ihr) gingen wir zum Sex über. Sie selbst ist aktiv und schlägt von selbst mehrere Stellungswechsel vor, was ich sehr positiv finde. Nach dem ersten Akt lagen wir noch etwas und redeten (Englisch ist ok, geht aber besser), danach nahmen wir eine Dusche und begannen die zweite Runde. Wieder etwas Gebläse und verschiedene Stellungen und zum Abschluss noch einen echt geilen HJ. Obwohl die Zeit vorüber war, nahm sie sich die Zeit und beendete ihr Werk 😉.

Zu ihr als Person:
Die Bilder stellen eindeutig sie dar, würde aber sagen, dass sie in natura besser aussieht. Ihre Figur ist echt Top und die Haut sehr straff. Auch ihre Brüste (sicher nicht die größten), passen super zu ihrem zierlichen Körper und schauen verdammt top aus. Für die Oral-Liebhaber, wie ich es bin, ist es sehr beruhigend, dass sie sich sehr gründlich duscht, auch ohne AO-Sex! Für jeden der AO-Sex wahrnimmt, bin ich mir sicher, dass ihr euren Spaß haben werdet.

Fazit:
Wie man im Vergleich zu meinen anderen Texten merkt, bin ich wirklich begeistert von ihr. Hier bin ich mir sicher, dass es eine Wiederholung gibt. Würde sie mit Lolita (siehe vorige Review, da sie zurzeit nicht inseriert), eindeutig zu meinen zwei Top-Damen zählen.
zu erwähnen ist, das Mila eine Freundin von Denise ist. Falls jemand interesse an FMF hat, Bin noch nicht dazu gekommen.
 
Also die Neuen Mädchen !!!!!!!! wenn das jetzt so weiter geht dann Gute Nacht !!!!!
ZONK Invasion :rolleyes: :unsure: :penguin: und die Glauben auch noch das sie die weitüberzogenen Preise wert sind :bucktooth::jawdrop:

Bei welchen warst denn?

Ich persönlich finde in letzter Zeit wenige die mir optisch zusagen und dann auch den Service bieten den ich suche. Wenn ich bezahle, dann will ich schon bombshells
 
Hallo zusammen,

da lt. euren Berichten hier die Booksusi-Bewertungen mit Vorsicht zu genießen sind, hoffe ich auf eure Erfahrungen/Empfehlungen/Warnungen mit/zu meinen aktuellen drei Favoritinnen:

Darlingvienna
Liebes Hexle
Andreea

Danke schon mal in voraus
Andreea ist eine der bekanntesten und gesuchtesten SWs von Wien. Top-Body mit Top++-Boobs.
Allerdings kann sie launisch und damit dann recht desinteressiert an ihrer Dienstleistung sein. Sie ist immer nur recht kurz in Wien und dann zuletzt in "nicht so besonderen" Studios. Aber in diesen Zeiten dann ist sie ziemlich "überlaufen" (und damit wohl manchmal auch einfach "overfucked").
Ein Optikfick ist sie allemal, und wenn du Glück hast, auch mehr.
Echte Challenge: Sie vergibt keine Termine, du musst also vor ihrer Türe auf ein window of opportunity warten - und die Schlange kann lang sein. Wenn du sie anrufst und sie sagt "Ja, du kannst um 16h kommen", heißt das nur, dass du um 16h zu ihrem Studio kommen kannst, aber nicht, dass sie dich um 16h dran nimmt.

Die SuFu-Suche nach Andreea gibt viele Resultate für viele verschiedene Mädchen. Wenn du im Silikon-Thread schaust, ist dann meist schon sie gemeint.

Zu Darlingvienna gibt es ein paar (widersprüchliche) Bericht im leswing Thread, aber ich weiß nicht, ob das sie ist. Der Name liebeshexle ist wohl so znverwechselbar, dass dir eine Suche danach gewiss Resultate liefert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

da lt. euren Berichten hier die Booksusi-Bewertungen mit Vorsicht zu genießen sind, hoffe ich auf eure Erfahrungen/Empfehlungen/Warnungen mit/zu meinen aktuellen drei Favoritinnen:

Darlingvienna
Liebes Hexle
Andreea

Danke schon mal in voraus

Ja mit Andreea hatte ich letztes Jahr im Frühjahr/Sommer paar coole Dates. Da hab ich sie immer zu mir in die Wohnung bestellt, bis auf einmal, da war ich im studio. Dann dürfte sie offenbar wieder mehr Kunden bekommen haben. Das hat sich dann in ihrem Zeitmanagement bemerkbar gemacht. Bei mir hat sie sich dann einmal zwei Mal dann nicht mehr gemeldet vorher. Darauf hab ich dann auch keinen Bock
 
