Hostessen Booksusi - Profile und Erfahrungen

Hallo Leute, ich möchte morgen wieder mal einen Wienbesuch machen und ein Studio besuchen.
Servicewünsche: Nf mi Mv, Analmassage, kräftige Hodenmassage, Algier aktiv, 69er.
Vorstellung bez. Dame: Gerne reifer, rasiert, üppiger (hänge)Busen, Bauch!!! Ausreichende Sprachkenntnisse, sollte sich gerne lecken lassen.

Hätte diese in der engeren Wahl:
Von der Nora gibt es zwar Berichte, leider nicht ganz aktuell. Auf den Fotos zwar etwas Bauch zu erkennen, würde aber hoffen, dass real mehr da ist:

Über Susanne hab ich gar nichts gefunden, auf dem zweiten Bild lässt sich etwas Bauch erhoffen, auch dürften die Schenkel etwas saggy sein, was mir auch gefällt. Außerdem Mörderhupen.:hss: Irgendwie wirkt sie ziemlich geil-versaut auf mich:

Vom Gesicht her, würde mir die Nina extrem gut gefallen, beim Service müsste ich da halt Abstriche machen (Analmassage). Leider erkennt man auf den Bildern nicht, ob die angegeben 77 kg so verteilt sind, wie ich es mir wünsche.

Über Eure Erfahrungen zu den Damen, oder einen Tipp für reif, üppig, saggy, leckgeil wäre ich dankbar. Selbstverständlich gibt es morgen einen ausführlichen Bericht meiner Erlebnisse.
LG
 
Hallo Leute, ich möchte morgen wieder mal einen Wienbesuch machen und ein Studio besuchen.
Servicewünsche: Nf mi Mv, Analmassage, kräftige Hodenmassage, Algier aktiv, 69er.
Vorstellung bez. Dame: Gerne reifer, rasiert, üppiger (hänge)Busen, Bauch!!! Ausreichende Sprachkenntnisse, sollte sich gerne lecken lassen.

Hätte diese in der engeren Wahl:
Von der Nora gibt es zwar Berichte, leider nicht ganz aktuell. Auf den Fotos zwar etwas Bauch zu erkennen, würde aber hoffen, dass real mehr da ist:

Über Susanne hab ich gar nichts gefunden, auf dem zweiten Bild lässt sich etwas Bauch erhoffen, auch dürften die Schenkel etwas saggy sein, was mir auch gefällt. Außerdem Mörderhupen.:hss: Irgendwie wirkt sie ziemlich geil-versaut auf mich:

Vom Gesicht her, würde mir die Nina extrem gut gefallen, beim Service müsste ich da halt Abstriche machen (Analmassage). Leider erkennt man auf den Bildern nicht, ob die angegeben 77 kg so verteilt sind, wie ich es mir wünsche.

Über Eure Erfahrungen zu den Damen, oder einen Tipp für reif, üppig, saggy, leckgeil wäre ich dankbar. Selbstverständlich gibt es morgen einen ausführlichen Bericht meiner Erlebnisse.
LG
Die Sarah ist eine Bank für gutes, ehrliches Service und sehr zu empfehlen! Von mir 110 von 100 Punkten! Da brauch ich nicht mehr sagen, als; schau das du deinen Eunschtermin bei ihr bekommst!
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge gelöscht, Thread von diversen Beleidigungen gereinigt und jetzt wieder ein Miteinander statt Gegeneinander, sonst bleibts nicht nur beim Löschen...
 
Gibt's Erfahrungen zu ihr?
@Mitglied #214705 nicht so top !
hat leider an Gewicht zugelegt und eher eine passive .. keine Eigeninitiative ,
also für mich keine wiederholung !!
 
Hallo Leute, ich möchte morgen wieder mal einen Wienbesuch machen und ein Studio besuchen.
Servicewünsche: Nf mi Mv, Analmassage, kräftige Hodenmassage, Algier aktiv, 69er.
Vorstellung bez. Dame: Gerne reifer, rasiert, üppiger (hänge)Busen, Bauch!!! Ausreichende Sprachkenntnisse, sollte sich gerne lecken lassen.

Hätte diese in der engeren Wahl:
Von der Nora gibt es zwar Berichte, leider nicht ganz aktuell. Auf den Fotos zwar etwas Bauch zu erkennen, würde aber hoffen, dass real mehr da ist:

Über Susanne hab ich gar nichts gefunden, auf dem zweiten Bild lässt sich etwas Bauch erhoffen, auch dürften die Schenkel etwas saggy sein, was mir auch gefällt. Außerdem Mörderhupen.:hss: Irgendwie wirkt sie ziemlich geil-versaut auf mich:

Vom Gesicht her, würde mir die Nina extrem gut gefallen, beim Service müsste ich da halt Abstriche machen (Analmassage). Leider erkennt man auf den Bildern nicht, ob die angegeben 77 kg so verteilt sind, wie ich es mir wünsche.

Über Eure Erfahrungen zu den Damen, oder einen Tipp für reif, üppig, saggy, leckgeil wäre ich dankbar. Selbstverständlich gibt es morgen einen ausführlichen Bericht meiner Erlebnisse.
LG
Da Sarah und Susanne am Vormittag nicht im Dienst waren, habe ich die Nina besucht. Erstmal Gratulation an den Fotografen, der die Bilder, damals wohl noch analog, gemacht hat. Erkannt habe ich sie jedenfalls nicht, Erkennbar war dafür ihr etwas verlegener Gesichtsausdruck, als ich sie nach Nina gefragt habe und sie meine "Ich Nina". Weil ich halt schon da war und der verpackte Busen vielversprechend nach Hänger ausgesehen hat, habe ich mich für die Sicherheitsvariante, beiderseitig Franz. um 30.- entschieden.
Bot mir Dusche an und war sichtlich überrascht und erfreut, als ich bejahte. Dusche ist kein Spa, aber immerhin Warmwasser, Handtuch wie Taschentuch, vier leere Duschgelflaschen, keine volle.
In die Kammer, aufs Bett gelegt, sie zieht den BH runter, hat auch schon angesaugt. Nach kurzer Zeit scheint ihr eingefallen zu sein, dass Franz. beiderseitig vereinbart war, sie unterbricht und zieht sich ganz aus. Jetzt sehe ich, warum es richtig war, zu bleiben. Mein Fetisch für weichen, gedehnten Bauch der etwas hängt, wird perfekt erfüllt, auch die C-Titten sind weich und hängen schön.
Ich ziehe sie in 69 und beginne sie intensiv mit der Zunge zu bearbeiten. Sie geht gut mit und revanchiert sich mit einem sehr bemühten, intensiven NF.
Nach ein paar Minuten beginnt sie auf meiner Zunge richtig abzureiten, begleitet von heftigerem Stöhnen. Keine Oscarverdächtige Vorstellung, aber nicht extrem übertrieben. Dabei gibt sie auch beim Blasen wirklich Vollgas. Ich verstehe das als Hinweis darauf, dass es Zeit für den Abschluss wird, 30.- Euronen halten ja nicht ewig. Drehe sie auf den Rücken, spiele mit ihrem Bauch und Titten und lasse sie noch etwas saugen. Da sie, wie leider die meisten SW die Bitte meine Eier kräftig zu bearbeiten nicht so ganz verstanden hat, nehme ich ihre Hand und zeige ihr, was ich meine. Sie traut sich erst nicht so recht, erst nach meinem Hinweis, dass das sonst nichts wird, knetet und zieht sie kräftig am Sack. MV wäre wohl drin gewesen, allerdings hatte ich das Gefühl, dass sie nicht wirklich drauf steht. Somit habe ich ihr eine ordentliche Ladung auf die Hänger gespritzt.

Mein Fazit: Sie ist zwar keine Prinzessin mehr und vom Gesicht her nicht annähernd so attraktiv wie auf dem Foto, zeigt relativ wenig Eigeninitiative, dafür aber willig und lässt sich führen.
Da sie meinen Titten-Bauchfetisch aber wirklich perfekt entspricht, wird es weitere Besuche geben. Beim nächsten Mal mit Doggy und reiten, damit ich ihren Mummy Tummy ausgiebig befummeln und vor mir schaukeln sehen kann.

Edit: Was ich immer wieder feststelle und nicht so ganz verstehe ist, warum fast alle SW Hemmungen haben die Eier ordentlich zu bearbeiten, wenn man sie darum bittet. Ich weiß nicht wie viele schon eine gefühlte Ewigkeit erfolglos an meiner Nudel gelutscht haben, bis sie endlich verstanden haben, dass mein Sack ordentlich Druck braucht, um sich zu entleeren.
Hallo Leute, ich möchte morgen wieder mal einen Wienbesuch machen und ein Studio besuchen.
Servicewünsche: Nf mi Mv, Analmassage, kräftige Hodenmassage, Algier aktiv, 69er.
Vorstellung bez. Dame: Gerne reifer, rasiert, üppiger (hänge)Busen, Bauch!!! Ausreichende Sprachkenntnisse, sollte sich gerne lecken lassen.

Hätte diese in der engeren Wahl:
Von der Nora gibt es zwar Berichte, leider nicht ganz aktuell. Auf den Fotos zwar etwas Bauch zu erkennen, würde aber hoffen, dass real mehr da ist:

Über Susanne hab ich gar nichts gefunden, auf dem zweiten Bild lässt sich etwas Bauch erhoffen, auch dürften die Schenkel etwas saggy sein, was mir auch gefällt. Außerdem Mörderhupen.:hss: Irgendwie wirkt sie ziemlich geil-versaut auf mich:

Vom Gesicht her, würde mir die Nina extrem gut gefallen, beim Service müsste ich da halt Abstriche machen (Analmassage). Leider erkennt man auf den Bildern nicht, ob die angegeben 77 kg so verteilt sind, wie ich es mir wünsche.

Über Eure Erfahrungen zu den Damen, oder einen Tipp für reif, üppig, saggy, leckgeil wäre ich dankbar. Selbstverständlich gibt es morgen einen ausführlichen Bericht meiner Erlebnisse.
LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil die Lolita in der Gfrornergasse auch ein Superstar in der BookSusi Gemeinde war, muss ich hier leider zu Protokoll geben, dass ihr Verschwinden auf BS und auf der Studio Hotlips Homepage nichts mehr mit einem wohlverdienten Urlaub zu tun hat…..
Es ist davon auszugehen, dass sie die Branche verlassen hat. Ihr Boyfriend muss sich dafür allerdings um so mehr ins Zeug legen - die süße Bulgarin ist einiges an Liebesbeschwörungen und Verwöhnservice gewohnt…..

P.S.: BookSusi hatte sie stets zuletzt aufgelistet und ihre Gesamtbewertung war stets arithmetisch falsch - im Sinne von zu niedrig verglichen mit den Einzelbewertungen. Von dem her hatte es mich nicht gewundert, dass Lolita solange nicht mehr auf BS war. Ich dachte an Boykott oder eben Urlaub…
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Den bei solchen Anlässen üblichen

Disclaimer, dass ich Lolita für ihr weiteres Leben Allesnurerdenklichgute wünsche, hätte ich hiermit angebracht.

Ich sag es einfach, wie es ist: Lolitas Abgang schmerzt! Denn Lolita war ein seltenes Hurentalent. Ich habe immer empfunden, dass sie meine Bedürfnisse vom Innersten her versteht, und dass ihre dezent devote Inszenierung ein Stückweit authentisch grundiert war.

Besonders meine erste intime Begegnung mit Lolita hat sich mir eingeprägt, ich habe etliche Tage danach noch davon gezehrt!

Aber man hätte es wissen müssen. Ihr Künstlername ließ bereits erahnen, dass ihre Paysex-Karriere nur als kurzes Lebensfenster geplant war! Nichts trauriger als eine vierzigjährige Lolita!
 
Zuletzt bearbeitet:
Julia

sehr hübsch ... mal sehen ob es was wird
Da brauchst dir wenigstens keine Gedanken machen, ob die Fotos echt sind oder nicht. Die ist wirklich das "Girl next door". Im Serviceangebot alles dabei, was man so braucht. Wird halt drauf ankommen, was beim etwas höheren Preis (100430 bzw. 150460) schon dabei bist. Bin schon gespannt, was du schreibst. Für mich ist Booksusi oft auch "lerne Wien kennen" - von einer Mumbgasse im Zweiten habe ich noch nie gehört.
 
Die Mumbgasse ist beim Billa bei der Venediger Au.
Ist benannt nach dem Gastwirt, christlichsozialer Gemeinderat (1883-1891) und Bezirksvorsteher des 2. Bezirks (1885- 1900) Josef Mumb.
 
Zurück
Oben