Hostessen Booksusi - Profile und Erfahrungen

Was bedeutet WPG?
Wiener Prostitutionsgesetz.

Eigentlich habe ich damit die Damen gemeint, die dem NICHT entsprechen, sondern die verbotene Wohnungsprostitution, meist in Hotels oder Airbnb Appartements betreiben. Freelancer sozusagen.

Habe aber vorhin im Grunde etwas komplett anderes geschrieben, sorry
 
Zuletzt bearbeitet:
Allexandra, keine Empfehlung


Hallo, ich habe keinen Erfahrungsbericht zu dieser SW gefunden, also dachte ich mir: vielleicht kann ich eine tolle Empfehlung als ersten Beitrag in diesem Forum aussprechen. Leider nicht. Ausgemacht eine Stunde (safe) inkl BJ ohne und anal. 200.-. Nicht billig. Und komplett rausgeschmissen. Extrem unfreundlich, tut alles, damit ja keine Stimmung aufkommt. Der Sex war mechanisch, lustlos und kein bißchen erregend, kein anal, BJ mit Kondom. Abzockerin. Und auf jeden Fall etwas gelernt über die Reviews auf Booksusi, die anderen Reviewer haben diese SW sicher noch nie besucht, oder es sind einfach Fakes. Unter anderem schreibt ein Reviews sinngemäß: sie spricht kein Deutsch, aber der Sex ist toll. Sie spricht schon Deutsch, aber der Sex ist Mist.
Ein großes Lob für dein Engagement. Es kommt selten vor, dass der erste Beitrag ein Erfahrungsbericht ist. Ich glaub damit hast du dich schon bei vielen beliebt gemacht. Schade nur, dass ich sie jetzt von meiner Wunschliste streichen muss :(
 
...obwohl ich immer ein gewisses Misstrauen habe, wenn jemand gleich nach der Anmeldung sehr positiv oder sehr negativ schreibt. Streiche sie auch von der Liste.
 
Ein großes Lob für dein Engagement. Es kommt selten vor, dass der erste Beitrag ein Erfahrungsbericht ist. Ich glaub damit hast du dich schon bei vielen beliebt gemacht. Schade nur, dass ich sie jetzt von meiner Wunschliste streichen muss :(
Wenn du oder andere die Wunschliste anpassen, dann hat sich mein Beitrag schon gelohnt :)
 
Für mich sind die privaten WPG Damen derzeit Nr1.
Erstens sind richtige Perlen darunter und Service ist sehr oft mehr als gut. Die Profis die Kostenoptimieren erkennt man eh auf den 1 Blick.
100€/ 30min ist jetzt zwar teurer als es vor 1-2 Jahren war, aber paysex war noch nie ein billiges Hobby, also für mich auch alles 👌
Eben recherchiert, eine "sprengt" schon die Zahlvorstellung mit 30 Minuten, die heißt Cosmyna und verlangt folgendes:
bis 30 Minuten€ 150,-
bis 1 Stunde€ 200,-
bis Ganze Nacht€ 1500,-
Sie wartet auf großzügige Herrn, erwähnt sie ja selbst auf dieser Seite. Und was ist schon bei ihr eine "hochwertige Massage"? Mit Elektroschocker oder was? Nicht mit mir, wobei ich nicht mal weiß, ob sie die gute Leistung erbringt.
Anbei zwei Fotos, falls Name wieder mal getauscht wird (wie bei anderen ebenso)
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
eine "sprengt" schon die Zahlvorstellung mit 30 Minuten, die heißt Cosmyna

1. Ist sie nicht die Erste und schon gar nicht die Einzige die diese Preise aufruft. Gerade heute mit einer anderen von BS geschrieben die genau die gleichen Vorstellungen hat bzw. 200 inkl Anal für 30 min.

