Hostessen Booksusi - Profile und Erfahrungen

Die zeigt auf 30 Fotos kein einziges Mal ihre Brüste.
Das gefällt mir gar nicht.
Die Beurteilung von duffbeer in BS kommt einigermaßen hin.
Mia hat einen schlanken Körper, davor erstaunliche Brüste. Natürlich, also natürlich der Schwerkraft unterworfen, aber saggy sind sie nicht. Im Liegen rutschen sie auseinander, aber das lässt sich ja ...
Sie scheint seither um Hüften
und Schenkel etwas zugelegt zu haben, vielleicht eben auch oben vorne, wodurch die Schwerkraft wieder mehr Angriffsziel hat.
 
Die zeigt auf 30 Fotos kein einziges Mal ihre Brüste.
Das gefällt mir gar nicht.
Ich meine mich zu erinnern dass es in früheren Inseraten auch offenherzigere Fotos gab. In meinem bescheidenen Dafürhalten konnten die nicht unbedingt alles halten was man hinter dem BH zu finden erhoffte. Die von Archie zitierte Schwerkraft könnte da eine gewisse Rolle mitgespielt haben.
Anders gesagt, der Warnhinweis auf der Packung müsste lauten:
"Objects in reality may look smaller than they seem in the internet!" 🤓
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, nochmals zu Mia:
Ziemlich nettes Kurzvideo in ihrem WA-Profil. Straft eigentlich die Fotos Lügen. Aber vielleicht ist es alt. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mir fast sicher, dass auch die ihre Kunden haben.
Wenige, aber sie haben sie.
So gibt es eine Jasmin, die schon 300,--/h Grunbdpreis hat und dann noch was für Extras will.
Aber das tut sie schon lange und wird auch ihre Kunden haben, sonst würde sie das nicht durchziehen.

Puuh schon fast Preise wie in der Schweiz 🇨🇭 !!
 
gibt es zu dieser dame schon erfahrungen? :)
danke im vorhinein
edt: persönlicher eintrug. sehr businessmäßig und zumindest bei mir kam null stimmung auf
mag an mir gelegen haben aber werde ich nicht mehr buchen
war nicht mehr ganz fit und meinte zu beginn direkt ich weiß nicht ob das mit nem ständer was wird
keine reaktion oder interesse an einer konversation, heiß machen etc.
nach 2 minuten massage dann direkt blowjob mit kondom, hat auch nix geholfen damit dann den termin abgebrochen nach 5 minuten
ob sie mir statt ihrem 30 minuten den 15 minuten preis machen könnte aufgrund der zeitdiskrepanz wurde verneint
hätte die 30 minuten auch gerne an ihr rumgespielt oder geplaudert aber dafür stimmte die chemie wirklich null und auch von ihr kam kein angebot dergleichen
ist wohl an mir gescheitert, wirklich weiterempfehlen würde ich trotzdem nicht ausser man hat lust auf ne schnelle unpersönliche nummer
 
Zuletzt bearbeitet:

Hallo, wollte fragen, ob jemand von euch Erfahrungen mit Carmena gemacht hat. Hat sicher zuvor schon unter anderem Namen und an einer anderen Adresse gearbeitet kann mich aber leider nicht mehr daran erinnern ... glaube damals unter Monica.

Danke im Voraus

Die hat seit Monaten immer wieder ein neues Profil meistens hatte sie auch nur 1 Bild wo sie mit der Kleidung vor der Türe herumsteht.
Die hatte auch schon mal negative Bewertungen oh wunder ein Neues Profil.
Der Hit dürfte sie also nicht sein wenn nicht noch schlimmeres.
 
Zurück
Oben