- Reaktionen
- 5.458
Hab noch nie was gehört das es in OÖ ein ao Werbeverbot gibt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weil man Gesetze bekanntlich lesen kann. Was du gehört & nicht gehört gast ist prinzipiell blunzn.Hab noch nie was gehört das es in OÖ ein ao Werbeverbot gibt!
AO is in OÖ verboten … weils in OÖ gfährlicher is als in Wien …
in wien gibts a maskenpflicht in öffis … in OÖ nicht …. Es muss beobachtet werden…
Naaa, weil‘s in der Verfassung eine Kompetenzverteilung gibt. Komplizierte G‘schicht.AO is in OÖ verboten … weils in OÖ gfährlicher is als in Wien …
in wien gibts a maskenpflicht in öffis … in OÖ nicht …. Es muss beobachtet werden…
Bald darf man ja im 1. bez nur mehr mit 4 mädels im jeep autofahren … ich glaub dass is für den tourismus gut … um nicht zu sagen ein magnet … da is halt linz provinz … wie schon oft gereimt … doch es stimmt
Sie ist , macht ao, hat‘s aber im Profil nicht angegeben, weil sie zuvor in Oberösterreich aufhältig war (AO-Werbeverbot dank unserem stark ausgeprägten Föderalismus).
150430 mit cip bei einem rumänischen Eva-Longoria-lookalike
Kristal - 100% real photos - Wien - Deep Throat, Rollenspiele, Sex mit Paaren - BookSusi
Kristal - 100% real photos - Wien - 1050 - Busenerotik, Deep Throat, Girlfriendsex, High Heels, Rollenspiele, Sex mit Paaren, Zungenküsse, Dildo bei Ihm, Analmassage, Entspannungs Massage, Erotische Massage, Klassische Massage - New in town, my name is Kristal and I just turned 18 years, I‘m one...booksusi.com
Sagt mir optisch extrem zu, aber mich machen die Bewertungen bisschen stutzig. "Erschien nicht zum vereinbarten Termin" liest man oft.
Anna
“Wollen wir zusammen etwas wirklich Besonderes erleben? – Ich bin bereit..” Von Grund auf ehrlich und seriös! Ich bin eine...booksusi.com
Kann jemand zu ihr berichten? Ist glaub ich schon länger im Geschäft. Will sie was verbergen indem sie nur Fotos von hinten am Profil hat?
AO is in OÖ verboten ...
To be precise:
Das OOe SexualdienstleistungsG OOeLGBl 80/2012 igF verbietet (nur) "das Bewerben von Sexualdienstleistungen, welche geeignet sind, sexuelle Krankheiten zu übertragen (Unsafe-Sex-Praktiken), insbesondere in Bordellen, Printmedien und elektronischen Medien" - Par 3 Abs 3 Z 4 leg cit.
Zwar steht "insbesondere" durch diverse Werbetraeger, doch kann man vielleicht (?) geteilter Meinung (ich frag jetzt nicht den oberoesterreichischen Peter!) sein, ob die Erwaehnung solcher Praktiken im Zwiegespraech mit dem Kunden, telefonisch oder face-to-face, als "Bewerben" gilt - wohl kaum, wenn der Kunde danach fragt und die SW zustimmt.
In Wien gibt es eine solche Vorschrift prostitutionsrechtlich nicht.
Schnellschuss:
In Tirol Par 14 lit e des Tir Landes-PolG.
In Ktn Par 3 Abs 2 lit f des Ktn ProstG (ident mit OOe).
Die deutsche Kondompflicht des Par 32(1) ProstSchG richtet sich an die Kunden. Dafuer ist das Werbeverbot deutlicher abgegrenzt.
Kann jemand zu ihr berichten? Ist glaub ich schon länger im Geschäft. Will sie was verbergen indem sie nur Fotos von hinten am Profil hat?
danke lieber archie für die wie immer perfekte rechtliche zusammenfassung!ich frag jetzt nicht den oberoesterreichischen Peter ….
NF macht sie nicht, oder?War heute bei Mia
50€ Aufpreis - wirklich übertrieben, aber muss ich eh nicht haben.NF macht sie nicht, oder?
Zuvor war sie in Wels bzw. Wös. Es gibt viele Erfahrungsberichte in einschlägigen ao-Foren.Sagt mir optisch extrem zu, aber mich machen die Bewertungen bisschen stutzig. "Erschien nicht zum vereinbarten Termin" liest man oft.