Hostessen Booksusi - Profile und Erfahrungen

Ps: UNSACHLICHE KOMMENTARE WERDEN VON MIR NEGIERT.
Was erwartest du an sachlichen Kommentaren auf deine Vorschläge? Selbstreinigungskräfte einer komplett unorganisierten (ja ich weiß, es gibt Interessenvertretungen, die werden aber auch nur einen kleinen Teil der Anbieterinnen repräsentieren) Gruppe? Eh klar. Der Kommunismus hat auch super funktioniert weil ja alle gleich sind und das Gemeinwohl als höchstes Ziel verfolgen.
 
Looks like I've hit a nerve with my previous post...
Nein, du bist nur ein Träumer. Boykottiere du, was du für boykottierenswert hältst, die tausenden SW Kunden, die das EF nicht kennen wird das so stark beeindrucken wie die durch deinen Boykott an den Bettelstab gebrachten SW.
Nicht alles, was Widerworte verursacht, „hits a nerve“, manches ist einfach auch nur lächerlich weil praktisch sinnlos bis undurchführbar.
Aber lass dich nicht aufhalten. May the self- cleaning power be with you!
 

Kann der bewertung von BS gar nicht zustimmen ... Ich hatte Ruby vor längerer zeit mal bei mir. Optisch kommt sie den fotos hin, ausgemachte service wird zu 100% eingehalten und wirkt eher schüchtern und zurückhaltend.
In der stunde ist zweimal kommen möglich und wird auch angeboten. Wenn ich nicht AO genutzt hätte, hätte ich eine zweite runde zugestimmt ...
Also im gegensatz zu den BS bewertungen kann ich sie empfehlen ... :mrgreen:
 
Nein, du bist nur ein Träumer. Boykottiere du, was du für boykottierenswert hältst, die tausenden SW Kunden, die das EF nicht kennen wird das so stark beeindrucken wie die durch deinen Boykott an den Bettelstab gebrachten SW.
Nicht alles, was Widerworte verursacht, „hits a nerve“, manches ist einfach auch nur lächerlich weil praktisch sinnlos bis undurchführbar.
Aber lass dich nicht aufhalten. May the self- cleaning power be with you!
Muss ich leider sekundieren... Auch wenn grundsätzlich eine interessante Idee, imho nicht realistisch und durchführbar, und ef auch ein zu kleiner Teil der GesamkundInnen.
 
Ich glaube der Markt wird sich unter Umständen vlt. sowieso bald von selbst bereinigen. Den Leuten wird im Herbst weniger Geld bleiben ergo wird es weniger Geschäft sein. Die Mädels werden unter Umständen wieder bemühter sein, weil sie wollen dass wir natürlich öfter kommen.


Ich kann die Nina aus der Juchgasse übrigens nur weiterempfehlen, alles vereinbarte eingehalten, Bilder stimmen. Sehr serviceorientiert, 1h hat 60 min. :giggle:
1 h 150 Basispreis, ZK und Blasen ohne jeweils 20€ extra
 
Zuletzt bearbeitet:

Kann der bewertung von BS gar nicht zustimmen ... Ich hatte Ruby vor längerer zeit mal bei mir. Optisch kommt sie den fotos hin, ausgemachte service wird zu 100% eingehalten und wirkt eher schüchtern und zurückhaltend.
In der stunde ist zweimal kommen möglich und wird auch angeboten. Wenn ich nicht AO genutzt hätte, hätte ich eine zweite runde zugestimmt ...
Also im gegensatz zu den BS bewertungen kann ich sie empfehlen ... :mrgreen:
Geschmäcker sind zum Glück verschieden. Ich persönlich könnte Sie für GFS/ZK Liebhaber nicht empfehlen, ansonsten kann Sie durchaus empfehlenswert sein.
 
Geschmäcker sind zum Glück verschieden. Ich persönlich könnte Sie für GFS/ZK Liebhaber nicht empfehlen, ansonsten kann Sie durchaus empfehlenswert sein.

Ich für meinen Teil meide Mädels mit Hochglanz Fotos, da hab ich bis jetzt fast immer eine böse Überraschung erlebt, wenn die Tür dann aufging.

Drum bin ich auch eigentlich zur Nina gegangen, weil sie authentische sympathische Fotos drin hat.
 
Ich für meinen Teil meide Mädels mit Hochglanz Fotos, da hab ich bis jetzt fast immer eine böse Überraschung erlebt, wenn die Tür dann aufging.

Drum bin ich auch eigentlich zur Nina gegangen, weil sie authentische sympathische Fotos drin hat.

Ja die Mädels mit Hochglanz Fotos glänzen meist nur auf den Fotos.
Die Erfahrung machte ich auch schon :)
 

Wenn mir jemand sagen kann, was sie besser kann, als die meisten anderen, besuche ich sie. Aber das Honorar bei dem Leistungsspektrum lässt sich mit Inflation alleine nicht mehr rechtfertigen. WA hat sie schon und benutzt lt russischem Text WA business. Vielleicht ist ja auch nur ein Fehler bei der Umrechnung von Rubel auf Euro passiert....
 

Wenn mir jemand sagen kann, was sie besser kann, als die meisten anderen, besuche ich sie. Aber das Honorar bei dem Leistungsspektrum lässt sich mit Inflation alleine nicht mehr rechtfertigen. WA hat sie schon und benutzt lt russischem Text WA business. Vielleicht ist ja auch nur ein Fehler bei der Umrechnung von Rubel auf Euro passiert....

Na ja das haut mich jetzt aber gar nicht mehr so aus den Socken.
250 die Stunde wenn dann keine Extras mehr verrechnet werden.
Vor allem ist Sie eine junge hübsche Maus die noch sehr natürlich wirkt :giggle:
 
Na ja das haut mich jetzt aber gar nicht mehr so aus den Socken.
250 die Stunde wenn dann keine Extras mehr verrechnet werden.
Vor allem ist Sie eine junge hübsche Maus die noch sehr natürlich wirkt :giggle:
Deshalb frage ich ja nach, ob es vielleicht schon Infos gibt. Bin mir aber sicher, dass die gleiche Summe nochmal dazu kommt. Und für 250,- bekommt man bei den leistungswilligen Prinzessinnen schon ein recht umfangreiches Service....
 

Mit etwas Glück bekommt man das ganze Serviceprogramm um weit weniger als Lolas Grundpreis....
Lenka ist sowieso eine Art Diego Maradonna unter den SWs
 
Zurück
Oben