Hostessen Booksusi - Profile und Erfahrungen

Kurz meine erfahrung mit Sara ...
und das bezieht sich nicht auf sex, weil soweit kam es nie und wird es nie ... wie sie auf BS zu dieser bewertung gekommen ist 🤷🏼‍♂️

Versucht habe ich seit 17.august einen termin bei ihr zu bekommen. jedesmal kam dann von ihr morgen oder eine andere uhrzeit (wenn sie in mein bezirk nicht fahren will hätte sie es sagen können) ... und heute: das gleiche spiel.
Angeschrieben um 11:11 Uhr - erste nachricht von ihr 16:20 ... haben dann bis um 19 uhr immer hin und her geschrieben, sie wollte den termin wieder einmal auf morgen verschieben
... jetzt bin ich blockiert von ihr weil ich ihr gesagt habe:
"vielleicht ein anderes mal weil durch das hin und her keine gute Stimmung mehr auf kommen wird" und bevor das ein reinfall wird ...

Dann kamen ihre letzten Worte auf WA:
"🤣🤣"
"Wenn nicht heute"
"Dann nie"

Hab ihr dann geantwortet mit:
"😂😂"
"Dann nie 👍"
"Sicher besser so ... nach diesem Kommentar"

Wollte nur die konversation zwischen einer (vielleicht) hübschen Frau mitteilen, die nicht unbedingt das geld braucht ... 🤷🏼‍♂️
Oag, hat sie ein Foto von dir gesehen? Wenn eine SW so lang prokastriniert, bist du vermutlich weniger ihr Typ - auch wenn du dafür zahlst. No offense!
 
Kurz meine erfahrung mit Sara ...
und das bezieht sich nicht auf sex, weil soweit kam es nie und wird es nie ... wie sie auf BS zu dieser bewertung gekommen ist 🤷🏼‍♂️

Versucht habe ich seit 17.august einen termin bei ihr zu bekommen. jedesmal kam dann von ihr morgen oder eine andere uhrzeit (wenn sie in mein bezirk nicht fahren will hätte sie es sagen können) ... und heute: das gleiche spiel.
Angeschrieben um 11:11 Uhr - erste nachricht von ihr 16:20 ... haben dann bis um 19 uhr immer hin und her geschrieben, sie wollte den termin wieder einmal auf morgen verschieben
... jetzt bin ich blockiert von ihr weil ich ihr gesagt habe:
"vielleicht ein anderes mal weil durch das hin und her keine gute Stimmung mehr auf kommen wird" und bevor das ein reinfall wird ...

Dann kamen ihre letzten Worte auf WA:
"🤣🤣"
"Wenn nicht heute"
"Dann nie"

Hab ihr dann geantwortet mit:
"😂😂"
"Dann nie 👍"
"Sicher besser so ... nach diesem Kommentar"

Wollte nur die konversation zwischen einer (vielleicht) hübschen Frau mitteilen, die nicht unbedingt das geld braucht ... 🤷🏼‍♂️
Inserat nicht gelesen?
Sie schreibt doch, dass sie lange anregende Gespräche mag …
Also nicht verzagen, in ein paar Monaten und nach endlosen Gesprächen wirst du sie schon rum bekommen 😉
 
Oag, hat sie ein Foto von dir gesehen? Wenn eine SW so lang prokastriniert, bist du vermutlich weniger ihr Typ - auch wenn du dafür zahlst. No offense!
Nein, foto hat sie auf WA nicht gesehen, da ich kein foto von mir im WA habe ...
Inserat nicht gelesen?
Sie schreibt doch, dass sie lange anregende Gespräche mag …
Also ließ noch einmal das inserat ...
Da steht:
"Ich mag lange anregende Gespräche... tiefe Blicke ... bis sich die Spannung aufbaut um dir dann langsam die Hose runter zu ziehen um ein langes Gespräch mit deinem besten Stück zu führen..."

Wo bitte ließt du hier etwas von einem langen gespräch bei kontaktaufnahme per WA? Ich möchte ja nicht 3 monate mit der dame schreiben bis es zu einem treffen kommt ...
 
