Hostessen Booksusi - Profile und Erfahrungen

Auf onlyfans.com könnte man sogar schon für das Privileg zahlen ihre (wahrscheinlich bearbeiteten) Fotos zu betrachten….. also noch vor dem Moment wo man sie „live“ (im ersten Bezirk ?) trifft.
Gibt es irgendwen, der sich diese Wundertüte gegönnt hat ? Da würde mich ein „echter“ Bericht interessieren.

Für die liebe Jasmine gilt wahrscheinlich das Motto „Make hay while the sun is shining“ (in einer der BS Bewertungen wird sie als „Golddigger“ bezeichnet)), denn bei aller Hoffnung, dass die armen Jungmamis, die aktuell aus der Ukraine flüchten müssen, einen Job im Spital, in der Pflege, im Supermarkt oder in einem Büro finden, liege ich mit meiner Vermutung wahrscheinlich recht nahe an der Realität, dass in den nächsten Wochen die diversen Studios und Laufhäuser Zulauf aus der Ukraine bekommen werden. Und genauso wie Corona den rumänischen Girls in Privatunterkünften eine Chance gab an der Preisschraube nach oben zu drehen, genauso wird es wohl jetzt einen Trend Richtung €100 pro Stunde gepflegtem GFS (in sicherem, hygienischem Ambiente) geben. Klingt zwar herzlos, ist aber reine Marktwirtschaft…. aber auch Herr Putin versteht sehr gut, wie das so mit Angebot und Nachfrage funktioniert…..
Und BookSusi ist ein guter Weg den Markt zu beobachten - womit wir wieder on topic sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf onlyfans.com könnte man sogar schon für das Privileg zahlen ihre (wahrscheinlich bearbeiteten) Fotos zu betrachten
Gut, dass wir hier im EF fuer das Privileg, Dein nicht bearbeitetes Avatar-Foto zu betrachten, nicht zahlen muessen.
Sorry, musste sein. :mrgreen:

Zur Sache: Es gibt (nur) einen guten Bericht hier im BS Thread aus dem Jaenner 2022.
Sie hat Erwaehnungen im Silikon-Thread und zwei Berichte im DJG, die ich hier verlinkt habe. Im DJG dann auch noch ein paar mehr. SuFu hilft ... aber Jasminen gibt es viele.

Mir ist sie einmal - laenger her - von einem Kollegen, den ich schaetze, per PN empfohlen worden. Ich war dann aber nicht bei ihr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde ich so unterschreiben. Man muss bei BS so ziemlich 60% der Bewertungen aussortieren, weil sie ganz klar erkennbar fake/unwahr sind. Wenn ich Interesse an einer Dame habe informiere ich mich hier im Forum und nicht dort. BS wird von mir lediglich zum Erfahren der Kontaktdaten und für die Bilder(welche auch oft bearbeitet sind) benutzt.
Ja voll.
BS ist ein Indikator wasses gibt und ob dir das überhaupt taugen würde.
Das forum hier is dafür da abzuchecken ob da alles passt.
Das gilt bis auf die Frauen bei den Massageläden aus China, etc weil da ja gefühlt bei 100% der fotos und infos gemogelt wird.
 
Ja voll.
BS ist ein Indikator wasses gibt und ob dir das überhaupt taugen würde.
Das forum hier is dafür da abzuchecken ob da alles passt.
Das gilt bis auf die Frauen bei den Massageläden aus China, etc weil da ja gefühlt bei 100% der fotos und infos gemogelt wird.
....und bei BS stimmen die Eckdaten der Damen zu 100 % :rofl::mauer:
 
....und bei BS stimmen die Eckdaten der Damen zu 100 % :rofl::mauer:

....wie beispielsweise diese C-Brüste.....


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.



....und viele mehr. Ja, die kommen meinem 35cm Schwanz gerade recht. Von den Alters- und Gewichtsangaben oder den kopierten Fotos fangen wir besser gar nicht erst an zu reden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf onlyfans.com könnte man sogar schon für das Privileg zahlen ihre (wahrscheinlich bearbeiteten) Fotos zu betrachten….. also noch vor dem Moment wo man sie „live“ (im ersten Bezirk ?) trifft.
Gibt es irgendwen, der sich diese Wundertüte gegönnt hat ? Da würde mich ein „echter“ Bericht interessieren.

