Hostessen Booksusi - Profile und Erfahrungen

Wenn man sich im Vergleich dazu die derzeit sieben Bewertungen auf Booksusi durchliest, glaubt man, ihr sprecht von zwei verschiedenen Girls. Ich traue jedenfalls den Bewertungen hier viel mehr als jenen auf Booksusi, wobei in diesem konkreten Fall die eine oder andere Booksusi-Bewertung schon stimmen wird.

Sie sieht zwar wirklich super aus, aber Service ist offenbar nicht so wie im Profil angeboten - und zu AO-Girls gehe ich generell nicht.

Also auf Erfahrungsberichte Vertrauen würde ich auf jedenfall hier und sicher nicht auf Booksusi :up:
 
Stella oder Janett?

Beide gefallen mir vom Gesicht her sehr gut, zu beiden finde ich mit der Sufu nichts verwertbares.
Die Stella ist bei vergleichbarer Gewichtsangabe kleiner als die Janett, die Janett dafür um ein paar Jahre erwachsener. Tendenziell würde ich ja zur üppigeren tendieren, wenn aber die Janett etwas mehr auf den Rippen hat, als im Inserat angegeben, wäre sie mein Favorit. (Manche Fotos sind ja nicht ganz aktuell)

 
Und "unsere" AbzockLilly ist wieder zur Barbie geworden.
Und ihre schlechten Bewertungen hat sie auch abgeschüttelt. Wieder mal!

 

Ist die echt?
Nein, die Bilder findest auch bei Google. Also von most original sind die Bilder meilenweit entfernt.
 

Ist die echt?

Nein, die Bilder findest auch bei Google. Also von most original sind die Bilder meilenweit entfernt.

Da muss ich dich enttäuschen Galileo. Vielleicht kennst du dich bei Planeten aus, aber hier liegst du falsch.

Das Mädel gibt es und jetzt kommt um unglaublicher fun fact: die war sogar am Strassenstrich tätig, gar nicht so lange her. Danach einige Gastspiele in aller Welt, hier und da eine OP im und Verschönerung im Gesicht und warum sie jetzt wieder in Ö ist, weiss ich nicht. Die ausländische WhatsApp Nummer ist jedenfalls noch aktiv bzw wird benutzt. Werde sie mal anschreiben und schauen was die Sache ist.

Zur Performance: Wahnsinns BJ, beim GV muss man hier und da vorsichtig sein. Kommt halt auf die grösse und ihre Tagesverfassung an. Für 08/15 ficks wird schon passen.
Am Anfang war sie anschmiegsamer (immer), mit jedem Monat aber immer professioneller. Wobei man auch da immer wieder die devote schumsekatze rauskitzeln konnte. Wechselt immer wieder ihren Arbeitsplatz, eigentlich ein Verhalten welches nur die miesesten Abzockerinnen anwenden, aber mir mir hat alles bestens gepasst.
Letztes Treffen gegen Jahresende irgendwo in Spanien.
 
Da muss ich dich enttäuschen Galileo. Vielleicht kennst du dich bei Planeten aus, aber hier liegst du falsch.

Das Mädel gibt es und jetzt kommt um unglaublicher fun fact: die war sogar am Strassenstrich tätig, gar nicht so lange her. Danach einige Gastspiele in aller Welt, hier und da eine OP im und Verschönerung im Gesicht und warum sie jetzt wieder in Ö ist, weiss ich nicht. Die ausländische WhatsApp Nummer ist jedenfalls noch aktiv bzw wird benutzt. Werde sie mal anschreiben und schauen was die Sache ist.

Letztes Treffen gegen Jahresende irgendwo in Spanien.
Gemäß meiner Recherche war sie Ende März (genauer: 22.03.2022) in der Schweiz, hier kann man nachsehen. Wo sie vorher und danach (außer derzeit) war, weiß ich allerdings nicht.
 
Hallo zusammen,

kennt hier vielleicht jemand Anna oder Vanda?

Beide haben finde ich sehr ansprechende Fotos und mit 60430 mit NF+CIM ein ziemlich gutes Angebot, leider sind die Reviews auf BS wenig aussagekräftig.

Vor allem die Blowjob-Performance würde mich interessieren, bei Vanda würde ich überlegen auch noch Anal dazu zu buchen.
 
Hallo zusammen,

kennt hier vielleicht jemand Anna oder Vanda?

Beide haben finde ich sehr ansprechende Fotos und mit 60430 mit NF+CIM ein ziemlich gutes Angebot, leider sind die Reviews auf BS wenig aussagekräftig.

Vor allem die Blowjob-Performance würde mich interessieren, bei Vanda würde ich überlegen auch noch Anal dazu zu buchen.
Yeah, super, Jack!
Erstes Posting!
Gratuliere!
Also gleich mal ran an die Beiden und berichten!
Sowas macht sich sehr gut in der Gruppe ;)
 
Zurück
Oben