Hostessen Booksusi - Profile und Erfahrungen


Und hier ist noch ein ganz besonderes Modell. Sie kann alles und macht das auch, wenn man freundlich zu ihr ist. Ich kann leider nicht zu oft zu ihr gehen, weil ich mich nach dem Treffen immer erst entlieben muss. Die Frau ist ein Wahnsinn!!!
 
250 die Stunde wenn dann keine Extras mehr verrechnet werden.

na die hoffnung hätte ich lieber hengst jetzt mal eher nicht!
wenn unter spezialservice bereits blasen ohne gummi, frz bei ihr und mundvollendung gelistet sind, wird wohl bei der hübschen noch hübsch noch was dazukommen …
 
Schönen Sonntag wünsch ich :)
Kennt jemand vielleicht diese Dame und kann was berichten:


Lg
Ich kann dir sagen, dass sie dir zwar auf Whatsapp nicht antwortet, aber nachdem man telefonisch einen Termin ausmacht, dir sagt, du sollst ihr dann noch auf Whatsapp schreiben, damit sie die Adresse sagen kann und wenn man das macht, antwortet sie nicht. Und wenn man eh in die Richtung muss und deswegen trotzdem in der Nähe vorbeifährt und sich dann nochmal meldet telefonisch, sagt sie dir, du sollst ihr auf WA schreiben, wegen der Adresse ... Und dann antwortet sie dir nicht.
 
Ich kann dir sagen, dass sie dir zwar auf Whatsapp nicht antwortet, aber nachdem man telefonisch einen Termin ausmacht, dir sagt, du sollst ihr dann noch auf Whatsapp schreiben, damit sie die Adresse sagen kann und wenn man das macht, antwortet sie nicht. Und wenn man eh in die Richtung muss und deswegen trotzdem in der Nähe vorbeifährt und sich dann nochmal meldet telefonisch, sagt sie dir, du sollst ihr auf WA schreiben, wegen der Adresse ... Und dann antwortet sie dir nicht.
Interessantes Geschäftsmodell.
 

Und hier ist noch ein ganz besonderes Modell. Sie kann alles und macht das auch, wenn man freundlich zu ihr ist. Ich kann leider nicht zu oft zu ihr gehen, weil ich mich nach dem Treffen immer erst entlieben muss. Die Frau ist ein Wahnsinn!!!

Ahhh sie is wieder hier ? Irgendwie aus den augen verloren die guade. Sie is a hammer.
Danke für den hinweis:up:
 
hab dieses Mädl besucht, hui, wieder mal eine Pracht, klein, zierlich, wunderschöne Teeny Brüste, deren Nippel auch hart werden können, wohlschmeckend. Ihr französisch ist recht gut, lässt sich auch in den Mund spritzen. Beim ficken ist Vorsicht angesagt, zumindest bei jenen Herren, die einen grösseren versenken wollen. Lässt sich in vielen Stellungen gut ficken, CIP ist auch möglich, wer es möchte. Zungenküsse gehen nicht, sonst ist vieles möglich, ausser Anal.
Alles in Allem sehr gut.
Wiederholungsgefahr 100%
Auch unter Julia zu finden
 
Auch unter Julia zu finden
 
Kennt jemand diese zierliche junge Dame?


Lt Info per WA ist im Grundservice NF, GV mit, küssen, 69, und Massage enthalten.
Vielleicht hatte ja ein Kollege schon das Vergnügen, rein anatomisch ein sehr reizvolles Wesen. Wenn da der Charakter auch noch stimmt wäre das natürlich toll!
 
Kennt jemand diese zierliche junge Dame?


Lt Info per WA ist im Grundservice NF, GV mit, küssen, 69, und Massage enthalten.
Bin gespannt ob es nur per WhatsApp oder auch in der Realität enthalten ist
 
Ich bin seit längerem mal wieder richtig begeistert, und zwar von Betty, Edelstudio.

Ohne Termin reingeschneit, freundlich von Betty empfangen und die anderen Mädls vorgestellt. Waren alle nicht uninteressant, aber da die Betty bei der Begrüßung schon so sympathisch war und ich ohnehin auf reifere, üppige stehe, habe ich mich natürlich für sie entschieden.

Sie hat mich in einen der hinteren Räume geführt, aufgeräumt, großes Bett und vor allem keine akustische Belästigung. Betty war frisch geduscht, wohlriechend und gutgelaunt. 60f30 wurden übergeben, dann begann schon die Fummelei. Der Busen ist wie ich ihn mag, weich und etwas hängend. Die im Inserat angegebenen D könnten hinkommen, Bauch und Po sind üppig aber fest, ebenso die Beine. Das könnte für meinen Geschmack ruhig etwas weicher sein, aber trotzdem gut anzugreifen. Die Alters- und Gewichtsangabe auf BS könnte man durchaus etwas nach oben korrigieren, die Fotos wurden auch nicht gestern gemacht, aber man bekommt das, was man aufgrund des Inserates erwartet.

Gebläse ist zu Beginn gefühlvoll, wird aber intensiver, bei 69 hält sie gut dagegen, schmeckt gut, nicht zu intensiv, eher kleine Clit. Nachdem sie einige Zeit sehr motiviert an meiner Nudel gesaugt hat, habe ich sie zu etwas mehr Handeinsatz ermutigt, blasen alleine reicht bei mir nicht. Finalisiert hat sie zwischen meinen Beinen knieend, dabei hatte ich guten Zugriff auf ihre Geräte, auch der Anblick war geil, wie sie so gebaumelt sind.

Nun kommt aber mein persönliches Highlight: Für einen richtig heftigen Orgasmus brauche ich eine sehr heftige, intensive Behandlung meiner Eier, viele trauen sich nicht ordentlich zuzupacken, oder verstehen meinen Wunsch aufgrund Sprachschwierigkeiten nicht richtig.
Bei Betty ist das anders, einerseits weil sie ausgezeichnet Deutsch spricht, andererseits weil sie offensichtlich über ausreichend Erfahrung verfügt.

Zu Beginn war sie etwas vorsichtig, was ja grundsätzlich gut ist, die Mehrheit der Besucher wird es nicht so heftig wollen wie ich, hat sie schnell erkannt, dass ich es wirklich fest brauche und hat meine Glocken hingebungsvoll gezogen, gedrückt und hat durchmassiert. Das Ergebnis wär ein so heftiger Abgang, wie ich ihn schon lange nicht mehr hatte. Die Intensität und Menge die rausgekommen ist, war legendär. Dass sie im Gesicht einiges abbekommen hat, stärte sie ebenso wenig, wie die arge Sauerei im Bett.

Betty hat jetzt einen Stammkunden mehr und ich die Gewissheit, dass ich eine freundliche und gutgelaunte Dame besuchen kann die mir gefällt, versteht was ich möchte und das auch umsetzen kann.

 

Hallo, wollte fragen, ob jemand von euch Erfahrungen mit Carmena gemacht hat. Hat sicher zuvor schon unter anderem Namen und an einer anderen Adresse gearbeitet kann mich aber leider nicht mehr daran erinnern ... glaube damals unter Monica.

Danke im Voraus
 

In der Bewertung ist von einem Studio die Rede, weiß jemand um welches es sich handelt. Oder will wer von euch Erfahrungen teilen mit ihr?
 
Zurück
Oben