Hostessen Booksusi - Profile und Erfahrungen

Eine exorbitant hohe Strafe beim Billa als Regalbetreuerin abarbeiten? ...ohne Deutschkenntnisse eventuell? Meinst das ernst?

Wo habe ich was von Billa geschrieben??
Ich meinte als Sw, aber eben legal, nicht in einer Wohnung empfangend. Wird ebenfalls ein nicht zu unterschätzender Verdienst sein.

Wird aus oben erwähntem Grund (Deutschkenntnisse) und anderen nicht für alle oraktikabel sein.

Auf die Gefahr hin, jetzt ungut zu wirken -
aber wenn ich schlau und vernetzt genug bin, um im Ausland (ohne Sprachkenntnisse) in einer Wohnung Kunden zu empfangen, dann bin ich auch schlau und vernetzt genug, um mich über die Modalitäten und Hilfestellungen bei einer Strafe kundig zu machen.
 
Wo habe ich was von Billa geschrieben??
Ich meinte als Sw, aber eben legal, nicht in einer Wohnung empfangend. Wird ebenfalls ein nicht zu unterschätzender Verdienst sein.
Dztnicht wirklich eine Option. Das ist ja mit ein Grund für die illegalen Aktivitäten.

Auf die Gefahr hin, jetzt ungut zu wirken -
aber wenn ich schlau und vernetzt genug bin, um im Ausland (ohne Sprachkenntnisse) in einer Wohnung Kunden zu empfangen, dann bin ich auch schlau und vernetzt genug, um mich über die Modalitäten und Hilfestellungen bei einer Strafe kundig zu machen.
Schlau und vernetzt ist meist in erster Linie der Cousin. Der wird sich da nicht besonders bemühen.
 
Auf die Gefahr hin, jetzt ungut zu wirken -
aber wenn ich schlau und vernetzt genug bin, um im Ausland (ohne Sprachkenntnisse) in einer Wohnung Kunden zu empfangen, dann bin ich auch schlau und vernetzt genug, um mich über die Modalitäten und Hilfestellungen bei einer Strafe kundig zu machen.

Na ja, so ist es aber leider nicht immer.
Bei jungen oder neu in der Branche tätigen Mädchen ohne Sprachkenntnisse geht das meistens über eine Agentur oder einen Manager. Die versprechen ihnen das Blaue vom Himmel, vermitteln ihnen ein Appartement mit überhöhter Miete, machen Werbung für sie und sorgen dafür, dass sie Kunden haben. Dafür kassieren sie dann 30 bis 50% ihrer Einnahmen. Die Mädchen haben da nicht viel Ahnung.
Es werden manchmal von dem Manager sogar Serviceleistungen angeboten, die sie selbst niemals tun würden und sind dann erstaunt darüber, dass der Kunde danach fragt.
 
Na ja, so ist es aber leider nicht immer.
Bei jungen oder neu in der Branche tätigen Mädchen ohne Sprachkenntnisse geht das meistens über eine Agentur oder einen Manager. Die versprechen ihnen das Blaue vom Himmel, vermitteln ihnen ein Appartement mit überhöhter Miete, machen Werbung für sie und sorgen dafür, dass sie Kunden haben. Dafür kassieren sie dann 30 bis 50% ihrer Einnahmen. Die Mädchen haben da nicht viel Ahnung.
Es werden manchmal von dem Manager sogar Serviceleistungen angeboten, die sie selbst niemals tun würden und sind dann erstaunt darüber, dass der Kunde danach fragt.


Auch wenn die Einzelschicksale noch so tragisch sein mögen, es ist nun mal nicht erlaubt. Und jede Razzia mehr erschwert den Cousins, Managern etc. ja auch ihr Zutun..
 
Na ja, so ist es aber leider nicht immer.
Bei jungen oder neu in der Branche tätigen Mädchen ohne Sprachkenntnisse geht das meistens über eine Agentur oder einen Manager. Die versprechen ihnen das Blaue vom Himmel, vermitteln ihnen ein Appartement mit überhöhter Miete, machen Werbung für sie und sorgen dafür, dass sie Kunden haben. Dafür kassieren sie dann 30 bis 50% ihrer Einnahmen. Die Mädchen haben da nicht viel Ahnung.
Es werden manchmal von dem Manager sogar Serviceleistungen angeboten, die sie selbst niemals tun würden und sind dann erstaunt darüber, dass der Kunde danach fragt.

