Hostessen Booksusi - Profile und Erfahrungen

Das liegt sicher am "neuronalen Netzwerk" (sic!), dass man bei booksusi einsetzt....
Bei BS sind eben nicht nur Lippen und Titten*, sondern auch die Intelligenz künstlich. :mrgreen:

* Hätt ja auch schreiben können "die Bilder und die Berichte", aber des wär üble Nachred ...
 

Hatte schon jemand das Vergnügen und kann was über das Mädl und Service berichten?
 

Hatte schon jemand das Vergnügen und kann was über das Mädl und Service berichten?
Ja ... macht alles um billiges geld abzüglich der taxi kosten und erscheint dann nicht zum termin ... das ganze für nur günstige 100€ mit anschließend kostenloser ............... :hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet:

Hatte schon jemand das Vergnügen und kann was über das Mädl und Service berichten?

hier im forum findet sich zumindest nur ein posting dazu - was auch immer daran wahr ist!

 
Hallo,
ich würde mir gerne mal etwas ganz besonders buchen und da habe ich folgende Dame gefunden:

Hatte jemand eventuell schon mal das Vergnügen mit ihr und kann bisschen was über sie erzählen ?
Optisch wäre sie genau mein Fall laut Bildern und ihre Beschreibung klingt auch sehr nett :)

Kann außerdem jemand gleich ein gutes Hotel empfehlen mit Whirlpool am Zimmer ? Würde sie nämlich gerne gleich für 4 Stunden oder sogar die ganze Nacht buchen.

Vielen lieben Dank !
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann außerdem jemand gleich ein gutes Hotel empfehlen mit Whirlpool am Zimmer ?
Frag im Hotel Urania (= Liebeshotel Wien) oder im Liebeshotel Deluxe. Sind Hotels im Mischbetrieb Touristen/Stundenhotel. Und daher solche Fragen gewöhnt. Frag aber ausdrücklich, ob 4 Stunden auch angeboten werden (oder nur 3 bzw ganze Nacht).
Wenn es eine originelle Badewanne für zwei (ich glaube ohne Sprudel) auch tut, dann das Cinderella bei den SCM Apartments.
Einfachere Stundenhotelatmosphäre in der Goldenen Spinne, wo der Tarif für 6 Stunden gilt. Ich kenn dort ein Zimmer mit Sprudelwanne, ich glaub, es gibt mehr.
Veronica spricht sehr gut deutsch und hat lange Erfahrung in der Wiener P6-Szene. Evtl frag sie, was ihr zur Location einfällt bzw wo sie gerne hingeht.
Viel Spaß!
 
Zuletzt bearbeitet:
Frag im Hotel Urania (= Liebeshotel Wien) oder im Liebeshotel Deluxe. Sind Hotels im Mischbetrieb Touristen/Stundenhotel. Und daher solche Fragen gewöhnt. Frag aber ausdrücklich, ob 4 Stunden auch angeboten werden (oder nur 3 bzw ganze Nacht).
Wenn es eine originelle Badewanne für zwei (ich glaube ohne Sprudel) auch tut, dann das Cinderella bei den SCM Apartments.
Einfachere Stundenhotelatmosphäre in der Goldenen Spinne, wo der Tarif für 6 Stunden gilt. Ich kenn dort ein Zimmer mit Sprudelwanne, ich glaub, es gibt mehr.
Veronica spricht sehr gut deutsch und hat lange Erfahrung in der Wiener P6-Szene. Evtl frag sie, was ihr zur Location einfällt bzw wo sie gerne hingeht.
Viel Spaß!
Vielen Dank für deine Vorschläge!
Die goldene Spinne hat tatsächlich nette Zimmer mit Pool.
Aber wie du vorgeschlagen hast habe ich Veronica heute kontaktiert und sie gefragt wo sie sich besonders wohlfühlt :)
Mal schauen ob ich eine Antwort von ihr bekomme und wann ich die Ehre habe diese geile Dame begrüßen zu dürfen
 
Larissa
Das gedankenspiel war: 30 minuten + AO
Ja ... was soll ich jetzt zu ihr schreiben ???
Angefangen bei den fotos ... die kommen
optisch schon hin obwohl sie mir in natura dann nicht mehr so gut gefallen hat ... somit kam für mich AO nicht mehr in frage und das war gut so ...
Blasen & sex war lustlos und zum schluss das (lustlose) gewichse hab ich dann beendet
Vielleicht ist sie überarbeitet, keine ahnung 🤷‍♂️ stimmung kam auch nicht wirklich auf ... hat diesmal einfach nicht gepasst :cautious: ...


