Hostessen Booksusi - Profile und Erfahrungen

Wieder was dazugelernt. Kannte in der Kaunitzgasse bislang nur die Models4you.

Na ja, für mich ist das der typische Wiener Sprachfehler..
Das wir mal eine Gasse oder Strasse genannt.
Ohne Haus, Hausnummer oder Bezeichnung des Studios..

Wie wenn es in den Gassen und Starssen nur 1 Haus geben würde! :rofl::rofl:
 
Zur leichteren Orientierung: wenn Du davor stehst ist der rechte Eingang 16A (Models4You). Die beiden links davon (16B und 16C) sind AO-Hütten.
 
Gibt's da ne Seite mit Fotos von 16c?


Emily ist jetzt vllt auf B.
Danielas Inserat ist down.

Und die fünf Teenies, die sonst noch in der Kaunitzgasse angegeben sind, sind alle auf 16A.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lillith

Würde mir wirklich gefallen, aber die Anbahnung ähnelt ja den Vorbereitungen eines Amtstermines.
Grundsätzlich bin ich ja für klare Informationen vorab, aber zuerst 3 Nackedei Fotos schicken zu müssen wäre mir doch zu unsicher.
 
Lillith

Würde mir wirklich gefallen, aber die Anbahnung ähnelt ja den Vorbereitungen eines Amtstermines.
Grundsätzlich bin ich ja für klare Informationen vorab, aber zuerst 3 Nackedei Fotos schicken zu müssen wäre mir doch zu unsicher.
naja, dafür schreibt sie: !!! Bin keine Laufhaus oder Studio Nute !!!

Entsprechend hat es auch die Preisliste in sich: z.B. € 275 für 30 Minuten :cool:
Da frag ich mich: hat die a Goldene? :undweg:
 
Lillith

Würde mir wirklich gefallen, aber die Anbahnung ähnelt ja den Vorbereitungen eines Amtstermines.
Grundsätzlich bin ich ja für klare Informationen vorab, aber zuerst 3 Nackedei Fotos schicken zu müssen wäre mir doch zu unsicher.
Die Preise am Bild in der Galerie sind interessant 😳😳
 
Lillith

Würde mir wirklich gefallen, aber die Anbahnung ähnelt ja den Vorbereitungen eines Amtstermines.
Grundsätzlich bin ich ja für klare Informationen vorab, aber zuerst 3 Nackedei Fotos schicken zu müssen wäre mir doch zu unsicher.
Wirklich wertlos zu dieser Dame ein Wort zu verlieren
 
Lillith

Würde mir wirklich gefallen, aber die Anbahnung ähnelt ja den Vorbereitungen eines Amtstermines.
Grundsätzlich bin ich ja für klare Informationen vorab, aber zuerst 3 Nackedei Fotos schicken zu müssen wäre mir doch zu unsicher.
So deppert wird ja doch niemand sein, ihr ein Ganzkörper-Nacktfoto zu schicken. Das findest dann später irgendwo im WWW ...
Und die Gute ist für meinen Geschmack sehr weit weg von gutaussehend.
 
Zurück
Oben