Hostessen Booksusi - Profile und Erfahrungen


In der Bewertung ist von einem Studio die Rede, weiß jemand um welches es sich handelt. Oder will wer von euch Erfahrungen teilen mit ihr?
Durch geschicktes Nachfragen bei der Anbieterin ließ sich herausfinden, dass es sich um den Aromatempel handelt. Allerdings ruft sie für 1h NF, 69 und ZK €210.- auf was für mich jenseits der Schmerzgrenze liegt. Somit werden wir beide wohl ohne einander auskommen müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Durch geschicktes Nachfragen bei der Anbieterin ließ sich herausfinden, dass es sich um den Aromatempel handelt. Allerdings ruft sie für 1h NF, 69 und ZK €210.- auf was für mich jenseits der Schmerzgrenze liegt. Somit werden wir beide wohl ohneeinander auskommen müssen.
Und wenn du mehr willst werden es 900 für 3std...
 
Durch geschicktes Nachfragen bei der Anbieterin ließ sich herausfinden, dass es sich um den Aromatempel handelt. Allerdings ruft sie für 1h NF, 69 und ZK €210.- auf was für mich jenseits der Schmerzgrenze liegt. Somit werden wir beide wohl ohne einander auskommen müssen.

Interessant bei mir hätte sie auf Nachfrage 200€ für das selbe verlangt. Liegt ebenfalls jenseits meiner Schmerzgrenze (und hat sich erfahrungsgemäß noch nie ausgezahlt)
 
Und wenn du mehr willst werden es 900 für 3std...

Also für 3 Stunden 900.- auszurufen ist schon heftig.
Ich glaube manche Mädchen glauben in Österreich wächst das Geld an den Bäumen.
Anders kann ich es mir nicht mehr vorstellen.
Manche alte Leute die mit dabei waren Österreich so schön aufzubauen haben heute eine Monatsrente von 900.- Euro.
Ich glaube da muss einmal ein großes Umdenken passieren.
 
Also für 3 Stunden 900.- auszurufen ist schon heftig.
Ich glaube manche Mädchen glauben in Österreich wächst das Geld an den Bäumen.
Anders kann ich es mir nicht mehr vorstellen.
Manche alte Leute die mit dabei waren Österreich so schön aufzubauen haben heute eine Monatsrente von 900.- Euro.
Ich glaube da muss einmal ein großes Umdenken passieren.

Ich weiß nicht ich tu mir grade generell mit den käuflichen schwer, sehr wenige die mir optisch zusagen, und ZK ist halt ein muss bei mir, das schränkt es dann noch weiter ein.

Drum freu ich mich schon wieder auf Herbst, wenn sie aus dem Urlaub zurück kommen.
 
Ich weiß nicht ich tu mir grade generell mit den käuflichen schwer, sehr wenige die mir optisch zusagen, und ZK ist halt ein muss bei mir, das schränkt es dann noch weiter ein.

Drum freu ich mich schon wieder auf Herbst, wenn sie aus dem Urlaub zurück kommen.

Ja Du da stimme ich mit Dir überein ohne ZK geht es bei mir auch nicht.
Nur ob sich das im Herbst ändert bin ich mir nicht so sicher.
 
Also für 3 Stunden 900.- auszurufen ist schon heftig.
Ich glaube manche Mädchen glauben in Österreich wächst das Geld an den Bäumen.
Anders kann ich es mir nicht mehr vorstellen.
Manche alte Leute die mit dabei waren Österreich so schön aufzubauen haben heute eine Monatsrente von 900.- Euro.
Ich glaube da muss einmal ein großes Umdenken passieren.

Ich bin mir fast sicher, dass auch die ihre Kunden haben.
Wenige, aber sie haben sie.
So gibt es eine Jasmin, die schon 300,--/h Grunbdpreis hat und dann noch was für Extras will.
Aber das tut sie schon lange und wird auch ihre Kunden haben, sonst würde sie das nicht durchziehen.

 
Zuletzt bearbeitet:
Die einzigartige Patricia (ex EW) ist wieder einmal für kurze Zeit in Wien.

Ich habe mir eine Doppelstunde mit vollem Programm mit ihr gegönnt, und kann nur sagen: Die geilen Begegnungen mit ihr werden von Mal zu Mal auf hohem Niveau immer noch besser.

Wir haben zwei Stunden in allen möglichen Varianten miteinander gespielt und ausgelassen herumgevögelt, und unter Einbeziehung aller erdenklichen erotischen Körperstellen uns gegenseitig geleckt, gesaugt, geteased, geküsst.

Und nicht zuletzt die griechischen Freuden mit ihr genossen und ich habe mich in ihrem sexy Arsch mit voller Lust vergnügt, während ich ihrer Clit und ihrer klitschnassen Pussy eine Fingermassage angedeihen ließ. Wobei auch sie heftigst in Fahrt gekommen ist.
Kenne keine andere Frau, die sich so hemmungslos und ausgiebig in den Arsch bumsen lässt und dabei zudem auch noch selber derart scharf wird.

Beim Gedanken an unsere heißen Spiele und vor allem auch an ihre Naturgeilheit wird mir ganz anders und ich würde mich am liebsten gleich nochmal mit ihr verabreden. So bald wie möglich jedenfalls. Bin dem Sex mit ihr offensichtlich völlig verfallen. :)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin kir fast sicher, dass auch die ihre Kunden haben.
Wenige, aber sie haben sie.
So gibt es eine Jasmin, die schon 300,--/h Grunbdpreis hat und dann noch was für Extras will.
Aber das tut sie schon lange und wird auch ihre Kunden haben, sonst würde sie das nicht durchziehen.


Ja sicher wird Sie Ihre Kunden haben.
Es gibt ja genug andere die um vielfaches überbezahlt in Ihren Beruf sind.
Und die können ja dann die Hunderter so ausgeben wie wir die zehner :giggle: .
Aber ich würde schon aus Prinzip nicht zu Ihr gehen.
 

Hallo, wollte fragen, ob jemand von euch Erfahrungen mit Carmena gemacht hat.

dieser teil ihres booksusi-inserates könnte natürlich auch eher eine drohung als eine belohnung sein …

„Mit Mir wird ein Treffen zu einem einmaligen Erlebnis, welches Sie lange nicht vergessen werden.“:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht ich tu mir grade generell mit den käuflichen schwer, sehr wenige die mir optisch zusagen, und ZK ist halt ein muss bei mir, das schränkt es dann noch weiter ein.

Drum freu ich mich schon wieder auf Herbst, wenn sie aus dem Urlaub zurück kommen.
Da muss ich dicke feste Daumen geben! Ganz auf deiner Linie!!!:up:
:up::up::up::up::up::up::up::up::up::up::up:
 
dieser teil ihres booksusi-inserates könnte natürlich auch eher eine drohung als eine belohnung sein …

„Mit Mir wird ein Treffen zu einem einmaligen Erlebnis, welches Sie lange nicht vergessen werden.“:mrgreen:
ist eine Bedrohung. Ich war einmal bei ihr da war sie noch in einer Wohnung und inserierte privat in leswing. Never never again.
 
Mia (ex-Kaunitz16c, ex-Czernin), die zB hier begeistert (und evtl begeisternd) besprochen wird, ist in Wien zurück.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben