Hostessen Booksusi - Profile und Erfahrungen

In den Ohrläppchen, wenn denn unbedingt sein muss.
Sonst für mich völlig entbehrlich.
Aber ich rede nur für mich.
Wer voll zugenietete Mädels toll findet, dann gut.
Gilt genauso für Litfassäulen- muss ich auch nicht haben.
Haut ist auch ohne Bildchen schön ;)
Zum Glück sind Geschmäcker verschieden. So ist für jeden was dabei👍
 
Knollgasse oder Knöllgasse?
Und was ist dort?
Ich finde zu beiden nichts...

Ich wat leider noch nicht dort sonst könnt ich schon berichten. Iwie geht mir die zeit jedesmal flötten iwie. Aaaber ich versuche heut oder morgen mal zu einer der damen zu fahren die dort sind.
Mir ist auch schon aufgefallen eine schreibt knollgasse 30 und die andere knöllgasse 30
 
Bericht zu Helen:
Im Normalfall sind Mädels, bei denen "nicht besuchbar" steht, für mich keine Option, aber bei Helen habe ich eine Ausnahme gemacht und das hat sich absolut gelohnt. Sehr hübsches Mädchen und zwar auch ohne zwei Kilo Schminke im Gesicht. Obendrein ist sie sehr schlank und zierlich, und bei ihr ist auch alles Natur. Mit Helen kann man richtig tollen GFS haben, zumindest war es bei mir so. Küssen, kuscheln, NF, und Sex mit Kondom - alles hat mir sehr gut gefallen. Die Verständigung ist allerdings etwas schwierig, ohne Übersetzungs-App geht es kaum. Sollte sie länger hierbleiben, wird sich das aber sicher verbessern. Inzwischen hatte ich Helen auch schon ein zweites Mal zu Besuch und kann sagen, dass der erste Termin kein einzelner Glückstag war, denn der zweite Besuch war genauso gut. Eher noch besser, würde ich sagen, da die kleine Anfangsnervosität nicht mehr da ist. Um die Sache perfekt zu machen, müsste Helen besuchbar sein, denn HHB sind und bleiben bei mir die Ausnahme.
 

Vorsicht abzockerin ist wieder unterwegs. Hat einen Freund für den sie arbeitet und will nur schnell abfertigen. Duscht sich davor/danach nicht und ich vermute ***GELÖSCHT. FORENREGELN LESEN!***
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weil ihr ja immer meint die negativen Bewertungen werden nicht veröffentlicht, hier mal ne satte negative Bewertung

Kollegen hier auf dieser Plattform => Finger weg vom Anbieter "Ninaa88" - da sind derzeit Nina und Evelyn mit einer Anzeige vorhanden.
Ich habe einen Termin heute um 22 Uhr vereinbart und war pünktlich.
Davor habe ich noch das Service abgeklärt.
60EUR für 30min für Oral, Vaginal und Anal alles AO.
Und ich habe angekündigt, dass mein Freund dicker gebaut ist und ob trotzdem (vor allem Anal) möglich ist.
Adresse habe ich via WhatsApp bekommen.
**** adresse gelöscht - forenregeln beachten!
Gleich beim Eintreten in die Privatwohnung (kein Studio) mußte ich das Geld übergeben.
Dann ins einzige Schlafzimmer gegangen - dort lag eine andere Frau - die mußte erst das Zimmer verlassen.
Das Bett hatte nicht einmal einen Überzug - eine bloße Decke war die Unterlage.
Dann mußte ich mich ausziehen und Evelyn wollte sich nicht ausziehen.
Dann mußte ich mich aufs Bett legen.
Bis auf BH und Höschen hat sie sich ausgezogen.
Und sofort einen Gummi drauf wo doch ohne Gummi vereinbart war.
Dann hat sie sich doch ausgezogen und gefühllos geblasen.
Dann versucht auf meinen Freund draufzusetzen - er war jedoch zu groß für sie.
Und da begann das Dilemma. Sofort die Freundin geholt weil Evelyn nicht Deutsch spricht.
Blöd hin und hergeredet. Immer unfreundlicher geworden.
Ich wollte das Geld zurück oder zumindest die Hälfte.
Nix.
Zum Schluß ist noch die Nina gekommen und alle Drei Frauen haben nur blöd über mich gelacht und mich verarscht.
Final ist noch ein Mann gekommen und hat mich aggresiv angegangen.
Mit Remplern von ihm und die Nina hat mich mit einer Bratpfanne bedroht haben sie mich mehr oder weniger rausgeschmissen.
So eine SCHEISSE habe ich noch nie erlebt. Ich habe eine Anonymanzeige bei der Polizei aufgegeben - dort ist sicher niemand registriert und Grüne Karte kann niemand vorzeigen.
MACHT NICHT DEN FEHLER UND FÄHRT DORTHIN.
60EUR weg, nix bekommen außer Verarschung und Aggressivität und eine rießen Portion Enttäuschung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und? Weil eine durchgerutscht ist, ist BS nun auf einmal seriös? 🤣
Du scheinst eine Booksusi Phobie zu haben, ich sehe das nicht so arg, es gibt unzählige negative Bewertungen , das mal welche zensiert werden kann durchaus sein, trotzdem sind die Bewertungen zumindest eine kleine Basisinfo über die Inserenten
 