Fazit: keine wiederholung für mich bei ihr ...
Zum studio: dusche zwar am zimmer jedoch ohne vorhang ...
 
Larissa
Das gedankenspiel war: 30 minuten + AO
Ja ... was soll ich jetzt zu ihr schreiben ???
Angefangen bei den fotos ... die kommen
optisch schon hin obwohl sie mir in natura dann nicht mehr so gut gefallen hat ... somit kam für mich AO nicht mehr in frage und das war gut so ...
Blasen & sex war lustlos und zum schluss das (lustlose) gewichse hab ich dann beendet
Vielleicht ist sie überarbeitet, keine ahnung 🤷‍♂️ stimmung kam auch nicht wirklich auf ... hat diesmal einfach nicht gepasst :cautious: ...


Fazit: keine wiederholung für mich bei ihr ...
Zum studio: dusche zwar am zimmer jedoch ohne vorhang ...
Du bist wohl zu anspruchsvoll, immerhin hat sie 9,3 auf BS. 😜
 
Du bist wohl zu anspruchsvoll, immerhin hat sie 9,3 auf BS. 😜
Den 9,3 muss man ja natürlich glauben schenken ... verleitet von den super fotos ist dann der anspruch sehr hoch :mrgreen: ... stimmt
Die realität sieht jedoch anders aus :haha: ... leider ...

Kann ich empfehlen und hat die bewertung auch verdient ... war schon öfters als HB bei mir
"Ein gentleman schweigt und genießt" :lalala:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich empfehlen und hat die bewertung auch verdient ... war schon öfters als HB bei mir
"Ein gentleman schweigt und genießt" :lalala:
Und das ist auch sein Recht. Aber gut zu wissen, die steht schon länger auf meiner Liste. Und nachdem bald zwei von meinen drei Favoritinnen (bei denen die 9,x auf BS auch wohlverdient sind) urlauben, werde ich Maria wohl bald kennen lernen.
 
Wie sehr die Bewertungen wieder zum glauben sind.
Ich tue es nicht :)
Wie schon andernorts erwähnt, ich glaube meinen eigenen und denen von hiesigen Forenkollegen, so die auf BS erkennbar sind. Nur einen gibt’s, der immer über ZK Verweigerung jammert, da dürfte das Problem aber eher ein dentalhygienisches als mangelnde Servicebereitschaft sein. Außer der Kollege hat einfach IMMER Pech.
 
Wie schon andernorts erwähnt, ich glaube meinen eigenen und denen von hiesigen Forenkollegen, so die auf BS erkennbar sind. Nur einen gibt’s, der immer über ZK Verweigerung jammert, da dürfte das Problem aber eher ein dentalhygienisches als mangelnde Servicebereitschaft sein. Außer der Kollege hat einfach IMMER Pech.

Ja Zungenküssen ohne Mund Hygiene wird nicht ganz klappen was auch verständlich ist.
Nur ohne Zungenküsse geht bei mir kein Date darum wird mein Mund immer sauber gehalten :giggle:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie schon andernorts erwähnt, ich glaube meinen eigenen und denen von hiesigen Forenkollegen, so die auf BS erkennbar sind. Nur einen gibt’s, der immer über ZK Verweigerung jammert, da dürfte das Problem aber eher ein dentalhygienisches als mangelnde Servicebereitschaft sein. Außer der Kollege hat einfach IMMER Pech.
Mundwasser bzw. Zahnpasta kaschieren auch keinen kariösen Kriegsschauplatz. Danke, dasst es ansprichst.
 
Angefangen bei den fotos ... die kommen
optisch schon hin obwohl sie mir in natura dann nicht mehr so gut gefallen hat ..
...ja weil die Fotos der Ölweingasse-Girls alle sehr stark bearbeitet wurden. Larissa hat leider auch (Kinder ?) nicht sehr schöne Brüste, die zwar mega klein sind, aber trotzdem hängen und Narben haben. Am Bauch sind ebenso Narben. Service eh wie du geschrieben hast, einfach nur Durchschnitt.
 
Zurück
Oben