FOX
FOX die Kurzversion
Eindrückliches Date mit einer Milf aus dem Securitybusiness, ziemlich fit, Fullservice ( safe und lt. Setcard) mit CIM, Schlucken und Sauberlecken. Tolle Location, tolle Unterhaltung
FOX die Langversion
Die Location: Kitzbühl (!), die Dame macht gerade Station hier ( bald Salzburg und Graz ) und ich im Zuge einer Dienstreise in den Westen hier Station obwohl nicht Haute Volee. Das Mietappartment der Dame spielt alle Stückerl und hat sicher pro Tag das 3fache meines Hotelzimmers gekostet, eine Woche vorher ( ja das geht!) den Termin gebucht. Da ich kein WA verwende, hat sie mit mir über
https://otp.magenta.at/ kommuniziert. Wieder was gelernt.
Die Dame: Enddreissigerin, Sillis, eher C/D, früher waren’s villeicht Mal E
, die Fotos in der gelben Wäsche treffen Sie relativ gut, der A7 SLine wo Sie aufm Dach liegt gehört wirklich Ihr, der stand vor der Tür, arbeitet im richtigen Leben in UK ( deshalb das gute E ) und hat mehrere Lizenzen im Securitybereich, u.a. als Personenschützerin….also wirklich: ich wollt schon immer eine Personenschützerin flachlegen
…Aber eigentlich hat sie mich dann flachgelegt:
Die Action: nach Begrüßung inkl.tiefer ZK usw, angenehmen Plaudern, hab ich sie dann aufs Sofa gebeten um Mal zu schauen was Sie so drauf hat: und dann passierts! Eine Urgewalt kommt über Dich, fast nicht zu stoppen die Oide!! Die hat - da offensichtlich gut trainiert- doch ordentlich Körperkräfte. Und ich musste schon mit einigem Aufwand klarstellen WER Kontrolle über MEINEN SCHWANZ hat
Weil beim ersten Anblasen dirigiere ich schon gerne Mal wie ich es gerne habe……
……also weiter gehts ins Schlatzimmer aufs große und moderne, luxuriöse Boxspringbett!
Alter Schwede, das hätte die perfekte Höhe gehabt um sie dort eine halbe Stunde durchzunageln
, aber bei meiner Konstitution hab ich mich für CIM , hab ich nur gesagt: Baby I need a break!!!, denn sie wollt nicht und nicht aufhören..dann gabs ca 30 min nette Unterhaltung halbnackt im Bett …und die ganze Zeit hat sie die eine Hand permanent an meinem nicht mehr so harten Rohr gehabt… ich hab mir schon Sorgen gemacht sie will ihn wieder hochblasen
….
Dann wieder aufs Sofa und weiter nett unterhalten über dies und das…und dann musste ich sagen: schmeiß mich bitte raus, denn sie schaut überhaupt nicht auf die Uhr und ich hatte einige hundert Kilometer in den Rädern und nur wenige Stunden Schlaf..
Fazit: Kitz, ein toller Ort auch ohne Haute Volee, ein toller Abend mit einer sehr liebenswerten Frau, die Ihr Handwerk versteht und Spaß daran hat. Natürlich kann man ums gleiche Geld - oder etwas mehr - die Ema aus der MGR 2 Stunden nageln, aber das war eine andere Geschichte…..
Ü