- Reaktionen
- 4.575
Ein Auto und ein Treffen für Euro 500 finde ich nicht teuer. Fragt sich nur, welches Auto? kann man auf das Treffen verzichten?für ein Auto treffen 500.-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ein Auto und ein Treffen für Euro 500 finde ich nicht teuer. Fragt sich nur, welches Auto? kann man auf das Treffen verzichten?für ein Auto treffen 500.-
Naja, anscheinend gibt es Freier die diesen Preis berappen, sonst würde sie ja den Preis nicht verlangen!Optimist
Na nicht schlecht
Wow! Preislich
Naja, 6000 Rubel sind momentan 102€, morgen vielleicht schon weniger.Wow! Preislich
Seit gut einem Jahr werkelt sie schon... siehe Beiträge untendrunter (im Link). Glaubwürdig?
Ich hoffe, dass man wenigstens im Voraus per Neosurf zahlen kann, möchte nicht so viel Kohle eingesteckt haben.
Wow! Preislich
Seit gut einem Jahr werkelt sie schon... siehe Beiträge untendrunter (im Link). Glaubwürdig?
Auf Fotos schaut sie schlank aus.... eventuell ein Fake? Tippe eher auf Schreibfehler auf dieser Seite.es ist ja nicht nur das Preisliche.
Aber bei einer Körpergröße von einen Meter 200 kilo zu haben ist schon mächtig.
Somit wird das ganze auch zu einen schwerwiegenden Date
Nein, das wäre Bodyshaming und das ist sowas von 90er.Und zu ihrer Körpergröße und ihrem Gewicht fällt euch nichts ein
Auf Fotos schaut sie schlank aus.... eventuell ein Fake? Tippe eher auf Schreibfehler auf dieser Seite.
Die Angabe macht sie für alle, die sich sonst mit der Berechnung des BMI schwer tun.... bei einer Körpergröße von einen Meter 200 kilo ...
Die Angabe macht sie für alle, die sich sonst mit der Berechnung des BMI schwer tun.
SSKMda könntest du recht haben
ABER so manches Mädchen und deren Betreuer
springen auf den Zug auf
und verlangen auch solche Preise
gerade da erwischen sie Herren die das auch zahlen
da sie die üblichen Preise nicht kennen
500 TG - 1h !, Wien – Mann sucht Frau Innere Stadt (Wien)
Welche Frau will jetzt noch Sex...Zahle 500 Euro, Wien
Hallo Ich 26 Jähriger schlanker Mann sucht eine Frau für ein Sextreffen. Bin für alles offen,tabus werden akzeptiert. … Diese Anzeige ansehen!wien.locanto.at
und da sollen die Damen und deren Freunde
nicht auf dumme Gedanken kommen