Hostessen Booksusi - Profile und Erfahrungen

ABER so manches Mädchen und deren Betreuer
springen auf den Zug auf
Das wird nicht funktionieren. Es hat einen Grund, warum diese Männer diese Angebote annoncieren und nicht einfach ins Puff gehen. Sie suchen Exklusivität. Sie träumen von jungen unschuldigen Mädchen, typischerweise Studentinnen, die so etwas normalerweise nicht machen würden, aber sich durch großzügige Angebote locken lassen. Die Logik ist: Wenn ich so ein großzügiges Angebot mache, bin ich etwas Besonderes, kein gewöhnlicher Hurenbock, und die Frau, die ich damit finde, ist auch etwas Besonderes, keine gewöhnliche Nutte.

Vong Fotos her rattenscharf! Erfahrungswerte parat anyone?
Ja, leicht verrückt, spricht sehr gut deutsch, wird gerne geleckt, BJ überdurchschnittlich. Sehr gute Figur mit außerordentlich scharfem Po. Rückansicht insgesamt 1a.
Mir hats mit ihr gefallen.

glaube es ist so eine Fantasie von vielen Männern zu einer "Amateurin" oder "Hobbynutte" gehen zu wollen anstatt zu einer Professionellen. Die sind dann auch gewillt mehr dafür zu zahlen.
bei einer "Hobbyfrau" (obwohl das eh ein Schmäh ist, sobald Jemand bei bezahl Dienstleistungen inseriert, ist es ein Job) erwarten sich viele eher weniger zu bezahlen. Sie hoffen, daß sie die Preise am Markt nicht kennt oder weil sie ja echt geil ist, wenig verlangt. Auf solche Inserate von Männern (bezahle 500€) melden sich dafür kaum Damen, eher Fakes, kann ja jeder selbst ausprobieren :lol:

bei einer "Hobbyfrau" (obwohl das eh ein Schmäh ist, sobald Jemand bei bezahl Dienstleistungen inseriert, ist es ein Job) erwarten sich viele eher weniger zu bezahlen. Sie hoffen, daß sie die Preise am Markt nicht kennt oder weil sie ja echt geil ist, wenig verlangt. Auf solche Inserate von Männern (bezahle 500€) melden sich dafür kaum Damen, eher Fakes, kann ja jeder selbst ausprobieren :lol:
Das kann ich nur bestätigen wollte vor Jahren eine Frau zum Muschilecken hier im EF finden, bot Geld dafür doch meldete sich kein Mädel. (PS: wollte keinen geblasen bekommen, mir ist es nur ums Lecken gegangen).

Das kann ich nur bestätigen wollte vor Jahren eine Frau zum Muschilecken hier im EF finden, bot Geld dafür doch meldete sich kein Mädel. (PS: wollte keinen geblasen bekommen, mir ist es nur ums Lecken gegangen).

nur leider gibts sehr viele Männer die nur ne große Klappe haben, kenn zwei Mädels aus dem EF die haben ab und zu gesucht sogar gratis Sex über 100 Anschriften bekommen. Und kein einziger ist aufgetaucht 😂

und nein ich verrate deren Namen nicht 😉

nur leider gibts sehr viele Männer die nur ne große Klappe haben, kenn zwei Mädels aus dem EF die haben ab und zu gesucht sogar gratis Sex über 100 Anschriften bekommen. Und kein einziger ist aufgetaucht 😂

und nein ich verrate deren Namen nicht 😉
Ja ich glaub "Maulhelden"gibt es männlich und weiblich!

Hi, kann eventuell jemand über diese Dame berichten?

Danke und Lg

Liebe Kollegen, Schwarmwissen ist gefragt. Mir kommt diese junge Dame bekannt vor.

Allerdings kommt mir vor, als ob ihre Reputation nicht einwandfrei gewesen wäre. Rein optisch wäre sie interessant, auch die Serviceliste wäre ausreichend für mich und vor allem muss ich meinen Horizont erweitern, habe nur noch meine LieblingsSWs gebucht in letzter Zeit.
Hat jemand von euch ein besseres Gedächtnis als ich?
Danke im Voraus.

Liebe Kollegen, Schwarmwissen ist gefragt. Mir kommt diese junge Dame bekannt vor.

