Hostessen Booksusi - Profile und Erfahrungen

So sie sich nicht verrechnet hat (die zweite halbe Stunde ist ja fast gratis), ist sie schon wieder günstig. Man müsste halt auch die Liste der Nebenkosten kennen...

wenn du immer zur gleichen seit jahren gehst ... dann ist alles klar

oder du bist do gut ..wer weiss
Das hat mit so gut nichts zu tun, und zur gleichen geh ich auch nicht :kopfklatsch:
Aber sorry jetzt was ich zu dir meine, nämlich so wie es aussieht kannst du nur raunzen und das sieht man an deine letzten beiden beiträge - wenn man sich 1 stunde nicht leisten kann für einen HB dann geh in ein LH für 100 die halbe ... gibt's doch noch :undweg:

Das hat mit so gut nichts zu tun, und zur gleichen geh ich auch nicht :kopfklatsch:
Aber sorry jetzt was ich zu dir meine, nämlich so wie es aussieht kannst du nur raunzen und das sieht man an deine letzten beiden beiträge - wenn man sich 1 stunde nicht leisten kann für einen HB dann geh in ein LH für 100 die halbe ... gibt's doch noch :undweg:

von dem hab ich ja geschrieben du einspänner !!

das ie originalen angemeldeten und steuerzahlenden puffs billiger als die ganzen

unbekannten überteuerten WPG nutten sind !!

fast alle puffs sind günstiger und "sicherer" als diese

schatzi .. wann da .ladys

Einmal zur abwechslung ein neuer erfahrungsbericht zur Anna
da der letzte von ihr schon etwas länger her ist ...

Wir hatten ein paar anlaufschwierigkeiten bzg. einem termin, da sie am WE nicht arbeitet.
Altersangabe stimmt nicht ganz, sie ist schon über 30 aber das merkt man der kleinen geilen maus nicht an ... mein gedanke war zuerst an einem AO treffen, aber die optik (diese war zwar gut) hat dann für mich doch nicht gereicht.
Zum geschäft kann man sagen:
Guter blowjob der ausdauernd ist, reiten kann man sie auf jedenfall lassen und den abschuss muss man dann bei doggy erledigen ... der anblick kann schon sehr :lalala: sein ... und so wie es schon @Mitglied #589804 geschrieben hat, macht sie keinen stress - man kann noch ein wenig in ihr verweilen ...
Fazit:
Kein zonk ... war eine angenehme stunde mit einer netten dame die die ansprüche bestmöglich versucht zu erfüllen ... und die unterhaltung ist auf deutsch möglich
Wiederholung denkbar ...

recht attraktiv und umfangreiches angebot - fast zu gut - gibts schon erfahrungen ?

leider nein. werde aber fast etwas sentimental, da ich schon ewig nicht mehr in diesem club war ...
waren immer unterhaltsame abende ...

Ekelhafte Wohnung und geschönte Foto‘s. Bin gleich wieder gegangen- bzw gelaufen!

Wer von euch kennt diese Dame und kann mir was raten....fick sie oder lass sie?

Zurück
Oben