Oida, ich packs ned. Guck Susi (weil booken kann ich dort in letzter Zeit immer weniger... ) besteht derzeit gefühlt aus drei verschiedenen Arten von Aargnoncen:
Typ 1: "Hu! ha! ich bin Rucola, das super wilde Party girl!! Hab Spaß die ganze Nacht mit mir!!"
Komischerweise inserieren diese Damen sehr gerne mit einem Foto, wo sie sich dann eine Staubzuckerspur auf den Busen oder den Arsch legen. Also ich leck dann ja schon lieber Nutella oder Honig.
Subtext bzw Befürchtung zu diesem Typus Mädchen: wenn man nicht das eine oder andere Grämmchen Marschierpulver einstecken hat und natürlich freizügigsterweise verschenkt, so wird es mit dieser Dame gar nicht so eine tolle Party, sondern eher eine maue Geschichte. Und ich suche ja eigentlich eher ein Sex- oder Kuschelgirl! Und keine Frau, die mir meine feinen Drogen wegschnabuliert! (Nicht dass ich welche hätte, falls du mitliest, Liebe Polizei.)
Typ 2: "Hey!! Hu!! Ha!! My Name is Schizodonna and ich bin a total wild und crazy verrückte Girl!! Lets have crazy time!! "
Subtext bzw Befürchtung: könnte eine sehr wilde Nacht werden. Könnte aber auch damit enden, dass sie nackt im Stiegenhaus steht und laut brüllend alle Nachbarn aus ihren Wohnungen herausbellt. Oder endet vielleicht auch mit Schnittwunden, angeleint im Kleiderschrank oder mit Erklärungsbedarf auf der nächsten Polizeistelle oder beim Amtsarzt. Who the fuck knows?? Klingt also irgendwie aufregend, allerdings für mich auch so dass ich mir denke: damn, ich bin schon zu alt für den Scheiß! Verrückte Weiber finde ich auch ohne dass ich ihnen etwas dafür bezahle...
Typ 3: "Hi, my name is Fatma Morgana!" Too good to be true, super heiße Fotos, keine genaue Adresse, kein bekanntes Studio, Inserat ist nach spätestens 48 Stunden wieder weg.
Subtext bzw Hintergedanke: hier werden einfach Telefonnummern gesammelt, die dann irgendwelchen Adresshändlern oder halbseidenen Telefonbetrüger_innen weiterverkauft werden. Kotz. Aber auch für mich nach wie vor nicht ganz nachvollziehbar, was hinter diesen Fatma Morgana Inseraten wirklich steckt...
Insgesamt habe ich das Gefühl, die Corona-krise hat dem ganzen Sex Dienstleistungsgewerbe einen ziemlichen harten Dämpfer gegeben, die Qualität und und Vorhersehbarkeit dieses Business die vorher schon nicht sehr groß waren, haben meiner Meinung nach deutlich gelitten.
Und Guck Susi leistet einen durchaus stattlichen Beitrag dazu.
Na wäus woahr is.