Ja mit Andreea hatte ich letztes Jahr im Frühjahr/Sommer paar coole Dates. Da hab ich sie immer zu mir in die Wohnung bestellt, bis auf einmal, da war ich im studio. Dann dürfte sie offenbar wieder mehr Kunden bekommen haben. Das hat sich dann in ihrem Zeitmanagement bemerkbar gemacht. Bei mir hat sie sich dann einmal zwei Mal dann nicht mehr gemeldet vorher. Darauf hab ich dann auch keinen Bock

Ja ich war mal in der Schlange und weil ich so absolut nicht warten kann auch nicht bei einer Supermarktkassa ich bin immer der der ruft noch eine Kassa bitte bin ich dann ohne Kontaktaufnahme wieder abgezogen da hätte ich sicher noch über 2 Stunden gewartet.
Und da wäre die gute auch sicher nicht mehr Taufrisch gewesen.
 
Andreea ist eine der bekanntesten und gesuchtesten SWs von Wien. Top-Body mit Top++-Boobs.
Allerdings kann sie launisch und damit dann recht desinteressiert an ihrer Dienstleistung sein. Sie ist immer nur recht kurz in Wien und dann zuletzt in "nicht so besonderen" Studios. Aber in diesen Zeiten dann ist sie ziemlich "überlaufen" (und damit wohl manchmal auch einfach "overfucked").
Ein Optikfick ist sie allemal, und wenn du Glück hast, auch mehr.
Echte Challenge: Sie vergibt keine Termine, du musst also vor ihrer Türe auf ein window of opportunity warten - und die Schlange kann lang sein. Wenn du sie anrufst und sie sagt "Ja, du kannst um 16h kommen", heißt das nur, dass du um 16h zu ihrem Studio kommen kannst, aber nicht, dass sie dich um 16h dran nimmt.

Die SuFu-Suche nach Andreea gibt viele Resultate für viele verschiedene Mädchen. Wenn du im Silikon-Thread schaust, ist dann meist schon sie gemeint.

Zu Darlingvienna gibt es ein paar (widersprüchliche) Bericht im leswing Thread, aber ich weiß nicht, ob das sie ist. Der Name liebeshexle ist wohl so znverwechselbar, dass dir eine Suche danach gewiss Resultate liefert.
oha auf booksusi wird das erwähnt bei einer Bewertung

Termin Findung war bei ersten mal doch recht schwer und ich habe 4 Stunden vor verschlossener Tür gewartet da Sie erst am späten Nachmittag ab ca. 16.00 zu arbeiten beginnt, was sich dann aber mehr als ausgezahlt hat!!
 

Nach diesem Posting (mit #9. 916) beginnt das ein bissl was zu Andreea.
Auch im (mittlerweise geschlossenen) ContactCenter-Thread ist von ihr die Rede.
 
Thx vorab erstmal.
Andreea wird dann mal fürs erste von meiner Favoritinnenliste gestrichen.
Klingt nach zu viel Aufwand und in einer Warteschlange anstehen ist auch nicht so meines.

Zu Liebes Hexle hatte ich nur gefunden dass sie entgegen den Fotos verbraucht aussieht und ihre Zähne etwas baufällig sein sollen. Und die Statur soll ebenfalls von ihren Fotos ins weiblich bis mollige abweichen. Kann das wer bestätigen/entkräften?

Zu Darlingvienna hätte ich herausgelesen das sie korrekt sein soll und so ziemlich alles mitmacht. Aber leider etwas dem Alkohol zugeneigt.
 
Vor einer Woche bei Roxy:
Hier
Richtig viel Spaß gehabt. Hat sogar nach Nachfrage ein Outfit angezogen und Preise sind ok.

Studio ist furchtbar eingerichtet. Schwer erreichbar.

Wenn jemand einen privaten Tipp in 1210 hat, bitte her damit!
 
Studio ist furchtbar eingerichtet. Schwer erreichbar.

