Hostessen Booksusi - Profile und Erfahrungen

Seit etwas mehr als 2 Jahren dabei.
3 Beiträge, 3 Fragen!
Die besten Mitglieder in einem Forum!
Wenn alle so wären, gäbe es noch keinen einzigen Erfahrungsbericht hier.

Bedingt stimme ich dir natürlich zu, aber vielen wird das Berichten auch vermiest. Man wird oft von fanboys und forenbekannten Stänkerern (oder auch Peitscherlbuam) für seine negativen aber ehrlichen und SACHLICHEN Berichte angegangen. Braucht man das? Wehrt man sich, gibt's eine Rüge, der Stänkerer kommt ungeschoren davon. Also mich wundert es nicht besonders, wenn immer mehr Leute sich aufs Fragen beschränken und selbst nix mehr beitragen wollen. Ist ein trauriger, aber verständlicher Trend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bedingt stimme ich dir natürlich zu, aber vielen wird das Berichten auch vermiest. Man wird oft von fanboys und forenbekannten Stänkerern (oder auch Peitscherlbuam) für seine negativen aber ehrlichen und SACHLICHEN Berichte angegangen. Braucht man das? Wehrt man sich, gibt's eine Rüge, der Stänkerer kommt ungeschoren davon. Also mich wundert es nicht besonders, wenn immer mehr Leute sich aufs Fragen beschränken und selbst nix mehr beitragen wollen. Ist ein trauriger, aber verständlicher Trend.

Ohne Berichte, keine Erfahrungswerte, kein Austausch- kein Forum!
Und nur weil hin und wieder mal wer dummes Zeug zum Selbsterlebten hinzuschreibt?
Geh bitte, das muss ich doch gar ned lesen!
Für ich ist das bloß Schnorrerei!
Schön von den Anderen profitieren aber zur Gemeinschaft nix Beitragen!
 
Inspiriert durch die BS Inserate habe ich gestern erstmalig dem Breitenleer Erotic Studio einen Besuch abgestattet. (Einen eigenen Thread habe ich nicht gefunden, falls es den gibt Bericht bitte verschieben ). War schon mal vom Studio selbst positiv überrascht, das Reihenhaus ist äußerst stilvoll eingerichtet und alles sauber und ordentlich . Termin vorher telefonisch mit Nely vereinbart, sie war noch beschäftigt, daher etwas Smalltalk mit den Kolleginnen. Nely entspricht den Fotos, sehr freundlich und spricht sehr gut deutsch. Die halbe Stunde kam auf 80€ ( mit Gummi) und war feinster Gfs. Habe die Zeit mit ihr sehr genossen, wiederholungsgefahr sehr groß 😊
 
Ich glaube neu übernommen, auch andere Hp und Außenbeleuchtung/Aufmachung Mit Black Diamonds hat das glaube ich nichts zu tun mehr, aber vielleicht auch nur umbenannt... da fehlt mir das Hintergrundwissen
 
Ich würde sagen Neuaufstellung. Im Impressum weiterhin BD als Betreiber. Auf BS weiterhin BDSM Riana im Angebot, die schon lange bei den BD residiert hat. Riana hat jetzt als ihre Direktnummer die alte BD Nummer aus der Salomon. Auch die offenbar anhaltenden Geschäftsbeziehungen nach Slowenien weisen auf eine Kontinuität hin.
(Alles nur Beobachtungen aus der Distanz, keinerlei Insider-Info.)
 
Ich würde sagen Neuaufstellung. Im Impressum weiterhin BD als Betreiber. Auf BS weiterhin BDSM Riana im Angebot, die schon lange bei den BD residiert hat. Riana hat jetzt als ihre Direktnummer die alte BD Nummer aus der Salomon. Auch die offenbar anhaltenden Geschäftsbeziehungen nach Slowenien weisen auf eine Kontinuität hin.
(Alles nur Beobachtungen aus der Distanz, keinerlei Insider-Info.)
sehe das genau so, größtenteils die gleiche Belegschaft wie zu Black Diamond Zeiten mit der einen oder anderen punktuellen Neuerung im Damensektor.
Leider entspricht keine der Damen dort komplett meinem Beuteschema da die Location eigentlich recht nett ist, vor allem im Winter das Kaminzimmer im Keller falls dies noch in Betrieb ist.
 
