Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Antwort hast schon einmal bekommen! (Keine Garantie, dass es sich um dieselbe Dianaaa handelt!)kennt wer sie gibt es Erfahrung ? danke Dianaaa
Oft ändert sich aber in zehn Tagen alles, insofern ist die Frage berechtigt.Die Antwort hast schon einmal bekommen! (Keine Garantie, dass es sich um dieselbe Dianaaa handelt!)
Hostessen - Dünn, jung und geil
Stimmt, die eine 155 mit 50kg, die andere 164 mit 57kg. Beide Körbchengröße B. Und jetzt kommt’s. Beide, ich wiederhole: BEIDE, bieten sexuelle Dienstleistungen an. Ich glaube übrigens, ohne es jetzt genau gecheckt zu haben, dass das so ziemlich alle Inserentinnen auf BS machen. Alles Fakes? Oder ist es gar nur eine einzige Anbieterin, die uns da alle an der Nase rumführt? Fragen über Fragen…Diese 2 Lauras haben vom Profil her fast die gleichen Angaben. Komischer Zufall
Ah ok, eindeutig ein und dieselbe Person.So die eine hat den Usernamen Laura97 die andere Laura26
Und welche ist jetzt „die eine“?die eine laura gibt es
naja mein beitrag wurde - aus mir unerklärten gründen gelöscht. somit erübrigt sich deine frageUnd welche ist jetzt „die eine“?
Nicht wirklich, mich interessiert, ob es die Laura ist, die mich optisch anspricht, von der du schreibst. Also die mit der österreichischen Nummer.naja mein beitrag wurde - aus mir unerklärten gründen gelöscht. somit erübrigt sich deine frage
Archie Du bist gigantisch: Was du alles intus hast!Die Antwort hast schon einmal bekommen! (Keine Garantie, dass es sich um dieselbe Dianaaa handelt!)
Hostessen - Dünn, jung und geil
Archie Du bist gigantisch: Was du alles intus hast!
Vor einer Woche vorbeigeschaut. Hübsch, dünn, verschüchtert. Macht keine MV, Schlucken erübrigt sich. Weiß nichts Weiteres, hab ihre Dienste nicht in Anspruch genommen.kennt wer sie gibt es Erfahrung? vor allem schluckt sie alles an Sahne? danke Vivien
verschüchtert
Sie wollte erst auf morgen verschieben und dann das?"Wenn nicht heute"
"Dann nie"
Ja, versuch mal dein glück bei ihr ...Werde trotzdem bei Gelegenheit mein Glück versuchen ... weil wenn die Bilder stimmen ist sie jetzt nicht arg unattraktiv.
Residierst du sooooooo weit weg vom 15.?ich denke sie wollte einfach nicht in mein bezirk fahren.
Scheint so zu sein ...Residierst du sooooooo weit weg vom 15.?