Hostessen Booksusi - Profile und Erfahrungen

So viele wirklich hübsche Damen wie dzt. sind mir auf BS noch nie aufgefallen.
Muss auch eine Coronafolge sein.
Bis Ende Juni (n. 2ter Impfung) werd ich's trotzdem, wenn auch schön langsam schwer, noch aushalten.
Mein Fickfonds/ETF Monatssparer steigt und steigt ;-)
Schade das ich nicht zu Beginn der Pandemie in BTC, ETH etc. zu sparen angefangen hab - da könnte ich ein Monat durchfi....
Oder eine Dom für Tage buchen.
 
... und damit leider nur sehr schwer zurechtkommen.


Sehr viele. Wenn du mit Erfahrung (und nicht vollkommen passiv im Studio) eine Kundenliste hast, kannst du diese benützen. Aber wozu musst dann inserieren?
Die, die neu inserieren, wollen/müssen unbekannte Neukunden (mit jedem Risiko) akzeptieren.
Mit minimalen Sprachkenntnissen kannst nicht einmal nach Sprachniveau aussortieren.
Du hast recht, es kommen viele damit nicht zurecht, vor allem jene Mädchen die im Studio oder Laufhaus gearbeitet, und nie Hausbesuche gemacht haben. Und auch wenn sie die Telefonnummer einiger Stammkunden hat, viele dieser Stammkunden sind Studiogeher und haben nicht die Möglichkeit einen Hausbesuch zu bestellen da die Ehefrau im Homeoffice ist, oder Nachbarn hast die alles beobachten, und die Hotels sind auch zu.
Und einige Neue sind auch dazu gekommen, die ihre Arbeit durch Corona verloren haben und mit dieser Arbeit versuchn über die Runden zu kommen da sie sich ihr Leben mit dem Arbeitslosengeld nicht leisten können.
Wenn du dir die Mädchen aus dem aus dem LH Vienna ansiehst, sind die meisten nach hause gereist und sitzen dort seit einem halbem Jahr und einige werden nicht mehr zurück kommen. Im Chinabereich schaut es wieder anders aus da diese nicht die Möglichkeit hatten so einfach nach hause zu fahren.
Das Leben vieler Mädchen ist nicht leichter geworden, aber es gibt sicher einige die mehr Geschäft machen als vorher.
 
Du unterschätzt die Mädchen.

Nein, tu ich nicht. DU unterschätzt die Polizei! Rein hypothetisch, da es ja noch verboten ist die Damen zu besuchen: Schaffe ICH es leicht sie zu besuchen, dann auch der Polizist. Mir haben schon einige Mädels von ihren hohen Strafen erzählt, weil sie erwischt wurden. Im Übrigen: auch der Kunde wird da zur Kasse gebeten. Mag sein, daß manche Mädels ein gutes Gespür und Erfahrung haben..... die Beamten aber auch.
 
Du scheinst über die Vorgehensweise der Polizei ziemlich gut informiert zu sein.

Nein, nur was man von den Mädels so hört und abgesehen davon ist es deren Job. Glaubst du nicht auch, die werden schon wissen was sie tun? Wie gesagt.... wenn der einfache Kunde an sie rankommt, wieso sollte es der Beamte nicht können? Bei all ihren "Sicherheitsmaßnahmen" kann sie nicht riechen ob beispielsweise ICH nicht auch ein Kiberer bin.... oder auch DU. Wie gesagt.... vielleicht kommt dem einen oder anderen Mädel ihre Erfahrung und ihr Gespür zugute, aber das ist in meinen Augen jetzt nicht "bombensicher".



Uff - dann muss ich in Zukunft vorsichtig sein. :mrgreen:

Ja, eigentlich schon. Das denke ich mir auch immer wieder.... wenn ich in Versuchung komme. ;-)
 
Jene Mädchen, die im Club viele Stammkunden hatten tun sich natürlich leichter.
Ich denke, dass die meisten Studiomädels ihre Stammkunden zwar "in- und auswendig kennen", aber keine Nummer von ihnen haben. Ich beispielsweise habe ein Stammmädel in einem Studio, bei der ich schon zig-mal war. Terminvereinbarung IMMER über die Telefonistin. Ich habe mit ihr nie Handynummern ausgetauscht, sie wäre aber sowieso nicht in Wien.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass im Studio meine Nummer in Verbindung mit meinem Namen, mit dem ich mich melde, gespeichert ist. Und mein Stammmädel wäre viel zu gewissenhaft, dass sie sich gespeicherte Nummern aus dem Studio besorgt und dann ihre Stammkunden kontaktiert; das würde in vielen Fällen nicht so gut ankommen ...

Im Saunaclub ist das was anderes, da sind die Mädchen komplett selbstständig, und sind meiner Erfahrung nach auch viel aktiver mit der Weitergabe ihrer Handynummer.
 
Es stimmt schon. In Corona-Zeiten besuchbar zu sein erfordert schon ein gewisses Maß an Grundintelligenz seitens der Mädel, damit sie das Katz-und-Mausspiel zwischen nerviger Einreisekontrolle, lokalen Sheriffs, geschäftstüchtigen AirBnB Vermietern und WohnHausspitzeln unbeschadet überstehen......
Aber immerhin ist somit eine lange Historie an positiven Besuchsberichten doppelt so viel wert als vor Corona.
Man hatte nicht nur tollen Sex mit einem heißen Mädchen, aber es war noch dazu ein kluges Füchslein, das es über die Wochen verstanden hat den Freiern die richtigen Fragen zu stellen und die falschen Gegenfragen der Beamten in Ziviltarnung gar nicht zu beantworten.....
Und ja - in Zeiten wie diesen zahlt es sich aus nach dem Sex die Visitkarte mitsamt dem Geld zu überreichen...... solange man kein Promi ist hat man wohl von einer SW nichts zu befürchten.... und wenn die Sympathie eh nur geheuchelt war (soll‘s ja auch geben.....) dann landet die Karte halt im übernächsten Mistkübel.

Die große Verschwörungstheorie von den Superspreadern endet wohl auch mit meinem ersten und zweiten Stich in den nächsten Wochen...... aber das ist ein anderer Thread.
 
Im Saunaclub ist das was anderes, da sind die Mädchen komplett selbstständig, und sind meiner Erfahrung nach auch viel aktiver mit der Weitergabe ihrer Handynummer.

Da das ein anonymes Forum ist, kann ich das ja schreiben.
Ich war schon bei vielen Mädchen zu Besuch. Von manchen habe ich die Tel. Nr. gehabt. Manche haben mich über mein WhatsApp Profilbild erkannt. Bin im Club und im LH ja kein Unbekannter. ;)
An denen bin ich relativ einfach herangekommen.
Das Gejammere mit den Polizeikontrollen habe ich mir von jeder anhören müssen.
Ich kann nur hoffen, dass die Clubs bald wieder öffnen und sich die Lage bald entspannen wird.
Auch für die Mädels die weiterhin besuchbar bleiben und die Kontrollen dann nachlassen.
 
Die intelligenten Mädls hatten schon eine gute Taktik anzubahnen. Hab mit einigen geredet. Ohne Profilbild bei WhatsApp war man schon verdächtig. Als nächste Stufe gab es einen kurzen Videocall oder ein Bild schicken und die dritte Stufe war, den Kunden erstmal an die gegenüberliegende Seite der eigentlichen Wohnung zu schicken, damit die Mädls vom Fenster aus nochmal den „Kunden“ inspizieren können. Was aber alles nicht bedeutet, dass es doch ein Polizist sein kann.....
 
Und was daran ist so "sicher"? Ein Profilbild ist schnell reingegeben... ob echt oder nicht. Videocall ist auch keine Garantie. Andere Straßenseite ist auch nix Neues, aber der Bulle wird dort ja nicht in Uniform stehen. Bringt also auch wenig, oder? Wie du ja selbst richtig sagst....


Was aber alles nicht bedeutet, dass es doch ein Polizist sein kann.....
 
Ich denke, die Strafe haben ohnehin nicht alle bezahlt. Sind untergetaucht etc.. Bei den meisten liegt ohnehin kaum Geld herum. Die Zahl der Spitzenverdiener ist nicht so groß.

Aber ich finde die Mädels in den Wohnungen zu besuchen hat einen gewissen Charme.

Covid ist ohnehin ein eigenes Thema, aber ich bin ehrlich, ich bin auch schon Mal bei Rot über die Kreuzung.....
 
Naja..... "Gejammere".... rechne dir aus, wie oft die Ficken müssen, damit sie den Tausender Strafe wieder drinnen haben (wenn sie nur EINMAL erwischt werden!).

Nicht nur das.
Wenn sie Pech haben, müssen sie das Appartement verlassen. Außerdem ist jeder Anruf eines "Neukunden" eine nervliche Anspannung.
Jedes Mal ein Risiko, dass sie abwägen müssen. Sollen sie ihn reinlassen oder lieber doch ihr Handy abdrehen.
 
Kloar die Kapplständer san ständig hier am mitlesen und am undercover Mädels aufspüren...
Die unnedigen zocken lieber die Autofahrer ab
 
Zurück
Oben