Hostessen Booksusi - Profile und Erfahrungen

Diese 2 Lauras haben vom Profil her fast die gleichen Angaben. Komischer Zufall
:rofl:

Achja sie macht nur Hausbesuche, somit viel Glück bei der Terminvereinbarung. Für mich fällts damit weg
 
Diese 2 Lauras haben vom Profil her fast die gleichen Angaben. Komischer Zufall
Stimmt, die eine 155 mit 50kg, die andere 164 mit 57kg. Beide Körbchengröße B. Und jetzt kommt’s. Beide, ich wiederhole: BEIDE, bieten sexuelle Dienstleistungen an. Ich glaube übrigens, ohne es jetzt genau gecheckt zu haben, dass das so ziemlich alle Inserentinnen auf BS machen. Alles Fakes? Oder ist es gar nur eine einzige Anbieterin, die uns da alle an der Nase rumführt? Fragen über Fragen…
 
So die eine hat den Usernamen Laura97 die andere Laura26

Wobei die eine Laura ungarische Handynr angibt. Eine wird wohl real sein. Ich bin aber zu alt für diese Spielchen. Viel Spass mit Beiden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja mein beitrag wurde - aus mir unerklärten gründen gelöscht. somit erübrigt sich deine frage
Nicht wirklich, mich interessiert, ob es die Laura ist, die mich optisch anspricht, von der du schreibst. Also die mit der österreichischen Nummer.


Ich wäre dir für Info dankbar.
 
Kurz meine erfahrung mit Sara ...
und das bezieht sich nicht auf sex, weil soweit kam es nie und wird es nie ... wie sie auf BS zu dieser bewertung gekommen ist 🤷🏼‍♂️

Versucht habe ich seit 17.august einen termin bei ihr zu bekommen. jedesmal kam dann von ihr morgen oder eine andere uhrzeit (wenn sie in mein bezirk nicht fahren will hätte sie es sagen können) ... und heute: das gleiche spiel.
Angeschrieben um 11:11 Uhr - erste nachricht von ihr 16:20 ... haben dann bis um 19 uhr immer hin und her geschrieben, sie wollte den termin wieder einmal auf morgen verschieben
... jetzt bin ich blockiert von ihr weil ich ihr gesagt habe:
"vielleicht ein anderes mal weil durch das hin und her keine gute Stimmung mehr auf kommen wird" und bevor das ein reinfall wird ...

Dann kamen ihre letzten Worte auf WA:
"🤣🤣"
"Wenn nicht heute"
"Dann nie"

Hab ihr dann geantwortet mit:
"😂😂"
"Dann nie 👍"
"Sicher besser so ... nach diesem Kommentar"

Wollte nur die konversation zwischen einer (vielleicht) hübschen Frau mitteilen, die nicht unbedingt das geld braucht ... 🤷🏼‍♂️
 
Zuletzt bearbeitet:
"Wenn nicht heute"
"Dann nie"
Sie wollte erst auf morgen verschieben und dann das?🤨
Man muss nicht alles verstehen. Werde trotzdem bei Gelegenheit mein Glück versuchen wenn mal meine zwei Favoritinnen keine Zeit haben oder ich Abwechslung will weil wenn die Bilder stimmen ist sie jetzt nicht arg unattraktiv. 😉
 
Werde trotzdem bei Gelegenheit mein Glück versuchen ... weil wenn die Bilder stimmen ist sie jetzt nicht arg unattraktiv. 😉
Ja, versuch mal dein glück bei ihr ...
Sie sieht auch auf dem WA bild sehr gut aus irgendwie wie die Michelle Rodriguez bekannt aus "fast and furious - Letty“ und sie antwortet ja auch aber wie gesagt, ich denke sie wollte einfach nicht in mein bezirk fahren.

Z.b. wir hatten uns schon am 17 august was fix ausgemacht und als ich ihr die adresse geschickt habe kam von ihr:
"geht sich nicht aus"
Bei meiner nachfrage wann es sich bei ihr ausgeht kam nichts mehr ...
Auch heute wieder ... wollte sie auf sonntag verschieben als ich sagte ich hab keine zeit wollte sie den gesagten termin doch, aber nach 2 stunden herumgeschreibe ist mir einfach die lust vergangen ... und der schluss kommentar von ihr sagt ja alles ...

Wie wäre es gewesen, wenn wir den termin doch gemacht hätten? ...
Gespräch thema 1: super das du doch zeit für mich gefunden hast :rofl:
... und sie dann mit einem angfressenen g'sicht mir dann noch ein schlechtes service bietet 🤷🏼‍♂️
Nein danke ... Geld für eine andere dame gespart :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich denke sie wollte einfach nicht in mein bezirk fahren.
Residierst du sooooooo weit weg vom 15.?
Mal schauen ob sie sich in die Bezirke innerhalb des Gürtels wagt. 😉
Meine Lieblingsbesucherin Anna kommt jedenfalls von jenseits der U6 trotzdem immer pünktlich bei mir an, sollte also auch aus dem 15. machbar sein, falls sich Sara wirklich dort aufhält.
 
Zurück
Oben