C
Gast
(Gelöschter Account)
super idee mit einem anderen Handy anzurufen - da leg i ma ja glei a Wertkartn zuund die so gesammelten Handy-Nummern bekommen dann nach einigen Monaten einen Anruf von einer selbsternannten Europol-Spezialeinheit in Ostblock-Englisch, teilweise sogar per Tonband . Die Fahndung nach mir (ja wegen was eigentlich ? wegen zu vielen gute Ficks ?) kann natürlich gegen Zahlung von ein paar Zehntausendern eingestellt werden .
Booksusi-Nummern rufe ich immer mit meinem Nuttophon Nr. 3 an, manchmal hebt niemand hebt ab, aber die "Europol" wird angeblich plötzlich wach und bei mir klingelt dann irgend wann genau das Nuttophon Nr. 3, natürlich mit eine evident gefälschten Anrufnummer.
Bei den anderen Nuttophonen (für die anderen Kontaktkanäle) geht's dann manchmal um die angeblich kranke Verwandtschaft oder Ping-Anrufe aus Panama usw, aber das ist schon fast eine Routineangelegenheit.
Aber zur allgemeinen Beruhigung. Viele meiner Anrufen führen schon ans Ziel. Nur meine echte Hauptnummer würde ich nie für Erstanrufe bei Book-Susi verwenden !
garoto
Danke geiler Tipp