:rofl::rofl::rofl:

Also ich hab das probeweise mal vom Westbahnhof aus gecheckt!
U6 und dann mit der 26er zur "Koloniestrasse" - ab da 230m Fußweg.
Dauert gerade mal 35 min.
Und das geht auch aus allen anderen Richtungen gut...
Von wegen schwer erreichbar :rofl::rofl::rofl:
 
Zu Liebes Hexle hatte ich nur gefunden dass sie entgegen den Fotos verbraucht aussieht und ihre Zähne etwas baufällig sein sollen. Und die Statur soll ebenfalls von ihren Fotos ins weiblich bis mollige abweichen. Kann das wer bestätigen/entkräften?
Kann ich so bestätigen ... Fotos passen nicht (etwas stärker -> mollig), beim reden glaubt man sie hat gerade eine auf'n mund bekommen (hängt wahrscheinlich mit ihren zähnen zusammen) ... aber menschlich eine sehr nette dame die beim sex sehr bemüht ist ... Für mich aber eher keine wiederholunggefahr :winke:
 
Denise (1h):
Da @Mitglied #490176 schrieb, dass Denise mit Mila FFM anbietet, war meine Vorfreude schon recht groß. Dennoch wollte ich Denise zuerst allein kennenlernen. Vorneweg, ich habe wieder kein AO wahrgenommen. Zu Beginn passte noch alles, wir saßen und redeten etwas. Als wir denn Akt begonnen haben, merkte ich gleich, dass sie keine Küsse (nicht mal Bussal) möchte. Dies war mal der erste große Kritikpunkt. Nach ein bisschen Gebläse wollte ich sie lecken und auch hier merkte ich, dass sie mich immer wieder wegdrückte und diesen Part gerne beenden möchte. Ab hier wusste ich, dass ich mich nicht so ausleben kann, wie ich möchte, bevor ich gemütlich Frankfurt vs Westham schauen kann. Beim Sex kann ich nichts Negatives sagen, sie geht gut mit und es hat alles gepasst. Nachdem wir beide geduscht haben, tratschten wir noch etwas und als ich mir dachte, dass sie die zweite Runde einläuten will, wollte sie sich eigentlich verabschieden. Ich sagte zu ihr, dass wir noch knapp 25 Minuten haben und wir gingen wieder ins Schlafzimmer. Da meine Stimmung am Boden war und ich keine Lust mehr auf Sex hatte, ließ ich mir ein Runterholen und wir beendeten unser Treffen.

Mein Fazit:
Vielleicht passte die Chemie nicht keine Ahnung, aber für mich liegt die Wiederholungsgefahr bei 0% und ich werde die nächsten treffen mit Mila lieber allein wahrnehmen. Highlight des Abends war, dass Frankfurt im EL-Finale steht.
 

Wieder Mal so ein Profil das für mich sehr verdächtig nach Fake ausschaut...
Ein Foto ist sogar ein eindeutiger Screenshot eines insta-accounts
 
Denise (1h):
Da @Mitglied #490176 schrieb, dass Denise mit Mila FFM anbietet, war meine Vorfreude schon recht groß. Dennoch wollte ich Denise zuerst allein kennenlernen. Vorneweg, ich habe wieder kein AO wahrgenommen. Zu Beginn passte noch alles, wir saßen und redeten etwas. Als wir denn Akt begonnen haben, merkte ich gleich, dass sie keine Küsse (nicht mal Bussal) möchte. Dies war mal der erste große Kritikpunkt. Nach ein bisschen Gebläse wollte ich sie lecken und auch hier merkte ich, dass sie mich immer wieder wegdrückte und diesen Part gerne beenden möchte. Ab hier wusste ich, dass ich mich nicht so ausleben kann, wie ich möchte, bevor ich gemütlich Frankfurt vs Westham schauen kann. Beim Sex kann ich nichts Negatives sagen, sie geht gut mit und es hat alles gepasst. Nachdem wir beide geduscht haben, tratschten wir noch etwas und als ich mir dachte, dass sie die zweite Runde einläuten will, wollte sie sich eigentlich verabschieden. Ich sagte zu ihr, dass wir noch knapp 25 Minuten haben und wir gingen wieder ins Schlafzimmer. Da meine Stimmung am Boden war und ich keine Lust mehr auf Sex hatte, ließ ich mir ein Runterholen und wir beendeten unser Treffen.

Mein Fazit:
Vielleicht passte die Chemie nicht keine Ahnung, aber für mich liegt die Wiederholungsgefahr bei 0% und ich werde die nächsten treffen mit Mila lieber allein wahrnehmen. Highlight des Abends war, dass Frankfurt im EL-Finale steht.
Wenn man sich im Vergleich dazu die derzeit sieben Bewertungen auf Booksusi durchliest, glaubt man, ihr sprecht von zwei verschiedenen Girls. Ich traue jedenfalls den Bewertungen hier viel mehr als jenen auf Booksusi, wobei in diesem konkreten Fall die eine oder andere Booksusi-Bewertung schon stimmen wird.

Sie sieht zwar wirklich super aus, aber Service ist offenbar nicht so wie im Profil angeboten - und zu AO-Girls gehe ich generell nicht.
 
Zurück
Oben