Hostessen Booksusi - Profile und Erfahrungen

Schon wieder ein Profil, angeblich vom Moderator überprüft.
 
Ich war jetzt gerade bei Emilia,
Terminvereinbarung problemlos! Bei ihr angekommen fand ich die Örtlichkeit erstmal etwas suspekt. Habe mich aber dennoch drüber getraut und es nicht bereut. Sie ist duschen gegangen und hat’s auch mir angeboten. Da ich aber 15 min zuvor geduscht habe habe ich abgelehnt. Sie ist unglaublich süß und sehr einfühlsam. Ich war sichtlich nervös und die Nervosität hat sie mir ganz schnell genommen. Sie hat so eine Ruhe ausgestrahlt und hat mir erstmal ganz genüsslich und langsam einen geblasen. Dann gummiert und mich herrlich geritten woraufhin ich beim doggy im Gummi gekommen bin. Alles in allem eine gute Erfahrung die ich definitiv wiederholen würde.
 
danke für den bericht. nehme an ist privat?
von den photos her ist es auch etwas komisch. die beiden photos mit den brüsten sehen toll aus, würde aber von der figur und den haaren nicht auf dieselbe person schließen, wie bei den anderen photos. einerseits kann man die haarfarbe/friseur ja einfach wechseln...
was sagst du: kommen die brüste hin? die sehen nämlich mega aus.
 
danke für den bericht. nehme an ist privat?
von den photos her ist es auch etwas komisch. die beiden photos mit den brüsten sehen toll aus, würde aber von der figur und den haaren nicht auf dieselbe person schließen, wie bei den anderen photos. einerseits kann man die haarfarbe/friseur ja einfach wechseln...
was sagst du: kommen die brüste hin? die sehen nämlich mega aus.

Ach, das kleine Bisschen nennt sich auch schon Brust?
Ich dachte, das wären nur erhöhte Nippeln :undweg:
 
glaubt man eigentlich eher negativen oder positiven bewertungen?
Man glaubt den Bewertungen wenn man den Berichterstatter kennt. Nur dann machen Bewertungen wirklich Sinn.
Was den einen vollkommen beeindruckt, lässt andere wieder kalt.
Wenig Glauben schenke besonders euphorischen Berichten.. entweder ist er Fake, oder der Typ leicht zu beeindrucken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor allem kann man sich ja den Bewerter bzw dessen Bewertungen ansehen.
Jemand, der ausschliesslich die Mädchen eines einzigen Studios bewertet und das überaus positiv und ganz kurz nach dem Erscheinen des Inserates ist für mich völlig unglaubwürdig.

Mit einer Mischung aus Schauern und Vergnügen lese ich die Wewertungen des AO-Nutten-Casanova, der einerseits eine fürchterlich abwertende Haltung/Sprache an den Tag legt, andererseits aber seine Erlebnisse sehr bildhaft darstellt.

Bewerter, die Mädchen eines bestimmten Types aus verschiedenen Studios bewerten erscheinen mir ebenso eher glaubhaft - wer hingegen Große, Kleine, Dicke und Dünne in Bausch und Bogen bewertet ist für mich unglaubhaft.
 
Mit einer Mischung aus Schauern und Vergnügen lese ich die Wewertungen des AO-Nutten-Casanova, der einerseits eine fürchterlich abwertende Haltung/Sprache an den Tag legt, andererseits aber seine Erlebnisse sehr bildhaft darstellt.

Das stimmt manche Bewertungen sind wirklich auf eine gewisse Art und Weise sehr unterhaltsam
 
danke für den bericht. nehme an ist privat?
von den photos her ist es auch etwas komisch. die beiden photos mit den brüsten sehen toll aus, würde aber von der figur und den haaren nicht auf dieselbe person schließen, wie bei den anderen photos. einerseits kann man die haarfarbe/friseur ja einfach wechseln...
was sagst du: kommen die brüste hin? die sehen nämlich mega aus.
Die Brüste kommen schon hin. Sind recht klein, aber wohl geformt. Generell hat sie eine gute Figur. Sie ist auch noch sehr jung.
 