Allerdings kommt mir vor, als ob ihre Reputation nicht einwandfrei gewesen wäre. Rein optisch wäre sie interessant, auch die Serviceliste wäre ausreichend für mich und vor allem muss ich meinen Horizont erweitern, habe nur noch meine LieblingsSWs gebucht in letzter Zeit.
Hat jemand von euch ein besseres Gedächtnis als ich?
Danke im Voraus.
Die sieht interessant aus.

Interessant finde ich auch, dass sie mit "Lolita" wirbt und in einer der BS-Bewertungen als MILF bezeichnet wird ;)

Also beim Suchen auf BS schau ich immer "Wien/besuchbar".
Das sind wir in den letzten paar Tagen von rnd 420 Angeboten auf jetzt 502 rauf.
Vielleicht gibts ja interessante, neue Angebote!

Hat zu der Dame schon wer von euch Erfahrungen? Bzw hat die schonmal wo gearbeitet?
Spricht mich optisch sehr an. Hab ihr Mal geschrieben weil mich interessieren würde was sie fürs Taxi extra verlangt.

Hoffe die Bilder sind nicht von irgendeinem Insta geklaut.

FOX

FOX die Kurzversion

Eindrückliches Date mit einer Milf aus dem Securitybusiness, ziemlich fit, Fullservice ( safe und lt. Setcard) mit CIM, Schlucken und Sauberlecken. Tolle Location, tolle Unterhaltung

FOX die Langversion

Die Location: Kitzbühl (!), die Dame macht gerade Station hier ( bald Salzburg und Graz ) und ich im Zuge einer Dienstreise in den Westen hier Station obwohl nicht Haute Volee. Das Mietappartment der Dame spielt alle Stückerl und hat sicher pro Tag das 3fache meines Hotelzimmers gekostet, eine Woche vorher ( ja das geht!) den Termin gebucht. Da ich kein WA verwende, hat sie mit mir über https://otp.magenta.at/ kommuniziert. Wieder was gelernt.

Die Dame: Enddreissigerin, Sillis, eher C/D, früher waren’s villeicht Mal E 😂, die Fotos in der gelben Wäsche treffen Sie relativ gut, der A7 SLine wo Sie aufm Dach liegt gehört wirklich Ihr, der stand vor der Tür, arbeitet im richtigen Leben in UK ( deshalb das gute E ) und hat mehrere Lizenzen im Securitybereich, u.a. als Personenschützerin….also wirklich: ich wollt schon immer eine Personenschützerin flachlegen 😂…Aber eigentlich hat sie mich dann flachgelegt:

Die Action: nach Begrüßung inkl.tiefer ZK usw, angenehmen Plaudern, hab ich sie dann aufs Sofa gebeten um Mal zu schauen was Sie so drauf hat: und dann passierts! Eine Urgewalt kommt über Dich, fast nicht zu stoppen die Oide!! Die hat - da offensichtlich gut trainiert- doch ordentlich Körperkräfte. Und ich musste schon mit einigem Aufwand klarstellen WER Kontrolle über MEINEN SCHWANZ hat 🤣🤣🤣 Weil beim ersten Anblasen dirigiere ich schon gerne Mal wie ich es gerne habe……
……also weiter gehts ins Schlatzimmer aufs große und moderne, luxuriöse Boxspringbett!
Alter Schwede, das hätte die perfekte Höhe gehabt um sie dort eine halbe Stunde durchzunageln 😅, aber bei meiner Konstitution hab ich mich für CIM , hab ich nur gesagt: Baby I need a break!!!, denn sie wollt nicht und nicht aufhören..dann gabs ca 30 min nette Unterhaltung halbnackt im Bett …und die ganze Zeit hat sie die eine Hand permanent an meinem nicht mehr so harten Rohr gehabt… ich hab mir schon Sorgen gemacht sie will ihn wieder hochblasen 😂….

Dann wieder aufs Sofa und weiter nett unterhalten über dies und das…und dann musste ich sagen: schmeiß mich bitte raus, denn sie schaut überhaupt nicht auf die Uhr und ich hatte einige hundert Kilometer in den Rädern und nur wenige Stunden Schlaf..

Fazit: Kitz, ein toller Ort auch ohne Haute Volee, ein toller Abend mit einer sehr liebenswerten Frau, die Ihr Handwerk versteht und Spaß daran hat. Natürlich kann man ums gleiche Geld - oder etwas mehr - die Ema aus der MGR 2 Stunden nageln, aber das war eine andere Geschichte…..
Ü

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zurück
Oben