Kurz meine erfahrung mit Sara ...
Sara - Eng und Jung - Wien - 1150 - Sex Klassisch, Blasen ohne Gummi, Brustbesamung, Busenerotik, Foto/Video Aufnahmen, Französisch bei Ihr, Gesichtsbesamung (COF), Girlfriendsex, High Heels, Mundvollendung (CIM), Rollenspiele, Zungenküsse, Facesitting, Entspannungs Massage, Erotische Massage...
booksusi.com
und das bezieht sich nicht auf sex, weil soweit kam es nie und wird es nie ... wie sie auf BS zu dieser bewertung gekommen ist
Versucht habe ich seit 17.august einen termin bei ihr zu bekommen. jedesmal kam dann von ihr morgen oder eine andere uhrzeit (wenn sie in mein bezirk nicht fahren will hätte sie es sagen können) ... und heute: das gleiche spiel.
Angeschrieben um 11:11 Uhr - erste nachricht von ihr 16:20 ... haben dann bis um 19 uhr immer hin und her geschrieben, sie wollte den termin wieder einmal auf morgen verschieben
... jetzt bin ich blockiert von ihr weil ich ihr gesagt habe:
"vielleicht ein anderes mal weil durch das hin und her keine gute Stimmung mehr auf kommen wird" und bevor das ein reinfall wird ...
Dann kamen ihre letzten Worte auf WA:
"
"
"Wenn nicht heute"
"Dann nie"
Hab ihr dann geantwortet mit:
"
"
"Dann nie
"
"Sicher besser so ... nach diesem Kommentar"
Wollte nur die konversation zwischen einer (vielleicht) hübschen Frau mitteilen, die nicht unbedingt das geld braucht ...