Hatte schon jemand das Vergnügen?
Dort dürfte ein Studentenhotel oder so stehen

 
Hatte schon jemand das Vergnügen?
Dort dürfte ein Studentenhotel oder so stehen
Ich war noch nicht bei ihr, aber ihr Service ist sehr umfangreich.
Sie oder ihr "Manager" hat was das Service betrifft einfach alles angeklickt was es gibt, damit man sie, egal welchen Filter man auf BS verwendet, auch findet.
Sieht für mich sehr verdächtig nach Kundenfang bzw. Abzocke aus.
 
Ich war noch nicht bei ihr, aber ihr Service ist sehr umfangreich.
Sie oder ihr "Manager" hat was das Service betrifft einfach alles angeklickt was es gibt, damit man sie, egal welchen Filter man auf BS verwendet, auch findet.
Sieht für mich sehr verdächtig nach Kundenfang bzw. Abzocke aus.
Diese Befürchtung habe ich leider auch...
Deshalb hatte ich auf eine Erfahrung gehofft
 
Ich war noch nicht bei ihr, aber ihr Service ist sehr umfangreich.
Sie oder ihr "Manager" hat was das Service betrifft einfach alles angeklickt was es gibt, damit man sie, egal welchen Filter man auf BS verwendet, auch findet.
Sieht für mich sehr verdächtig nach Kundenfang bzw. Abzocke aus.

Würde einen Screen einfügen, aber klappt irgendwie nicht.
1 Stunde 100,- Blowjob Natur + 30,- Küssen + 30,- Anal + 50,-
 
Hatte schon jemand das Vergnügen?
Dort dürfte ein Studentenhotel oder so stehen

Ja, Anfang der Woche.
Ziemlich mau, schnelles anblasen, dann "Sex?", Zuerst Reiter, Kopf immer am wegdrehen, nach ca 5 Minuten "Other position". Mit duschen nach 30 Minuten fertig.
2x kommen ist extra, wie alles eigentlich.
Kaum Englisch, nix Deutsch. Handy-Übersetzung zum kommunizieren.
Für mehr als ein 15 min Quickie nicht zu empfehlen.
 

Real Pictures 100%

Arbeitet für 120 die Stunde

:unsure:

Ich hatte schon kontakt mit ihr über whatsapp. Dürfte stimmen bis jetzt alles.

Kann mich nur noch nicht entscheiden welche ich nehm. Weil in der knollgasse 30 moment echt viele mädls wären🙈🤔
 
Lustig mal auf jeden Fall, dass der Einleitungstext von Glanski in Englisch verfasst ist und dann am Ende steht "I don't speak English!".
Rechts bei den Angaben steht dann allerdings bei Sprache "Engleza", was auf Rumänisch "Englisch" heißt! :rofl::rofl::rofl:
Ich würde also mal davon ausgehen, dass sie nur Rumänisch kann.
 
Knollgasse oder Knöllgasse?
Und was ist dort?
Ich finde zu beiden nichts...
Knöllgasse.
Ich weiß auch nicht, was dort für ein Nest ist, aber es gibt (im Moment) neun BS-Inserate mit Ortsangabe Knöllgasse ohne Hausnummer.
Unterschiedliche "Betreiber" (= Inseratenbesteller).
Alle auch besuchbar. Preise unterschiedlich 60-100 4 30 und 100-150 4 60.
 
Angeblich sind die Fotos vom Moderator geprüft:
Und hier hab ich sie gefunden:
Dazu gab es nur eine freche Antwort vom Admin.
 
Zurück
Oben