Hostessen Booksusi - Profile und Erfahrungen

Ich bin ursprünglich davon ausgegangen, dass die derzeit in Booksusi angegebenen Adressen ohnehin nur irgendwas sind und nicht mal im Ansatz mit dem tatsächlichen Standort der Sexworkerin zu tun hat. Bin ich zu naiv?
Man wird zumindest Paralellen in den Anzeigen (....Telephonnimmer...) erkennen können. Was dann Rückschlüsse auf den Hintergrund zulässt.
 
Man wird zumindest Paralellen in den Anzeigen (....Telephonnimmer...) erkennen können. Was dann Rückschlüsse auf den Hintergrund zulässt.

Nein, die Polizei macht das anders.
Es wird ein Mädchen ausgesucht. Dann ruft ein Polizist in Zivil an und macht sich einen Termin mit ihr aus. Sagt aber am Telefon, dass er sich den Preis über ihr Service mit ihr persönlich ausmachen will. Wenn dann alles besprochen ist, hat er sie sozusagen in flagranti erwischt.
Dann zückt er die Polizeimarke. Die Mädchen müssen dann zwischen 500 bis 900 Euro Strafe zahlen. Im Wiederholungsfall muss sie sogar ihr Appartement verlassen.
 
Du net aber dee Betreiber .. wer die richtige Adresse angibt und sich so dumm anstellt, der hat es net besser verdient.
Im Prinzip gehört ehrm zwar ein Orden für zivilen Ungehorsam verliehen, aber gleich wieder wegen Dummheit weg genommen.
 

Kennt jemand diese Schönheit?
Könnten wir uns bitte wieder um das eigentliche Thema dieses Threads kümmern! Wer kennt Ana pop?
 
Zurück zu den wichtigen Dingen ;)

Sasha kennt jemand diese junge Dame, die seit einiger Zeit auf Booksusi inseriert?
 
Nein, die Polizei macht das anders.
Es wird ein Mädchen ausgesucht. Dann ruft ein Polizist in Zivil an und macht sich einen Termin mit ihr aus. Sagt aber am Telefon, dass er sich den Preis über ihr Service mit ihr persönlich ausmachen will. Wenn dann alles besprochen ist, hat er sie sozusagen in flagranti erwischt.
Dann zückt er die Polizeimarke. Die Mädchen müssen dann zwischen 500 bis 900 Euro Strafe zahlen. Im Wiederholungsfall muss sie sogar ihr Appartement verlassen.

Scheint nicht zu funktionieren. mind. 50% der Anzeigen in Booksusi sind dzt. illegale Prostitution ("ich bin besuchbar")...
 
Der VO nach derzeit die anderen 50% (in Wien) auch.

Die Angabe einer exakten Adresse ist (solange irgendeine Tätigkeit illegal betrieben wird) mMn ist eigentlich ein Zeichen von Blödheit. Ob diese dann ein Resultat balkanesischer Macher-Unverwundbarkeits-Überheblichkeit oder von Unwissenheit*) ist, ist dann schon wurscht.

*) Da kenn ich wirklich ein Mädchen, das (ohne Macher im Hintergrund) auf BS mit der genauen Adresse (ok, 40 Wohnungen dort) inseriert hat. Jetzt übersiedelt sie an eine neue ... wir werden sehen, was sie im neuen Inserat schreibt. Ich hab ihr geraten, die Gegend oder auch die Straße richtig anzugeben, aber nicht die Hausnummer. Der Kunde muss eh auf jeden Fall nochmals anrufen und kann sich andererseits bei der Planung ungefähr auf die Gegend einstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, die Polizei macht das anders.
Es wird ein Mädchen ausgesucht. Dann ruft ein Polizist in Zivil an und macht sich einen Termin mit ihr aus. Sagt aber am Telefon, dass er sich den Preis über ihr Service mit ihr persönlich ausmachen will. Wenn dann alles besprochen ist, hat er sie sozusagen in flagranti erwischt.
Dann zückt er die Polizeimarke. Die Mädchen müssen dann zwischen 500 bis 900 Euro Strafe zahlen. Im Wiederholungsfall muss sie sogar ihr Appartement verlassen.
Schön, dass wir in Wien keine anderen Probleme haben, sodass sich die Polizei voll und ganz darauf konzentrieren kann. Und das alles seit mehr als einem Jahr nur, weil ein paar Voll... in der EU und Österreich nicht mal eine Impfstoffbestellung auf die Reihe kriegen.
 
