Hostessen Booksusi - Profile und Erfahrungen

...ja weil die Fotos der Ölweingasse-Girls alle sehr stark bearbeitet wurden. Larissa hat leider auch (Kinder ?) nicht sehr schöne Brüste, die zwar mega klein sind, aber trotzdem hängen und Narben haben. Am Bauch sind ebenso Narben. Service eh wie du geschrieben hast, einfach nur Durchschnitt.
Wäre alles so perfekt, würden wahrscheinlich auch höhere Preise aufgerufen.
 
Wäre alles so perfekt, würden wahrscheinlich auch höhere Preise aufgerufen.
Vom Flair ist es eine simple AO-Bude. Mittlerweile zahlt man für AO-CIP 30 min 100 Euro, 60 min kosten 150 Euro. Bei dir Konkurrenz zahlst du weniger und bekommst -so meine Meinung- auch viel mehr geboten. Viel höhere Preise -ohne dass es unverschämt wird- können die eh nicht mehr aufrufen :D
 
Vom Flair ist es eine simple AO-Bude. Mittlerweile zahlt man für AO-CIP 30 min 100 Euro, 60 min kosten 150 Euro. Bei dir Konkurrenz zahlst du weniger und bekommst -so meine Meinung- auch viel mehr geboten. Viel höhere Preise -ohne dass es unverschämt wird- können die eh nicht mehr aufrufen :D
Das ist unbestritten, aber nach oben gibt’s halt keine Grenze. Das Problem mit „unverschämt“ ist, dass es sowas wie Schamgefühl voraussetzt, was aber bei nicht wenigen Anbieterinnen, was die Preisgestaltung betrifft, komplett verloren gegangen ist.
Disclaimer: Jede:R darf Preise nach eigenem Gutdünken festsetzen, der Konsument kann, muss es aber nicht akzeptieren und braucht auch nicht jammern deswegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist unbestritten, aber nach oben gibt’s halt keine Grenze. Das Problem mit „unverschämt“ ist, dass es sowas wie Schamgefühl voraussetzt, was aber bei nicht wenigen Anbieterinnen, was die Preisgestaltung betrifft, komplett verloren gegangen ist.
Disclaimer: Jede:R darf Preise nach eigenem Gutdünken festsetzen, der Konsument kann, muss es aber nicht akzeptieren und braucht auch nicht jammern deswegen.
Grundsätzlich: Praise the freie Marktwirtschaft. Sicher wird mit überhöhten Preisen die Nachfrage sinken, dafür sortiert man (gerade im 15.) die Impulsivlinge aus, wie Taxler, Essenslieferanten etc.
 
Das ist unbestritten, aber nach oben gibt’s halt keine Grenze. Das Problem mit „unverschämt“ ist, dass es sowas wie Schamgefühl voraussetzt, was aber bei nicht wenigen Anbieterinnen, was die Preisgestaltung betrifft, komplett verloren gegangen ist.
Disclaimer: Jede:R darf Preise nach eigenem Gutdünken festsetzen, der Konsument kann, muss es aber nicht akzeptieren und braucht auch nicht jammern deswegen.
Zu konstatieren, dass die Preise dort im Vergleich zur Konkurrenz (AO-Buden) am höchsten Level (meines Wissens arbeitet nur noch die Savage Kette auf diesem Niveau) sind, die angebotene Serviceleistung aber schlechter ist, ist kein jammern, sondern eine -zugegeben subjetive- Feststellung. Und dass die Bilder der Mädchen dort extrem stark bearbeitet sind, tut dann noch sein Übriges. Wer diese Preise zahlt oder nicht ist mir egal, aber die Info, dass die Mädchen in natura dann doch um einiges schlechter aussehen als auf den Fotos und man dort mit hoher Wahrscheinlichkeit nur mit einem durchschnittlichen Service rechnen kann (findest hier auch kaum positive Berichte über die Kette), ist ja für den einer oder anderen hilfreich. Keineswegs wollte ich damit bezwecken, dass schon wieder eine unnötige Preisdebatte geführt.

Edit: Gerade im aktuellen inflationären Umfeld macht es sehr viel Sinn über das Preis/Leistungsverhältnis nachzudenken.
 
...ja weil die Fotos der Ölweingasse-Girls alle sehr stark bearbeitet wurden. Larissa hat leider auch (Kinder ?) nicht sehr schöne Brüste, die zwar mega klein sind, aber trotzdem hängen und Narben haben. Am Bauch sind ebenso Narben. Service eh wie du geschrieben hast, einfach nur Durchschnitt.
@Mitglied #363417 ... hat es dann jetzt noch genau auf den punkt gebracht ... deshalb hab ich (mit unter auch) auf AO verzichtet :|
 
Grundsätzlich: Praise the freie Marktwirtschaft. Sicher wird mit überhöhten Preisen die Nachfrage sinken, dafür sortiert man (gerade im 15.) die Impulsivlinge aus, wie Taxler, Essenslieferanten etc.
Ich war vor kurzem in Baden-Württemberg, dort werden die 100430 ausgerufen. :oops: AO ist ja nicht mehr erlaubt seit einigen Jahren....
Preis nur zum Verständnis, wie es im Nachbarland ausschaut.
 
Ich war vor kurzem in Baden-Württemberg, dort werden die 100430 ausgerufen. :oops: AO ist ja nicht mehr erlaubt seit einigen Jahren....
Preis nur zum Verständnis, wie es im Nachbarland ausschaut.
Andere Länder, andere Sitten! :) Ich mein den Lenkungseffekt der Preispolitik innerhalb der Wiener Studios.
Ist Österreich nicht das einzige Land mit legalem AO innerhalb der EU?
 
Andere Länder, andere Sitten! :) Ich mein den Lenkungseffekt der Preispolitik innerhalb der Wiener Studios.
Dachte ich es mir auch, ob es nach Absprachen klingt.... (weil ziemlich viele die Preise erhöhten und das fast zeitgleich)
Wenn die Kunden nicht hingehen, gehen die Preise wohl wieder runter (Stichwort: Angebot und Nachfrage)
 
Hallo Männer,

Jemand vl schon Erfahrungen mit folgender Dame gemacht:


Danke !

Lg
 
Hallo Männer,

Jemand vl schon Erfahrungen mit folgender Dame gemacht:


Danke !

Lg
Hier gibt es einige Erfahrungen:
 
Hallo Männer,

Jemand vl schon Erfahrungen mit folgender Dame gemacht:


Danke !

Lg
Es gab schon irgendwo Berichte.... kann aber nicht mehr sagen, wo. Ich tät mal mit den betreffenden Keywords suchen.

Edit...gerhard hats dir abgnommen.
 
Hallo Männer,

Jemand vl schon Erfahrungen mit folgender Dame gemacht:


Danke !

Lg
Sehr vorsichtig sein. Klare Ansagen und die sehr bestimmt durchsetzen. Am besten überhaupt nicht reden. Und das mit dem squirting ist bei ihr kompliziert.
 
Hier gibt es einige Erfahrungen:
Hier auch:
 
Hier auch:
Danke und sorry hab ich in der Suchfunktion scheinbar überlesen …
Hatte schon Kontakt mit ihr denke ich werd’s wohl sein lassen irgendwie hat die Sympathie schon beim Schreiben nicht ganz gepasst
 
Thread aufgeräumt, Hickhack entfernt und dieser Thread hat ab jetzt einen Zaungast mehr, sprich, nur mehr Leserechte...
Und jetzt wieder "normal" weiter bitte...
 
Zurück
Oben