2. Ist die Cosmyna ein Zonck. Kann man sich sparen
 
Eben recherchiert, eine "sprengt" schon die Zahlvorstellung mit 30 Minuten, die heißt Cosmyna und verlangt folgendes:
bis 30 Minuten€ 150,-
bis 1 Stunde€ 200,-
bis Ganze Nacht€ 1500,-
Sie wartet auf großzügige Herrn, erwähnt sie ja selbst auf dieser Seite. Und was ist schon bei ihr eine "hochwertige Massage"? Mit Elektroschocker oder was? Nicht mit mir, wobei ich nicht mal weiß, ob sie die gute Leistung erbringt.
Anbei zwei Fotos, falls Name wieder mal getauscht wird (wie bei anderen ebenso)
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Die Damen hat doch eh zwei gleiche Inserate geschaltet, das eine kommt mir schon recht lange bekannt vor

Das Preis wäre für mich in Ordnung wenn es sich dabei um Full Service, ohne Aufpreise handelt und der Service stimmt.... ich bezweifle es jedoch und hab sie deswegen auch nicht auf der Wunschliste.
 
einige studios erhöhen auch die preise ... da werden die damen in den ominösen zimmerchen auch nachziehen ... die LH ... auch .... wenns die politik verklickern kann, dann dürfen die damen in nichts nachstehen .... denn die gogeln die fast das gesamte körpergewicht im augenblick der auswahl der damen in der lendengegend verortet haben werden das schon schlucken ... ohne murren... denn budern ist ein grundbedürfnis .. wia a litter müch .... die bevölkerung schluckt eben alles ...
 
Die Damen hat doch eh zwei gleiche Inserate geschaltet, das eine kommt mir schon recht lange bekannt vor

Das Preis wäre für mich in Ordnung wenn es sich dabei um Full Service, ohne Aufpreise handelt und der Service stimmt.... ich bezweifle es jedoch und hab sie deswegen auch nicht auf der Wunschliste.
was ist den .. mit Bällen ... gemeint?
rauschzustand verstehe ich , aber mit bällen?
oder anderem zubehör?

.. ich akzeptiere keine Personen im Rauschzustand, mit Bällen oder anderem Zubehör
 
Das ist die @Mitglied #562395 .
Es gibt über sie mehrere Threads im SM-Bereich (Miss Butterfly-Darkest Dreams oder eben Samantha Fox mit ein, zwei oder drei x).
Servicepost:
 

Ich könnte diese Dame empfehlen. Man sollte sie aber immer nur für 30 Minuten buchen. Vielleicht verrechnet sie sich ja auch noch bei den Nebenkosten.

Auch ihre Rechtschreibung ist interessant, metien (sie meint Mädchen) habe ich noch nie gesehen...
 

Ich könnte diese Dame empfehlen. Man sollte sie aber immer nur für 30 Minuten buchen. Vielleicht verrechnet sie sich ja auch noch bei den Nebenkosten.

Auch ihre Rechtschreibung ist interessant, metien (sie meint Mädchen) habe ich noch nie gesehen...
Schreiben so vom Hörensagen... :cool:
 
1. Ist sie nicht die Erste und schon gar nicht die Einzige die diese Preise aufruft. Gerade heute mit einer anderen von BS geschrieben die genau die gleichen Vorstellungen hat bzw. 200 inkl Anal für 30 min.

2. Ist die Cosmyna

Eben recherchiert, eine "sprengt" schon die Zahlvorstellung mit 30 Minuten, die heißt Cosmyna und verlangt folgendes:
bis 30 Minuten€ 150,-
bis 1 Stunde€ 200,-
bis Ganze Nacht€ 1500,-
Sie wartet auf großzügige Herrn, erwähnt sie ja selbst auf dieser Seite. Und was ist schon bei ihr eine "hochwertige Massage"? Mit Elektroschocker oder was? Nicht mit mir, wobei ich nicht mal weiß, ob sie die gute Leistung erbringt.
Anbei zwei Fotos, falls Name wieder mal getauscht wird (wie bei anderen ebenso)
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Und heute wieder eine Neue entdeckt...
180€/ 30 min .
😂
 
Zurück
Oben