Für die liebe Jasmine gilt wahrscheinlich das Motto „Make hay while the sun is shining“ (in einer der BS Bewertungen wird sie als „Golddigger“ bezeichnet)), denn bei aller Hoffnung, dass die armen Jungmamis, die aktuell aus der Ukraine flüchten müssen, einen Job im Spital, in der Pflege, im Supermarkt oder in einem Büro finden, liege ich mit meiner Vermutung wahrscheinlich recht nahe an der Realität, dass in den nächsten Wochen die diversen Studios und Laufhäuser Zulauf aus der Ukraine bekommen werden. Und genauso wie Corona den rumänischen Girls in Privatunterkünften eine Chance gab an der Preisschraube nach oben zu drehen, genauso wird es wohl jetzt einen Trend Richtung €100 pro Stunde gepflegtem GFS (in sicherem, hygienischem Ambiente) geben. Klingt zwar herzlos, ist aber reine Marktwirtschaft…. aber auch Herr Putin versteht sehr gut, wie das so mit Angebot und Nachfrage funktioniert…..
Und BookSusi ist ein guter Weg den Markt zu beobachten - womit wir wieder on topic sind.
Das funktioniert aber nur dann, wenn diese Frauen auch guten GFS bieten, was ich mir aber bei traumatisierten Kriegsflüchtlingen ohne Erfahrung in diesem Gewerbe nicht vorstellen kann. Kein geistig gesunder Mann hat Bock auf sowas und alle jene, die wirklich so widerlich sind und auf ausgenutzte Frauen stehen, haben bereits jetzt die Möglichkeit dazu in den zahlreichen fragwürdigen Billig-AO-Asia-Studius, bei denen klar ist, warum es so billig ist. Und es gibt genug andere Jobs, mit denen man über die Runden kommt. Da reicht auch eine einfache 1-Zimmerwohnung, solange man ein Dach übern Kopf hat und in Sicherheit ist.
 
Gibts Erfahrungen von Sarita ? Laut Booksusi Kommentare dürfte sie TOP sein. Würde mich über eine Antwort hier freuen ob -> Anal-Sex Qualitäten.
War gestern dort.
200€ für 1h, ohne extras, blasen mit Kondom.
Sie ist eigentlich eine ganz nette, hat keine Berührungsängste und scheint die Arbeit tatsächlich auch etwas zu genießen. Sex war in mehreren verschiedenen Stellungen möglich, wenn auch nicht die härtere Gangart. Sie hat relativ viel Gleitgel verwendet, liegt vielleicht dran dass sie schon älter ist, keine Ahnung ich war noch nicht so oft bei älteren Damen.
Aber für ihre 35 sieht sie wirklich noch erstaunlich gut aus. Knackiger Hintern, stramme Brüste und wunderschöne Haut. Fotos also zu 100% original.
Ich hab aber ähnliches schon für 150€ geboten bekommen, kann sie also nur bedingt empfehlen. Wem sie sympathisch ist, warum nicht.
 
Werte Freunde des käuflichen Vergnügens! Es wird wieder Frühling und man spürt es im Herz und in der Hose. Deswegen suche ich für mich (Als derzeit armen Student) eine gute aber günstige Dame. Sprich etwas bis 80/30, möglichst regelmäßig in Wien anwesend. Tinder und co sind leider hauptsächlich Zeitverschwendung wenn es um sowas geht, deswegen ist mir jeder Tipp willkommen!
 
Werte Freunde des käuflichen Vergnügens! Es wird wieder Frühling und man spürt es im Herz und in der Hose. Deswegen suche ich für mich (Als derzeit armen Student) eine gute aber günstige Dame. Sprich etwas bis 80/30, möglichst regelmäßig in Wien anwesend. Tinder und co sind leider hauptsächlich Zeitverschwendung wenn es um sowas geht, deswegen ist mir jeder Tipp willkommen!
Wenns nicht unbedingt der ach so tolle "Optikfick" sein muss, ist für mich Blumengasse 5 immer Nr.1.
100,--Std incl. MV.
Gaaaaaanz selten eine Niete dabei.
Einfach mal im Thread lesen:

 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


In der Wohnung wo Isabella wohnt (und andere auch)


In dem Haus ist eine Wohnung und in der Wohnung sind Betten und auf den Betten sind Huren. Sie haben ihre Brüste in Spitzen-BHs und ihre unruhigen Füßchen in neonfarbenen Söckchen. Grüß Gott, sage ich schallend, sie blicken kurz von ihren Handys auf, droht hier Gefahr? Ich bin der Typ, der wegen Isabella angerufen hat, oder?

