- Reaktionen
- 21.303
- Checks
- 1
Vor einigen Wochen hatte ich mir mit einen Termin über WhatsApp vereinbart, damals 16. Bezirk. Sie will kurz über die Kamera kommunizieren und den vereinbarten Betrag sehen, vielleicht hat sie schlechte Erfahrungen gemacht, trotzdem versteh ich den Sinn dahinter nicht, denn ihre Sicherheit ist damit auch nicht gewährleistet. Wäre an sich wenn man auf mehr Frau Lust hat eine gute Option. French Love wird gut und vollendet ausgeführt, leider kommt dann die Phase wo es nicht mehr geht, zumindest für mich! Sie fragt ob man ihr Geld leihen könnte! Das ist ein absolutes No Go für mich, wenn ich jemanden kenne kann man über vieles reden, aber wenn ich sie zum ersten mal besuche und dann kommt so etwas - Danke nein. Auf Grund ihrer Beeinträchtigung ist sie mit Sicherheit ein Mensch der es nicht immer leicht im Leben hat, aber man fragt einen Gast niemals nach Geld, es sei denn dieser wünscht eine Erweiterung des Serviceangebots. Ich hatte 2 Stunden vereinbart, diverse Leistungen inbegriffen, musste jedoch, ob dieser Ansage, das Etablissement nach der ersten angesprochenen Leistung auf den Rest verzichtend verlassen. Ich möchte jedoch gleichzeitig anführen, das Flötenkonzert inklusive des Finales war absolut in Ordnung, mich hat letztlich die Frage nach Geldleihe demotiviert.
Ja das ist unter der Gürtellinie beim ersten Date um Geld betteln.
Da wäre ich gegangen den Rest hätte Sie sich behalten dürfen.