Hostessen Booksusi - Profile und Erfahrungen

AO is in OÖ verboten … weils in OÖ gfährlicher is als in Wien …:unsure:
in wien gibts a maskenpflicht in öffis … in OÖ nicht …. Es muss beobachtet werden…
 
AO is in OÖ verboten … weils in OÖ gfährlicher is als in Wien …:unsure:
in wien gibts a maskenpflicht in öffis … in OÖ nicht …. Es muss beobachtet werden…

Ja unterschiedliche Gebiete haben unterschiedliche Gefahren.
IN OÖ geht es nicht ohne Gummi und Wien hat Seine Masken das kann ja was :giggle: .
 
Bald darf man ja im 1. bez nur mehr mit 4 mädels im jeep autofahren … ich glaub dass is für den tourismus gut … um nicht zu sagen ein magnet … da is halt linz provinz … wie schon oft gereimt … doch es stimmt :rolleyes:
 
Zum glück gibts in der verfassung keine potenzverteilung … da tätens streiten … olle jahr aufs neue … nur die herren natürlich weil de damen haben das problem nicht … des is eigentlich nicht gerecht … wos moch ma jetzt :eek:
 
jetzt hab ichs vergessen … ich kenn die dame … nicht sehr gesprächig .. macht das geschäft und fertig aus … is gerne in wels … nicht in linz …
 
Sie ist 🔥, macht ao, hat‘s aber im Profil nicht angegeben, weil sie zuvor in Oberösterreich aufhältig war (AO-Werbeverbot dank unserem stark ausgeprägten Föderalismus).

150430 mit cip bei einem rumänischen Eva-Longoria-lookalike


Sagt mir optisch extrem zu, aber mich machen die Bewertungen bisschen stutzig. "Erschien nicht zum vereinbarten Termin" liest man oft.


Kann jemand zu ihr berichten? Ist glaub ich schon länger im Geschäft. Will sie was verbergen indem sie nur Fotos von hinten am Profil hat?
 
Sagt mir optisch extrem zu, aber mich machen die Bewertungen bisschen stutzig. "Erschien nicht zum vereinbarten Termin" liest man oft.


Kann jemand zu ihr berichten? Ist glaub ich schon länger im Geschäft. Will sie was verbergen indem sie nur Fotos von hinten am Profil hat?

Sie ist sehr zuverlässig und bestätigt das Treffen immer vorher noch einmal. Ist auch eine der wenigen die Bescheid gibt wenn es später wird.
Ich kann sie nur empfehlen, hab ich auch hier gesagt
 
AO is in OÖ verboten ...
To be precise:
Das OOe SexualdienstleistungsG OOeLGBl 80/2012 igF verbietet (nur) "das Bewerben von Sexualdienstleistungen, welche geeignet sind, sexuelle Krankheiten zu übertragen (Unsafe-Sex-Praktiken), insbesondere in Bordellen, Printmedien und elektronischen Medien" - Par 3 Abs 3 Z 4 leg cit.
Zwar steht "insbesondere" durch diverse Werbetraeger, doch kann man vielleicht (?) geteilter Meinung (ich frag jetzt nicht den oberoesterreichischen Peter!) sein, ob die Erwaehnung solcher Praktiken im Zwiegespraech mit dem Kunden, telefonisch oder face-to-face, als "Bewerben" gilt - wohl kaum, wenn der Kunde danach fragt und die SW zustimmt.

In Wien gibt es eine solche Vorschrift prostitutionsrechtlich nicht.
Schnellschuss:
In Tirol Par 14 lit e des Tir Landes-PolG.
In Ktn Par 3 Abs 2 lit f des Ktn ProstG (ident mit OOe).

Die deutsche Kondompflicht des Par 32(1) ProstSchG richtet sich an die Kunden. Dafuer ist das Werbeverbot deutlicher abgegrenzt.
 
Kann jemand zu ihr berichten? Ist glaub ich schon länger im Geschäft. Will sie was verbergen indem sie nur Fotos von hinten am Profil hat?

Ja, sie hat ihr Gesicht zu verbergen, weil sie auch ein Privatleben hat. Verstecken müsste sie sich nicht vom Aussehen her.
Die letzte Bewertung auf BS ist von mir, sollte aussagekräftig genug sein.😉
Aktuell eine von meinen zwei Lieblings- SW in Wien.
 
War heute bei Mia, ausschlaggebend für das Treffen war, dass sie als eine der Wenigen tatsächlich auf meine Frage nach diversen Outfits geantwortet, und sogar Fotos geschickt hat.