War letzte Woche auf Erkundungstour, im 10. Hieb dürften sich einige Rumäninen/Moldawierinnen eingerichtet haben. Habe Termine bei 2 Damen gemacht, war sehr erstaunt als ich jedesmal in dieselbe Wohnung gelotst wurde. Beide Anzeigen sind nicht mehr online, aber ich glaube alles was als Adresse Quellenstrasse, Favoritenstrasse oder ortsnahe ist gehört irgendwie zusammen.
Na jedenfalls war bei beiden Damen die erste Frage ob ich waschechter Österreicher sei. Dies bejahend, bekommt man die Adresse "XXX-Strasse 124", dort angkommen bekommst die Nachricht "Gegenüber XXX-Strasse 125". Das Ganze dient dazu dass die Ladies einen Blick auf dich werfen können, haben nämlich eine Abneigung gegen , sagen wir mal "Zuag´roaste". In der Wohnung stellte ich fest dass 3 Damen dort ihre Dienste anbieten. Die Bilder entsprachen dem Typ der Mädchen, ob´s Originalbilder waren kann ich nicht sagen. Jede ordiniert in einem eigenem Zimmer, bei der Ersten war´s im Schlafzimmer, da durfte jedoch dass Bett nicht benutzt werden da es zuviel Lärm macht. Somit diente als Verrichtungsstätte der Diwan. Mal was anderes. Die Zweite hatte ihr Quatier im Wohnzimmer, dort wurde ein Ausziehsofa benutzt während im Fernsehen irgendeine rumänische Gesangshow lief. Wie man jetzt eine annehmbare Leistung erbringen soll während ein osteuropäischer Schönling rumänische Popmusik darbietet, kann man sich vorstellen.
Bleibt zu sagen: die Mädels waren hübsch, das Service in Ordnung, der Preis bei beiden 120€ die Stunde. Alles war "OK", aber mehr auch nicht. Vielleicht bin ich ja auch einfach nur verwöhnt von den Jahren bei meinen Stammmädels, welche leider großteils weitergezogen sind oder sich zurückgezogen haben. Auch bin ich kein Freund von "Wohnungsbesuchen", aber ich wollte mal wieder was Neues erleben.
 
War letzte Woche auf Erkundungstour, im 10. Hieb dürften sich einige Rumäninen/Moldawierinnen eingerichtet haben. Habe Termine bei 2 Damen gemacht, war sehr erstaunt als ich jedesmal in dieselbe Wohnung gelotst wurde. Beide Anzeigen sind nicht mehr online, aber ich glaube alles was als Adresse Quellenstrasse, Favoritenstrasse oder ortsnahe ist gehört irgendwie zusammen.
Na jedenfalls war bei beiden Damen die erste Frage ob ich waschechter Österreicher sei. Dies bejahend, bekommt man die Adresse "XXX-Strasse 124", dort angkommen bekommst die Nachricht "Gegenüber XXX-Strasse 125". Das Ganze dient dazu dass die Ladies einen Blick auf dich werfen können, haben nämlich eine Abneigung gegen , sagen wir mal "Zuag´roaste". In der Wohnung stellte ich fest dass 3 Damen dort ihre Dienste anbieten. Die Bilder entsprachen dem Typ der Mädchen, ob´s Originalbilder waren kann ich nicht sagen. Jede ordiniert in einem eigenem Zimmer, bei der Ersten war´s im Schlafzimmer, da durfte jedoch dass Bett nicht benutzt werden da es zuviel Lärm macht. Somit diente als Verrichtungsstätte der Diwan. Mal was anderes. Die Zweite hatte ihr Quatier im Wohnzimmer, dort wurde ein Ausziehsofa benutzt während im Fernsehen irgendeine rumänische Gesangshow lief. Wie man jetzt eine annehmbare Leistung erbringen soll während ein osteuropäischer Schönling rumänische Popmusik darbietet, kann man sich vorstellen.
Bleibt zu sagen: die Mädels waren hübsch, das Service in Ordnung, der Preis bei beiden 120€ die Stunde. Alles war "OK", aber mehr auch nicht. Vielleicht bin ich ja auch einfach nur verwöhnt von den Jahren bei meinen Stammmädels, welche leider großteils weitergezogen sind oder sich zurückgezogen haben. Auch bin ich kein Freund von "Wohnungsbesuchen", aber ich wollte mal wieder was Neues erleben.
Vermutlich dieselbe Wohnung wie in diesem Post: https://www.erotikforum.at/themen/booksusi-profile-und-erfahrungen.1934963/post-16746962
🤔
 
Die Zweite hatte ihr Quatier im Wohnzimmer, dort wurde ein Ausziehsofa benutzt während im Fernsehen irgendeine rumänische Gesangshow lief. Wie man jetzt eine annehmbare Leistung erbringen soll während ein osteuropäischer Schönling rumänische Popmusik darbietet, kann man sich vorstellen.

Dazu habe ich auch schon ab und zu gefickt. :rofl:
Auch Mädels in Studios fragen manchmal ob es einen stört, dass sie ihre Musik aufdrehen.

Mir ist das auch schon aufgefallen,dass es häufig moldawierinnen sind die in Privatwohnungen ihre Dienste anbieten. Tippe Mal auf eine fehlende Aufenthaltsgenehmigung/Visum...
 
Danke für deine Antwort! Nein, ich denke nicht. Diese Mia inseriert mit einem anderen Inserat, und wäre im zweiten Bezirk zu finden.


Gab's in der Kaunitzgasse mehrere Mias? Also die Miateeny die mal dort arbeitete ist das jedenfalls nicht.
 
Zurück
Oben