Du scheinst eine Booksusi Phobie zu haben, ich sehe das nicht so arg, es gibt unzählige negative Bewertungen , das mal welche zensiert werden kann durchaus sein, trotzdem sind die Bewertungen zumindest eine kleine Basisinfo über die Inserenten
Also meiner bescheidenen Meinung, existiert dieser Thread nicht für das Austauschen von Berichten, dafür gibt es Threads zu jeder einzelnen Adresse Sondern damit wirklich alle mitbekommen, das der Admin von BS aus, wahrscheinlich, monetären Gründen praktisch alle Berichte auf BS zensiert. Es gibt überdies auch, was jetzt "neu" ist eine, angebliche, Bilderverifikation, die auch am laufenden Band nicht "funktioniert". Da sich BS durch die Anzeigen finanziert, werden, meiner Meinung nach, die Profile, die den Admin von BS genehm sind, das sind naturgemäß nicht alle sind, da nicht alle gleich gut zahlen, und für uns nicht Transparent ist welche Anzeigeaufgeberin mehr zahlt, können wir darüber nur spekulieren.
Lange rede kurzer Sinn: Frauen mit nur einem negativen Bericht sind zu meiden, Profile mit auffällig billigen Angeboten sind auch suspeckt. Bilder immer suspeckt. Empfehlungen sind nur aus andern Foren, wie diesen hier glaubhaft.
 
Also meiner bescheidenen Meinung, existiert dieser Thread nicht für das Austauschen von Berichten, dafür gibt es Threads zu jeder einzelnen Adresse Sondern damit wirklich alle mitbekommen, das der Admin von BS aus, wahrscheinlich, monetären Gründen praktisch alle Berichte auf BS zensiert.

Genau diesen Punkt kann ich absolut nicht nachvollziehen, ich suche fast ausschließlich nur auf Booksusi, und finde sehr sehr viele negative Bewertungen,

Aber ich kann euch einen kleinen Hinweis geben, warum manche Bewertungen von euch nicht veröffentlicht werden

Booksusi checkt welche Sedcards du besucht hast, wenn du fast nur auf der Sedcard warst, die du bewerten willst, egal ob pos oder neg, wird diese Bewertung nicht veröffentlicht werden, also möglichst viele verschiedene Sedcards anklicken, und schon wird eine vernünftig geschriebene Bewertung egal ob pos oder neg veröffentlicht werden, und da werden nicht mal Beschuldigungen wie von der hatte ich einen Tripper zensiert, vielleicht finde ich diese Bewertung wieder.
 
Zurück
Oben