Zuletzt bearbeitet:
mMn hast du nichts verpasst. Denn das Foto von ihr auf WA ist wohl im Metauniversum real. Durch gezielte Positionierung + Makeup+ Photoshop ist mMn viel schöner als in RL. Irgendwie habe ich zweifle, dass das wirklich sie ist und die Körbchengröße stimmt sicher nicht mit C. eher B. Habe sie schon getroffen aber wieder nach Hause geschickt. Das war aber vor zig Monaten. Wenns überhaupt dieselbe Person ist. Manche Spinner bedienen sich ja von Fotos der S.W. um eben lange Gespräche zu führen :rofl:
 
Ich hab da mal eine Frage.......

Ich versuche seit Wochen per WA Kontakt zur Siebertstr. 6 zu bekommen. Ausser der Info nach den Preisen kommt da nix?
Weder welche Damen anwesend sind noch ob Sonderwünsche erfüllt werden.

Ich mach die Wünsche + Preise gerne schriftlich da die meisten Damen im Gewerbe leider Probleme mit dem Kurzzeitgedächtnis haben und das innerhalb 1h gerne vergessen was besprochen wurde :)

Irgendwelche Tipps dazu?

Zwischenzeitlich hab ich mich mit den Chinadamen vergnügt, das wird aber a bisserl Fad mit der Zeit :)
 
Die ist doch eher in die Kategorie „Billigst AO Bude“ einzuordnen. Da werden sich die Aufwände für Customer Relations halt eher in Grenzen halten, das Geschäftsmodell ist ja „15min rein und raus“.
Und freu dich, dass sie überhaupt irgendwas antworten, das machen auch nicht alle.
 
Da wäre ja mal eine sehr ansprechende Dame!
Also stelle ich jetzt auch mal "DIE" Frage ;)
Wer von euch war schon bei ihr und mag berichten?

 
Und die Dame mit den 100 Namensänderungen will uns wohl voll veräppeln..
2 TelNummern, 2 Grössenangaben..selbe Abzockerin...


 
Da wäre ja mal eine sehr ansprechende Dame!
Also stelle ich jetzt auch mal "DIE" Frage ;)
Wer von euch war schon bei ihr und mag berichten?



Sie hat unzählige Profile auf BS,Insieriert auch unter dem Namen Kriss kriss war davor inder märzstr150, dann dresdnerstr, nordwestbahnstr. Die Fotos sind nicht real.
 
Frage wurde schon gestellt, trotzdem nochmal die Bitte des Teilens möglicher Erfahrungen mit folgender Dame Giulia (vormals Julia). Es gab schon Erfahrungsberichte auf Booksusi zu ihr, offenbar hat sie aber ihr Profil neu erstellt. Ich erinnere mich dunkel an einen Bericht, dass das Treffen nicht zustande gekommen wäre und an einen Bericht mit recht zufriedenem Kunden.
 
Frage wurde schon gestellt, trotzdem nochmal die Bitte des Teilens möglicher Erfahrungen mit folgender Dame Giulia (vormals Julia). Es gab schon Erfahrungsberichte auf Booksusi zu ihr, offenbar hat sie aber ihr Profil neu erstellt. Ich erinnere mich dunkel an einen Bericht, dass das Treffen nicht zustande gekommen wäre und an einen Bericht mit recht zufriedenem Kunden.
Ja wäre für mich schon Mal eine Red flag.
Auch dass steht "Text me only in WhatsApp". Warum wohl? Wahrscheinlich kann sie kaum deutsch oder Englisch, ob dir das wichtig ist, das musst du wissen.
 
War heute bei Alya Alya
Tolles Mädchen, sehr schlank, wunderschöner Busen.
Sehr ausdauerndes naturfranzösisch.
Beim ficken eher passiv.
Lässt sich aber auch fester stoßen.
Ein paar Minuspunkte bekommt sie fürs Gleitgel und für den Aufpreis von 60,- € für MV. ( habe ich aber nicht genommen)
Sie ist auf jedenfall ein geiler Optikfick, wenn man auf schlanke Mädls steht.
 
Superabzockhütte

Johnstrasse 13

Die Mädels in der Werbung gibt es nicht und die beiden die dort sind liegen auf der matratze wie klinisch tot.
Versprochen wird von den ungarischen huren alles, gehalten natürlich nichts

150,-- verramscht für 30 min
 
Zurück
Oben