Da ist endlich einer der die Tatsachen kennt und ausspricht. Für ca. 35 m2 zahlen die Mädchen bis zu € 2000,-. Dazu kommt noch Werbung bei BS und andere, Kosten auch ca 50,- bis 100,- täglich.

Ich glaube nicht, dass viele Mädchen diesen Job machen, weil sie so gerne mit wildfremden Menschen in die Kiste gehen.

Da wird es schon Gründe im Bereich Existenzbedrohung geben (nicht nur eigene, sondern auch Kinder und Eltern). Da gibt es nicht all zu viele Österreicher, die mitreden können.

Wir können uns doch gar nicht vorstellen, dass wir einen Arzt privat bezahlen müssen, damit unsere Kinder lebensnotwendige Behandlungen und Medizin bekommen.

Und die "Taxler", die hinter den Mädchen stehen, sagen auch auch nicht, " Schatzi, kannst du bitte anschaffen gehen, damit ich mir endlich einen BMW leisten kann?" sondern agieren eher nonverbal und vom Hörensagen sogar Recht brutal.

Also bitte nicht alle verurteilen, wenn ihr nicht die Hintergründe kennt....
 
Die intelligenten Mädls hatten schon eine gute Taktik anzubahnen. Hab mit einigen geredet. Ohne Profilbild bei WhatsApp war man schon verdächtig. Als nächste Stufe gab es einen kurzen Videocall oder ein Bild schicken und die dritte Stufe war, den Kunden erstmal an die gegenüberliegende Seite der eigentlichen Wohnung zu schicken, damit die Mädls vom Fenster aus nochmal den „Kunden“ inspizieren können. Was aber alles nicht bedeutet, dass es doch ein Polizist sein kann.....
Ich muss, als Vertreter der kein Bild bei WhatsApp aufscheinender, zustimmen und genauso lief es wirklich einmal.
 
Back to topic - hier ein paar Berichte meinerseits:

Ist manchen vll aus dem LH Ici bekannt! Meiner Meinung nach eine der besten SWs! Von zart bis etwas härter ist alles in Ordnung, zickt nicht rum und ist sehr freundlich! Ist allerdings sicherlich auch nicht die günstigste!

Ebenfalls sehr empfehlenswert, vor allem wenn man auf junge, skinny girls steht! BJ ist phänomenal, sie ist ebenfalls sehr lieb und freundlich und sehr zuvorkommend!
Spricht kein deutsch, dafür aber sehr gut englisch! Auch nicht die günstigste, aber jeden Cent wert!

Ist sehr hübsch, wenn man auf schlanke junge Mädchen steht! Allerdings ist das Service so lala! Sie wirkt sehr professionell und da fehlt dann leider doch das Menschliche! Sie war aber bemüht und auch freundlich, viel handeinsatz! Für mich aber kein Grund für eine Wiederholung!

Sieht auf den Fotos sehr vielversprechend aus, in echt ist sie aber meiner Meinung nach viel Älter und vom Gesicht her - subjektive Meinung - nicht hübsch!

Hübsch, aber leider unmotiviert und desinteressiert! Nicht mal professionell sondern eher „über sich ergehen lassen“
 
So... und jetzt meine Frage an euch, wer hatte Erfahrung mit...




Würden noch auf meiner To Do Liste stehen, zwecks Finanzen würde ich mir aber gerne einen Einfahrer sparen 😅
 
Back to topic - hier ein paar Berichte meinerseits:

Vielen Dank für deinen benützerfreundlichen Sammelbericht in ansprechendem Layout!

So... und jetzt meine Frage an euch, wer hatte Erfahrung mit...

Leider nur ein Informationshäppchen zu Melissa: Ich habe sie nur flüchtig gesehen, als ich ein kleines Sexytime mit ihrer WG-Mitbewohnerin hatte (dazu vielleicht andermal). Sie ist mir beim Duschen hereingeplazt und hat sich geniert wie eine dreizehnjährige. Herzallerliebst! Das Bild unten - obzwar aufgebrezelt - trifft sie ganz gut. Kommt bei mir auf die Shortlist.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn sie das wirklich ist 🚐 - und ich bezweifle keineswegs Johnny's Einschätzung -, dann wundert mich dieses kleine Minus in einer der BS-Besprechungen nicht ;):

IMG_20210510_084915.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben