Hostessen Booksusi - Profile und Erfahrungen

und die so gesammelten Handy-Nummern bekommen dann nach einigen Monaten einen Anruf von einer selbsternannten Europol-Spezialeinheit in Ostblock-Englisch, teilweise sogar per Tonband :mrgreen:. Die Fahndung nach mir (ja wegen was eigentlich ? wegen zu vielen gute Ficks ?) kann natürlich gegen Zahlung von ein paar Zehntausendern eingestellt werden :rofl:.

Booksusi-Nummern rufe ich immer mit meinem Nuttophon Nr. 3 an, manchmal hebt niemand hebt ab, aber die "Europol" wird angeblich plötzlich wach und bei mir klingelt dann irgend wann genau das Nuttophon Nr. 3, natürlich mit eine evident gefälschten Anrufnummer.

Bei den anderen Nuttophonen (für die anderen Kontaktkanäle) geht's dann manchmal um die angeblich kranke Verwandtschaft oder Ping-Anrufe aus Panama usw, aber das ist schon fast eine Routineangelegenheit:cool:.

Aber zur allgemeinen Beruhigung. Viele meiner Anrufen führen schon ans Ziel. Nur meine echte Hauptnummer würde ich nie für Erstanrufe bei Book-Susi verwenden !

garoto
super idee mit einem anderen Handy anzurufen - da leg i ma ja glei a Wertkartn zu

Danke geiler Tipp
 
Und es schließt sich der Kreis:

Catty/Inna/Kristal/Tania/Jasmine/Genessa

Ist wieder Jasmine! :rofl::rofl::rofl::rofl:



Und meine "heissgeliebte" xxxxxxx hat wieder einen neuen Namen :


 
Und meine "heissgeliebte" xxxxxxx hat wieder einen neuen Namen :



stalker im dienst

:p
:rofl:
 
Und meine "heissgeliebte" xxxxxxx hat wieder einen neuen Namen :



Jetzt haben wir die Namensliste e bald durch :rofl:
 
Und meine "heissgeliebte" xxxxxxx hat wieder einen neuen Namen :



Hat sie jemand von euch tatsächlich kennengelernt? Find auf die Schnelle keinen Bericht!
Die Brüste locken mich nämlich bei jeder Inkarnation mehr!
 
Hat sie jemand von euch tatsächlich kennengelernt? Find auf die Schnelle keinen Bericht!
Die Brüste locken mich nämlich bei jeder Inkarnation mehr!
Ja, irgendwer hat irgendwo berichtet.
Ich hab da was von eher schlechtem Service und mangelhafter Hygiene abgespeichert.
Unter welchem ihrer Namen das war weiß ich nicht mehr....
 
Mal eine Frage zu booksusi selber. Was muss man tun, um auf die volle 10,0 zu kommen? Habe es bisher nicht geschafft, obwohl ich überall die höchste Wertung vergeben habe kommt dann 9,6. Und die hat meine Favoritin Anna nicht verdient, da gehört volle Punktzahl her. Danke im Voraus und sorry, dass ich Erfahrungen eher organisatorischer Natur abfrage. 😉
Die SuFu hat übrigens nicht geholfen.
 
Mal eine Frage zu booksusi selber. Was muss man tun, um auf die volle 10,0 zu kommen? Habe es bisher nicht geschafft, obwohl ich überall die höchste Wertung vergeben habe kommt dann 9,6. Und die hat meine Favoritin Anna nicht verdient, da gehört volle Punktzahl her. Danke im Voraus und sorry, dass ich Erfahrungen eher organisatorischer Natur abfrage. 😉
Die SuFu hat übrigens nicht geholfen.
Kann ich dir auch nicht beantworten. aber ist mir auch schon aufgefallen.
 
Mal eine Frage zu booksusi selber. Was muss man tun, um auf die volle 10,0 zu kommen? Habe es bisher nicht geschafft, obwohl ich überall die höchste Wertung vergeben habe kommt dann 9,6. Und die hat meine Favoritin Anna nicht verdient, da gehört volle Punktzahl her. Danke im Voraus und sorry, dass ich Erfahrungen eher organisatorischer Natur abfrage. 😉
Die SuFu hat übrigens nicht geholfen.
Ich hab mir überlegt, dass ich beim nächsten Mal beim negativen Teil gar nichts schreibe, vielleicht wird es dann 10. Aber ich weiß es nicht, es ärgert mich jedoch auch ziemlich.
 
Mal eine Frage zu booksusi selber. Was muss man tun, um auf die volle 10,0 zu kommen?
Ohne es jetzt quantifizieren zu können:
Es hat irgendwie mMn damit zu tun, wie oft Du schon Berichte welcher Art geschrieben hast, evtl ob da auch leicht abgestuft weniger enthusiastische dabei waren.
Evtl auch mit der Wortwahl, das glaub ich aber eher nicht.
 
Ich hab mir überlegt, dass ich beim nächsten Mal beim negativen Teil gar nichts schreibe, vielleicht wird es dann 10. Aber ich weiß es nicht, es ärgert mich jedoch auch ziemlich.
Das hängt mit der Anzahl Deiner Bewertungen und der Dauer Deiner Registrierung ab.
D.h. Wer schon oft Bewertungen abgegeben hat und eine gewisse Zeitspanne registriert ist, kann ersteine 10,0 vergeben.
Damit soll verhindert werden, dass fake Account erstellt werden um ein gewisses Inserat zu pushen mit lauter 10,0 Bewertungen und dann wird der Account gelöscht. Also ein durchaus gutes System!
 
Mal eine Frage zu booksusi selber. Was muss man tun, um auf die volle 10,0 zu kommen? Habe es bisher nicht geschafft, obwohl ich überall die höchste Wertung vergeben habe kommt dann 9,6. Und die hat meine Favoritin Anna nicht verdient, da gehört volle Punktzahl her. Danke im Voraus und sorry, dass ich Erfahrungen eher organisatorischer Natur abfrage. 😉
Die SuFu hat übrigens nicht geholfen.
Das liegt sicher am "neuronalen Netzwerk" (sic!), dass man bei booksusi einsetzt....
 
Zurück
Oben