- Reaktionen
- 4
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vielleicht komm ich noch dazu, hatte sie schon ins Auge gefasst. Und für 80/30 kann man nicht zu viel falsch machenHab Mal in der bildersuche geschaut und nichts gefunden, aber ka müsste sich halt ein freiwilliger finden der hinschaut
danke für den bericht. nehme an ist privat?
von den photos her ist es auch etwas komisch. die beiden photos mit den brüsten sehen toll aus, würde aber von der figur und den haaren nicht auf dieselbe person schließen, wie bei den anderen photos. einerseits kann man die haarfarbe/friseur ja einfach wechseln...
was sagst du: kommen die brüste hin? die sehen nämlich mega aus.
Zum spielen genügt es!Ach, das kleine Bisschen nennt sich auch schon Brust?
Ich dachte, das wären nur erhöhte Nippeln
Man glaubt den Bewertungen wenn man den Berichterstatter kennt. Nur dann machen Bewertungen wirklich Sinn.glaubt man eigentlich eher negativen oder positiven bewertungen?
Mit einer Mischung aus Schauern und Vergnügen lese ich die Wewertungen des AO-Nutten-Casanova, der einerseits eine fürchterlich abwertende Haltung/Sprache an den Tag legt, andererseits aber seine Erlebnisse sehr bildhaft darstellt.
Die Brüste kommen schon hin. Sind recht klein, aber wohl geformt. Generell hat sie eine gute Figur. Sie ist auch noch sehr jung.danke für den bericht. nehme an ist privat?
von den photos her ist es auch etwas komisch. die beiden photos mit den brüsten sehen toll aus, würde aber von der figur und den haaren nicht auf dieselbe person schließen, wie bei den anderen photos. einerseits kann man die haarfarbe/friseur ja einfach wechseln...
was sagst du: kommen die brüste hin? die sehen nämlich mega aus.
Zum Glück mußt ihn ja nicht im Singen konkurrierenWie man jetzt eine annehmbare Leistung erbringen soll während ein osteuropäischer Schönling rumänische Popmusik darbietet, kann man sich vorstellen
....Zum Glückt mußt ihn ja nicht im Singen konkurrieren
Vermutlich dieselbe Wohnung wie in diesem Post: https://www.erotikforum.at/themen/booksusi-profile-und-erfahrungen.1934963/post-16746962War letzte Woche auf Erkundungstour, im 10. Hieb dürften sich einige Rumäninen/Moldawierinnen eingerichtet haben. Habe Termine bei 2 Damen gemacht, war sehr erstaunt als ich jedesmal in dieselbe Wohnung gelotst wurde. Beide Anzeigen sind nicht mehr online, aber ich glaube alles was als Adresse Quellenstrasse, Favoritenstrasse oder ortsnahe ist gehört irgendwie zusammen.
Na jedenfalls war bei beiden Damen die erste Frage ob ich waschechter Österreicher sei. Dies bejahend, bekommt man die Adresse "XXX-Strasse 124", dort angkommen bekommst die Nachricht "Gegenüber XXX-Strasse 125". Das Ganze dient dazu dass die Ladies einen Blick auf dich werfen können, haben nämlich eine Abneigung gegen , sagen wir mal "Zuag´roaste". In der Wohnung stellte ich fest dass 3 Damen dort ihre Dienste anbieten. Die Bilder entsprachen dem Typ der Mädchen, ob´s Originalbilder waren kann ich nicht sagen. Jede ordiniert in einem eigenem Zimmer, bei der Ersten war´s im Schlafzimmer, da durfte jedoch dass Bett nicht benutzt werden da es zuviel Lärm macht. Somit diente als Verrichtungsstätte der Diwan. Mal was anderes. Die Zweite hatte ihr Quatier im Wohnzimmer, dort wurde ein Ausziehsofa benutzt während im Fernsehen irgendeine rumänische Gesangshow lief. Wie man jetzt eine annehmbare Leistung erbringen soll während ein osteuropäischer Schönling rumänische Popmusik darbietet, kann man sich vorstellen.
Bleibt zu sagen: die Mädels waren hübsch, das Service in Ordnung, der Preis bei beiden 120€ die Stunde. Alles war "OK", aber mehr auch nicht. Vielleicht bin ich ja auch einfach nur verwöhnt von den Jahren bei meinen Stammmädels, welche leider großteils weitergezogen sind oder sich zurückgezogen haben. Auch bin ich kein Freund von "Wohnungsbesuchen", aber ich wollte mal wieder was Neues erleben.
Wie man jetzt eine annehmbare Leistung erbringen soll während ein osteuropäischer Schönling rumänische Popmusik darbietet,
Die Zweite hatte ihr Quatier im Wohnzimmer, dort wurde ein Ausziehsofa benutzt während im Fernsehen irgendeine rumänische Gesangshow lief. Wie man jetzt eine annehmbare Leistung erbringen soll während ein osteuropäischer Schönling rumänische Popmusik darbietet, kann man sich vorstellen.
Damit liegst Du so falsch nicht.Tippe Mal auf eine fehlende Aufenthaltsgenehmigung/Visum...
Danke für deine Antwort! Nein, ich denke nicht. Diese Mia inseriert mit einem anderen Inserat, und wäre im zweiten Bezirk zu finden.
Mia - BIS 23.09 IN INNSBRUCK ZIMMER 20 CIRCOLO LAUFHAUS - Innsbruck - Brustbesamung, Dildospiele, Französisch bei Ihr - BookSusi
Mia - BIS 23.09 IN INNSBRUCK ZIMMER 20 CIRCOLO LAUFHAUS - Innsbruck - 6020 - Sex Klassisch, Blasen mit Gummi, Anal mit Schutz, Algierfranzösisch, Brustbesamung, Busenerotik, Dildospiele, Französisch bei Ihr, Girlfriendsex, High Heels, Zungenküsse, Adult Baby, Atemreduktion, Ballbusting...booksusi.com
Gab's in der Kaunitzgasse mehrere Mias? Also die Miateeny die mal dort arbeitete ist das jedenfalls nicht.