- Reaktionen
- 40.385
- Checks
- 3
Ist das jetzt die Blonde Lady oben am Foto oder eine andere ? Irgendwie hab i die ÜBersicht verloren ^^
Es ging um Nikoleta und diese ist schwarzhaarig!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist das jetzt die Blonde Lady oben am Foto oder eine andere ? Irgendwie hab i die ÜBersicht verloren ^^
Laufhaus Vienna: NadiaKann man Alia oder ihre Mitbewohnerin Melissa ab 19.5. auch legal in einem Club besuchen?
Doch sie ist neu. Eine Freundin von ihr: ValentinaEmma - New in your town!️Kissing - Wien - Brustbesamung, Rollenspiele, Sex mit Paaren - BookSusi
Zwar noch recht neu auf Booksusi. Ich kann mir jedoch schwer vorstellen, dass sie in Zeiten wie diesen "new in town" ist. Kennt sie vielleicht jemand von wo anders und hat Erfahrungen?
Nikoleta ist mir bekannt. Sehr nett und sehr guter, tiefer BJ. