Hostessen Booksusi - Profile und Erfahrungen

Sei wie es sei; die eine kann’s, die andre nicht
… eine machts wegen der Hygiene fie andere sieht’s als Kunstsück. Das wichtigste ist aber, dass wir nicht die Lust verlieren - allein um das geht’s
 
Ein und die gleiche dame ...
:undweg:
 
Und die Netty schaut fast so ähnlich aus wie die bekannte Nora aus ICI. Füge ein Bild ein zwecks Übersicht.

Komischerweise steht im Text unter anderem:
ALLES GUTE FÜR DAS NEUE JAHR WÜNSCH ICH DIR

Entweder war sie schnell für den kommenden Jahreswechsel oder sie vergaß, vom letzten Jahreswechsel ihn zu löschen. Im Mai ist es sehr ungewöhnlich. Sieht so verdächtig aus, dass sie nie wieder reinguckte.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Angelique 😍 "wieder da ...
Eine gute Trademark ist viel wert!
"Angelique, guten Tag, meine Herren!"
Da ist also wieder ein Booksusi-Inserat der lieben Angelique, eines Fixsterns am Wiener P6-Himmel ...
  • mit einem etwas schwülstigen Text ("hier bin ich, der erste Schritt in Richtung eines Augenblicks, um meine Sinnlichkeit zu erinnern ... versuchen Sie das siebte Gefühl der Freude der Versuchung"),
  • mit zwei (naja) Kunstfotos und zwei bezaubernd natürlichen Bildern,
  • mit weiterhin einem preislich sehr attraktiven Angebot
  • für die (wir wissen es) etwas abgeschlankte Service-Palette - immerhin noch inkl GR -
  • und den ersten drei Berichten, die meiner Ansicht nach das ganze Spektrum dessen, was zu sagen ist (Positiva wie Negativa), enthalten.
Besonders gefällt mir die Anmerkung "Mittlerweile kann sie gut Deutsch und hat im Allgemeinen mehr auf dem Kasten". Deckt sich mit meiner Beobachtung (wie auch der Kommentar zu ihren Lippen - weiter unten habe ich keinerlei Einwände gegen die Ver"schön"erungsmaßnahmen). Alles andere mache ich mir mit ihr persönlich aus.
Und ich füge aus meiner Sicht hinzu:
Meine Herren, macht Euch einen guten Tag mit der lieben Angelique. Sie weiß, wie's geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
. Die Preise von den Damen die bei Booksusi inserieren ..
werden durch die Bank immer teurer !
Denn als WPG lady für die halbe Stunde

ab 100€ zu verlangen ist schon heftig , und bei den 100€ bleibt es nicht ! Aufpreis für NFi 20€ ist keine Seltenheit !!

DA IST MAN DERZEIT .. in den offiziellen und genehmigten Studios weit günstiger aufgehoben !!

und ich finde die Servicequalität und die Ehrlichkeit ist auch höher

wahnsinn .. das war mal ganz anders !

Booksusi und Leswing ladys , usw. sind wirklich nicht mehr wert sie zu besuchen .


.
 
. Die Preise von den Damen die bei Booksusi inserieren ..
werden durch die Bank immer teurer !
Denn als WPG lady für die halbe Stunde

ab 100€ zu verlangen ist schon heftig , und bei den 100€ bleibt es nicht ! Aufpreis für NFi 20€ ist keine Seltenheit !!

DA IST MAN DERZEIT .. in den offiziellen und genehmigten Studios weit günstiger aufgehoben !!

und ich finde die Servicequalität und die Ehrlichkeit ist auch höher

wahnsinn .. das war mal ganz anders !

Booksusi und Leswing ladys , usw. sind wirklich nicht mehr wert sie zu besuchen .


.
Kannst aber nicht alle über einen Kamm scheren. Sind nicht alle unverschämt geworden.
 
Zuletzt bearbeitet:
. Die Preise von den Damen die bei Booksusi inserieren ..
werden durch die Bank immer teurer !
Denn als WPG lady für die halbe Stunde

ab 100€ zu verlangen ist schon heftig , und bei den 100€ bleibt es nicht ! Aufpreis für NFi 20€ ist keine Seltenheit !!

DA IST MAN DERZEIT .. in den offiziellen und genehmigten Studios weit günstiger aufgehoben !!

und ich finde die Servicequalität und die Ehrlichkeit ist auch höher

wahnsinn .. das war mal ganz anders !

Booksusi und Leswing ladys , usw. sind wirklich nicht mehr wert sie zu besuchen .


.
...es liegt ja an jedem einzelnen von uns,sie NICHT zu besuchen.
Wer sich abzocken lässt, fein, aber kein Mitleid.
 
Fein würde ich gar nicht sagen,desto mehr die Abzocke mitmachen desto schlechter wird es weil sie sich in ihrem Verhalten
bestätigt fühlen.
Wer einmal abgezockt wurde, geht nicht nochmals hin. Und werden immer noch Kunden abgezockt, dann hat die Chica irgendwann weniger Kunden. So läuft das Rad eben. Und sie weiß eben, "warum".
 
. Die Preise von den Damen die bei Booksusi inserieren ..
werden durch die Bank immer teurer !
Denn als WPG lady für die halbe Stunde

ab 100€ zu verlangen ist schon heftig , und bei den 100€ bleibt es nicht ! Aufpreis für NFi 20€ ist keine Seltenheit !!
Also bei BookSusi und Leswing hab ich für NF noch nie aufpreis bezahlt - auch nicht in letzter zeit ...
 
Für mich sind die privaten WPG Damen derzeit Nr1.
Erstens sind richtige Perlen darunter und Service ist sehr oft mehr als gut. Die Profis die Kostenoptimieren erkennt man eh auf den 1 Blick.
100€/ 30min ist jetzt zwar teurer als es vor 1-2 Jahren war, aber paysex war noch nie ein billiges Hobby, also für mich auch alles 👌
 
Allexandra, keine Empfehlung


Hallo, ich habe keinen Erfahrungsbericht zu dieser SW gefunden, also dachte ich mir: vielleicht kann ich eine tolle Empfehlung als ersten Beitrag in diesem Forum aussprechen. Leider nicht. Ausgemacht eine Stunde (safe) inkl BJ ohne und anal. 200.-. Nicht billig. Und komplett rausgeschmissen. Extrem unfreundlich, tut alles, damit ja keine Stimmung aufkommt. Der Sex war mechanisch, lustlos und kein bißchen erregend, kein anal, BJ mit Kondom. Abzockerin. Und auf jeden Fall etwas gelernt über die Reviews auf Booksusi, die anderen Reviewer haben diese SW sicher noch nie besucht, oder es sind einfach Fakes. Unter anderem schreibt ein Reviews sinngemäß: sie spricht kein Deutsch, aber der Sex ist toll. Sie spricht schon Deutsch, aber der Sex ist Mist.
 
Zurück
Oben