Schön, dass wir in Wien keine anderen Probleme haben, sodass sich die Polizei voll und ganz darauf konzentrieren kann. Und das alles seit mehr als einem Jahr nur, weil ein paar Voll... in der EU und Österreich nicht mal eine Impfstoffbestellung auf die Reihe kriegen.

Tja, die Polizisten in Zivil sind sicher ganz stolz auf sich, wenn sie wieder ein Mädchen erwischen.
 
Schön, dass wir in Wien keine anderen Probleme haben, sodass sich die Polizei voll und ganz darauf konzentrieren kann. Und das alles seit mehr als einem Jahr nur, weil ein paar Voll... in der EU und Österreich nicht mal eine Impfstoffbestellung auf die Reihe kriegen.
Das soll jetzt keine Sympathiebekundung für das hofrätliche Team sein: Aber die Auffindung und Ahndung illegaler (Wohnungs-)Prostitution ist völlig COVID-unabhängig.
 
Das soll jetzt keine Sympathiebekundung für das hofrätliche Team sein: Aber die Auffindung und Ahndung illegaler (Wohnungs-)Prostitution ist völlig COVID-unabhängig.
Da musst du halt den Schritt weiter denken, weshalb die Frauen illegale Wohnungsprostitution machen. Geschätzt 90 % wollen das überhaupt nicht, wären lieber in "ihren" Studios, Laufhäusern, Saunaclubs, etc. Und dann bist du wieder bei dem von mir angesprochenen Punkt (Covid iZm kaum Impfstoff).
 
Da musst du halt den Schritt weiter denken, weshalb die Frauen illegale Wohnungsprostitution machen. Geschätzt 90 % wollen das überhaupt nicht, wären lieber in "ihren" Studios, Laufhäusern, Saunaclubs, etc. Und dann bist du wieder bei dem von mir angesprochenen Punkt (Covid iZm kaum Impfstoff).

Ich glaube wir brauchen nicht über die "Fähigkeiten" der Regierung bzw. die Höhrigkeit der Spinatwachtln reden.

Die Mädels sind gut beraten in diesen Zeiten nur die Stammkunden zu sevicieren. Alles andere ist sehr risikoreich.
 
Ich glaube wir brauchen nicht über die "Fähigkeiten" der Regierung bzw. die Höhrigkeit der Spinatwachtln reden.

Die Mädels sind gut beraten in diesen Zeiten nur die Stammkunden zu sevicieren. Alles andere ist sehr risikoreich.
Ja, hast recht, lassen wir das. Ich hab's im Vergleich zu den Mädchen eh super erwischt: Hab' meinen Job, kann halt in der Freizeit nicht oder schwer "Spaß haben". Den Mädchen ist ihre Einkommensquelle weggebrochen, sie können nicht an irgendwelchen Fördertöpfen hängen, und müssen Möglichkeiten finden, Geld zu verdienen - sei es noch so risikobehaftet.
 
Uneingeschränkte Empfehlung von mir. Sehr sehr lieb!
240,- für 2 Stunden inkl. Taxi.
Volles Service, erfüllt fast jeden Wunsch. Bietet mehr an als auf ihrer Serviceliste steht.


Nachtrag: Es ist besser, wenn man sich das Service mit ihr persönlich ausmacht. Wenn ihr anruft oder schreibt, dann habt ihr Kontakt mit der Agentur/Telefonistin.
 
Zuletzt bearbeitet:
...Ich hab ihr geraten, die Gegend oder auch die Straße richtig anzugeben, aber nicht die Hausnummer. Der Kunde muss eh auf jeden Fall nochmals anrufen und kann sich andererseits bei der Planung ungefähr auf die Gegend einstellen.
toller ratschlag🙈😁 denn du glaubst anscheinend allen ernstes, dass das die polizei nicht kann...😎
 
Zurück
Oben