Treffen war schnell ausgemacht, obwohl sehr spontan, 30 Minuten später war ich schon dort, sie machte die Tür im von mir angefragten Outfit auf, und ich war baff. Auf den Fotos des Profils ist kein Gesicht zu sehen, deswegen war ich mir nicht ganz sicher worauf ich mich einstellen soll, abgesehen von einem tollen Körper den sie zu haben scheint (auch hier kann man aber klarerweise nachbessern durch Photoshop oder geschickte Winkel), und ich war nicht auf eine junge, unglaublich attraktive Dame mit einem wahnsinns Körper eingestellt. Tatsächlich werden die Fotos ihr nicht gerecht.
Wunderbar üppige natürliche Oberweite - oft geht das ja einher mit einem zu üppigen Bauch, aber hier ist genau das Gegenteil der Fall, sie ist wirklich in Form, eine Seltenheit. Würd ich sie auf der Straße sehen, würd ich über sie fantasieren.

Geld gleich überreicht - 120€ für die Stunde, plus 30€ für Küssen. Auf diese Aussage wird es jetzt von vielen ein Augenrollen geben, ich war auch skeptisch, bin da schon mal eingefahren, und tatsächlich gab es in diesem Thread sogar eine Diskussion über diese Praxis mit ebendieser Dame, wo ihr meiner Meinung nach Unrecht getan wurde. Hier lohnt es sich wirklich. Sehr gutes, hemmungsloses Küssen, sogar proaktiv, für sowas zahl ich wirklich gerne bissl mehr.

Ich hatte ihr auf dem weg zum Studio noch ausführlich geschrieben, was ich genau wollte, sie hat das nur mit einem kurzen "Ok" beantwortet, worauf ich skeptisch war, ob sie es auch wirklich einhalten (oder verstehen) würde - hatte bei anderen Damen schon schlechte Erfahrungen in der Hinsicht gemacht, aber hier hat sie tatsächlich alles sehr motiviert eingehalten, ohne erinnert werden zu müssen.

Service war perfekt, und die Dame eine der attraktivsten, mit der ich je das Vergnügen hatte, und sowas auch noch mit einem bemühten und aktiven Service, sie geht super mit, ich war überglücklich. Dazwischen schien sie etwas schüchtern, obwohl wir beide gut Englisch können war der Smalltalk etwas verhalten - aber mit der Zeit ist sie aufgetaut, und das wird sich sicher bessern. Ich werde sie bestimmt wieder besuchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bericht Ignazgasse 42C, Roxana:
Meine Erwartungen und Ansprüche im unteren Preissegment sind nicht besonders hoch, manchmal wird man ja angenehm überrascht, diesmal nicht.

Meine bevorzugtes Beuteschema, weicher Busen und Bauch, wurde von Roxana recht gut erfüllt, die 39 Jahre könnten stimmen, die 70 Kg eher nicht, die F-Körbchen sicher nicht-C+ maximal D wenn´s ein BH von H&M ist.
Da die Begrüßung schon eher wenig motiviert war, habe ich meinen ursprünglichen Plan korrigiert und nur das Kurzprogramm mit Option auf Verlängerung gebucht.
Nach einer Schilderung ihrer privaten Probleme und Befindlichkeiten hat sie sich mal aus der Wäsche geschält. Das war für mich das einzige Highlight, ein weicher Busen und saggy Bauch kamen zum Vorschein. Dann hat sie mit einem ziemlich sanften Gebläse begonnen, gleichzeitig aber auch einen Gummi für "Ficken mit" vorbereitet. (GV war nicht ausgemacht) Nachdem sie meinen Freund halbwegs aufgerichtet hatte, kam auch schon die Frage: "Ficken"?
Meiner Bitte einfach weiterzumachen, hat nicht besonders viel Begeisterung hervorgerufen, Schwanz lutschen ist halt schon anstrengender, als die Performance, die sie vermutlich beim Vögeln geboten hätte. :cautious:

Nach kurzem Herumgewichse, begleitet von Kommentaren, dass ihre Hand kaputt ist, war mit klar, dass das so nichts mehr wird. Ich habe sie gebeten sich hinzulegen und mir gedacht, ich wichs ihr auf die Titten, damit das Hauptziel zumindest irgendwie erreicht wird. Meinem Wunsch, mir dabei wenigstens die Eier zu massieren, ist sie zögernd und sehr zurückhaltend nachgekommen. Als sich ein Ende abgezeichnet hat, hält sie mir noch ein Feuchttuch entgegen, auf das ich spritzen soll... Habe es versucht, war aber mengenmäßig leider nicht händlbar. :rofl:

Fazit: Französisch schwach, Spermaphobie-jammert wegen ein paar Tropfen auf dem Unterarm, völlig emphatielos, "müde", abgelenkt, untalentiert. Beim Kurzprogramm kein Verlust, hätte ich aufgrund ihres Körpers das volle Programm gebucht, was ich eigentlich vorhatte, wäre es ein Einfahrer aus dem Bilderbuch geworden.

So nebenbei hat sie erwähnt, dass sie bald heimfährt und nicht weiß ob/wann sie wieder kommt. Kein großer Verlust für uns!
 
Zurück
Oben