Genau, Isabella. Sie ist die, die die Tür aufgemacht hat vorhin, und sich dezent dahinter versteckt hat, leise leise! Sie ist die mit der langen dunklen Lockenmähne, schüttel das mal! Sie ist die ziemlich große mit dem großen Arsch. Die, die Distanz wahren will, aber lachen muss über den Kunden, der mit seiner kalten Draußen-Pranke ihren heiß durchbluteten jungen Oberarm umfasst und Zzzzt macht - Baby you are hot! Ich bin wirklich eine Spaßkanone.

In der Wohnung ist ein Badezimmer mit Wanne und Dusche, und auf dem Weg von dort ins Schlafkammerl muss man wieder durch den Aufenthaltsraum mit den Mädchen. Mit einem schönen Handtuchzelt unten - ich lasse mir Zeit.
Next time you and you and you!
Müdes Lächeln, dann wieder Handy. Sie langweilen sich und warten, dass fremde Männer sie ficken für Geld.
Huren sind einfach geil, ich kann mir nicht helfen.
Komm jetzt, sagt Isabella zu mir.

Im Schlafkammerl ist ein Bett, auf dem Bett sind wir, und die Tür ist dünn. Man hört die Gegensprechanlage draußen. Dann ein unsicheres Stimmchen vom Aufenthaltsraum, auf Rumänisch, und Isabella antwortet laut durch die Tür hindurch. Mit meinem Schwanz im Mund. Es ist eigen.
Es tut ihr leid, sagt sie dann kleinlaut zu mir, aber sie ist die einzig Sprachbewanderte, und wer soll denn sonst helfen bei Übersetzungsproblemen? Mein steifer Schwanz kommt wieder in ihren Mund hinein, wo er gerne ist.

Der neue Kunde, der jetzt im Aufenthaltsraum draußen ist, ist mindestens genauso lustig wie ich. Aufgekratzt sagt er, dass er aus einem südamerikanischen Land kommt, wo man Temperament hat. Weiter höre ich nichts, denn sein Mädchen hat ihn schnell ins andere Schlafkammerl geführt. Irgendwie lässt sich alles organisieren, wenn man nur will!

Während Isabella mich körpernah bedienstleistet, ist ihr Wallehaar überall auf mir. Ihr Arsch ist in der Höhe, und meine Hand reptilt zwischen ihren warmen Backen. Ich würde das grundsätzlich bei fast jeder jungen Frau zu jeder Zeit machen wollen, auf der Rolltreppe zum Beispiel, oder beim H&M beim Warten an der Kassa. Vor allem wenn sie Kunstleder-Leggings tragen oh Gott. Ich verstehe aber, dass das menschliche Miteinander so nicht funktionieren würde.

Ich sage Isabella, dass ihr Arsch groß ist, obwohl sie es weiß, ich sage es oft hintereinander, ich habe wirklich keine große Bandbreite. Aber so ist das, wenn eine attraktive Zwanzigjährige auf jemandes Schwanz sitzt, und mit ihren wohltrainierten Futmuskeln dessen Schwellkörper melkt. Da muss man bei der Eloquenz Abstriche machen.

Und dann kommen die Geräusche aus mir. So laut bin ich, dass Isabella vorpubertär kichert. Nach dem Kommen ziehe ich vorsichtig den müden Schwanz aus der jungen Möse, der prallvolle Gummi ist noch dran, Gottseidank. Und Isabella sagt Oooh, sagt sie, hast du lange nicht Sex gemacht?
The power of Pussy
, sage ich darauf, mit Dackelblick.
Wieder durch den Aufenthaltsraum, milde alarmierte Blicke dort. Aber Entwarnung Girls, kein Herzinfarkt. Kein Ärger.

Zum Schuhe Anziehen gehe ich in die Knie, Isabella steht direkt vor mir und wischt in ihrem Handy.
BABY!! - Unvermittelt drücke ich einen dankbaren nassen Schmatz auf ihr Geschlecht, Isabella quiekt. Heute bin ich wirklich gut gelaunt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


In der Wohnung wo Isabella wohnt (und andere auch)


In dem Haus ist eine Wohnung und in der Wohnung sind Betten und auf den Betten sind Huren. Sie haben ihre Brüste in Spitzen-BHs und ihre unruhigen Füßchen in neonfarbenen Söckchen. Grüß Gott, sage ich schallend, sie blicken kurz von ihren Handys auf, droht hier Gefahr? Ich bin der Typ, der wegen Isabella angerufen hat, oder?

