Hostessen Booksusi - Profile und Erfahrungen

Irgendwie hats mir die Kleine angetan obwohl ich gar nicht auf so einen Typ Mädel stehe.
Zahlt sich der Weg dorthin aus?

 
dein Wort in Gottes Ohr !!!!! ich bin in der Wiener SW Welt schon gut 30 Jahre Unterwecks was glaubst hab ich schon alles Gesehen.
du kannst davon ausgehen das die Roma Ziegner Mädchen zu 80% einen Fisch haben. ( Zuhälter- Bruder-Ehemann ).

bei denn Ungarn Mädchen gute 90% haben einen Zuhälter. das ist mal Fakt. merkt man wenn im Studio die Telefonistinnen besonders gut Aufpassen ( Gibt Extra Geld dafür ).

und Jetzt der Hammer !!!!! bei denn China Mädchen zu 100% das ist mal Fakt !!!!

alles andere ist Schönrederei.

und ist da Mädchen dennoch Frei von Zuhältern wartet die Familie auf das Geld. ;) ;) ;)

und auch ich hatte 5 Jahre eine Beziehung mit einen Mädchen HEUTE hat sie ein Hotel in Ungarn am See. :cool::cool::cool: und das ist kein Puff
... ich habe seit 10 jahren eine beziehung mit einem "mädchen" aus HU , das "hotel" habe aber immer noch ich, nicht sie :))
 
Diese Dame ist ja sicher eingen schon bekannt!
Was ich schon recht "seltsam" finde, ist das es 2 NUR schlechte Bewertunegn gibt.
Ist der Tschinnbumm auf Urlaub?

 
Diese Dame ist ja sicher eingen schon bekannt!
Was ich schon recht "seltsam" finde, ist das es 2 NUR schlechte Bewertunegn gibt.
Ist der Tschinnbumm auf Urlaub?

Vielleicht weil sie ihre alte SedCard gelöscht hat, wegen den negativen Bewertungen? :unsure:
 
Diese Dame ist ja sicher eingen schon bekannt!
Was ich schon recht "seltsam" finde, ist das es 2 NUR schlechte Bewertunegn gibt.
Ist der Tschinnbumm auf Urlaub?

Ich hatte selbst auch vor über drei Jahren einmal einen Bericht auf BS bezüglich ihrer "Servicequalität" geschrieben. Der ist dort dann jedoch leider niemals veröffentlicht worden. Ein soweit negativer Bericht erschien dem Herrn kawoom wohl nicht realistisch.
 
War jetzt eigentlich schon jemand aktuell bei MIA und kann berichten? Sie ist wieder in der Kaunitzgasse und da würde ich nächste Woche vorbeischauen.
Kaufmännisches Rechnen scheint nicht Mias Stärke zu sein (siehe Preis für 1.5h)….
Dass sie seit dem Vorjahr den Aufpreis für Küssen (ZK ???) von €20 auf stolze €30 erhöht hat, kam bei den Bewertungen auf BookSusi nicht so gut weg…. MV (CIM) scheint auch ein No-Go zu sein. Schade eigentlich denn mit ihrer weiblichen Statur füllt Mia sicher eine GFS-Marktlücke.
 
Hat von euch jemand Ahnung, ob man den TschinnBumm ausgetauscht hat?
Der hätte doch nie solche Bewertungen zugelassen!
Jetzt sehe ich immer öfter, dass auch richtig schlechte Rezessionen auf BS freigegeben werden!

 
Hat von euch jemand Ahnung, ob man den TschinnBumm ausgetauscht hat?
Der hätte doch nie solche Bewertungen zugelassen!
Jetzt sehe ich immer öfter, dass auch richtig schlechte Rezessionen auf BS freigegeben werden!

Die werden wahrscheinlich nur noch beim Platin-Paket gelöscht.
 
Hat von euch jemand Ahnung, ob man den TschinnBumm ausgetauscht hat?
Der hätte doch nie solche Bewertungen zugelassen!
Jetzt sehe ich immer öfter, dass auch richtig schlechte Rezessionen auf BS freigegeben werden!


Vielleicht geschehen doch noch Wunder
 

Hat jemand da eine Erfahrung?
 

Hat jemand da eine Erfahrung?
Sie verlangt für 1h inkl. NF €180, küssen nicht möglich, somit ist es für mich bei der Anfrage geblieben.
 
da gibts kein studio oder sonst was , nur privatwohnungen also das ganze eher dann in illeagale wohnungsprostituion


na sie dir mal booksusi genauer an .. ich denke mal mehr als die Hälfte

ist im privaten Wohnungsbereich zu Hause !

und diejenigen sind es auch die mit den Preisen

in die Höhe und mit dem Service nach unten gehen !

NEIN NEIN schatzi , geht nicht geld zurück usw!!

wenn du bezahlst und es nicht eingehalten wird !

es sind schon echt viele miese und Abzocke - weiber unterwegs !!


leider .... leider !
 
Zurück
Oben