- Reaktionen
- 5.003
ja das ist eine sehr schöne Dame! Ist sie echt Russin oder tut sie nur so?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kindheit in Russland, seitdem Slowakei.ja das ist eine sehr schöne Dame! Ist sie echt Russin oder tut sie nur so?
Wenn eine Dame in Schei.. steckt, kommt zur Hilfe der Archi_deckt!!
Johnny, du hast das “der” zwischen in und Sch.. vergessen. “Das” würd nicht passen
Ok, mein Fehler. Du hattest Schei... und das hat nix mit Schuhen zu tunVielleicht hätte es ja "in Schuhen steckt" heißen sollen!!
Danke Tiger, ich habe es nicht bemerkt, dass hier ein Wort fehlt.
Weil nicht in jedem Kuhdorf eine SW arbeitet.WISO gibt es nicht Gmunden zum auswählen?
Weil nicht in jedem Kuhdorf eine SW arbeitet.
in Gmunden bist noch nicht gewesen! |
So schnell kannst net schaun, bist in der Traun! |
Bei vielen Ladys auf Booksusi steht dabei: "Party" oder "Partygirl". Ist das ein Code? Falls ja, wofür?
Alles klar, ich hatte gedacht, es hätte vielleicht eine versteckte Bedeutung, wie viele der Begriffe, die in diesen Inseraten verwendet werden ;-)Damit du weißt, das sie mit dir Party machen wollen.
Das hatte ich eh auch vermutet.Party bzw. Partygirl etc. ist zumindest in Bangkok bei den meisten LB´s ein Indiz für Spass mit chemischen Zeugs.
Ob das nun hier auch so ist weiß ich nicht.
Alles klar, ich hatte gedacht, es hätte vielleicht eine versteckte Bedeutung, wie viele der Begriffe, die in diesen Inseraten verwendet werden ;-)
schon wer Erfahrung mit ihr? Lara
Hat damals keine Türken als Kunden akzeptiert Nichts spezielles zu sagenGibt es Erfahrung zu der Dame hier?
Selins - Versaute feuchte türkin - Wien - Blasen ohne Gummi, Brustbesamung, Deep Throat, Dildospiele, Foto/Video Aufnahmen, Französisch bei Ihr, Mundvollendung (CIM) - BookSusi
Selins - Versaute feuchte türkin - Wien - 1050 - Sex Klassisch, Blasen mit Gummi, Anal mit Schutz, Blasen ohne Gummi, Brustbesamung, Busenerotik, Deep Throat, Dildospiele, Dreier MFF, Dreier MMF, Foto/Video Aufnahmen, Französisch bei Ihr, High Heels, Lesbensex, Mundvollendung (CIM)...booksusi.com
Heißt meistens, wenn du Koks hast. Nehmen Sie es auch einBei vielen Ladys auf Booksusi steht dabei: "Party" oder "Partygirl". Ist das ein Code? Falls ja, wofür?