Genau, Isabella. Sie ist die, die die Tür aufgemacht hat vorhin, und sich dezent dahinter versteckt hat, leise leise! Sie ist die mit der langen dunklen Lockenmähne, schüttel das mal! Sie ist die ziemlich große mit dem großen Arsch. Die, die Distanz wahren will, aber lachen muss über den Kunden, der mit seiner kalten Draußen-Pranke ihren heiß durchbluteten jungen Oberarm umfasst und Zzzzt macht - Baby you are hot! Ich bin wirklich eine Spaßkanone.

In der Wohnung ist ein Badezimmer mit Wanne und Dusche, und auf dem Weg von dort ins Schlafkammerl muss man wieder durch den Aufenthaltsraum mit den Mädchen. Mit einem schönen Handtuchzelt unten - ich lasse mir Zeit.
Next time you and you and you!
Müdes Lächeln, dann wieder Handy. Sie langweilen sich und warten, dass fremde Männer sie ficken für Geld.
Huren sind einfach geil, ich kann mir nicht helfen.
Komm jetzt, sagt Isabella zu mir.

Im Schlafkammerl ist ein Bett, auf dem Bett sind wir, und die Tür ist dünn. Man hört die Gegensprechanlage draußen. Dann ein unsicheres Stimmchen vom Aufenthaltsraum, auf Rumänisch, und Isabella antwortet laut durch die Tür hindurch. Mit meinem Schwanz im Mund. Es ist eigen.
Es tut ihr leid, sagt sie dann kleinlaut zu mir, aber sie ist die einzig Sprachbewanderte, und wer soll denn sonst helfen bei Übersetzungsproblemen? Mein steifer Schwanz kommt wieder in ihren Mund hinein, wo er gerne ist.

Der neue Kunde, der jetzt im Aufenthaltsraum draußen ist, ist mindestens genauso lustig wie ich. Aufgekratzt sagt er, er kommt aus einem südamerikanischen Land, wo man Temperament hat. Weiter höre ich nichts, denn sein Mädchen hat ihn schnell ins andere Schlafkammerl geführt. Irgendwie lässt sich alles organisieren, wenn man nur will!

Während Isabella mich körpernah bedienstleistet, ist ihr Wallehaar überall auf mir. Ihr Arsch ist in der Höhe, und meine Hand reptilt zwischen ihren warmen Backen. Ich würde das grundsätzlich bei fast jeder jungen Frau zu jeder Zeit machen wollen, auf der Rolltreppe zum Beispiel, oder beim H&M beim Warten an der Kassa. Vor allem wenn sie Kunstleder-Leggings tragen oh Gott. Ich verstehe aber, dass das menschliche Miteinander so nicht funktionieren würde.

Ich sage Isabella, dass ihr Arsch groß ist, obwohl sie es weiß, ich sage es oft hintereinander, ich habe wirklich keine große Bandbreite. Aber so ist das, wenn eine attraktive Zwanzigjährige auf jemandes Schwanz sitzt, und mit ihren wohltrainierten Futmuskeln dessen Schwellkörper melkt. Da muss man bei der Eloquenz Abstriche machen.

Und dann kommen die Geräusche aus mir. So laut bin ich, dass Isabella vorpubertär kichert. Nach dem Kommen ziehe ich vorsichtig den müden Schwanz aus der jungen Möse, der prallvolle Gummi ist noch dran, Gottseidank. Und Isabella sagt Oooh, sagt sie, hast du lange nicht Sex gemacht?
The power of Pussy
, sage ich darauf, mit Dackelblick.
Wieder durch den Aufenthaltsraum, milde alarmierte Blicke dort. Aber Entwarnung Girls, kein Herzinfarkt. Kein Ärger.

Zum Schuhe anziehen knie ich nieder, Isabella steht direkt vor mir und wischt in ihrem Handy.
BABY!! - Unvermittelt drücke ich einen dankbaren nassen Schmatz auf ihr Geschlecht, Isabella quiekt. Heute bin ich wirklich gut gelaunt.
Klingt ähnlich wie ein Erlebnis das ich vor einiger Zeit hatte. Auch im 10.
Gut dass ich das lese, die Dame sah für mich ansprechend aus.
 
Zurück
Oben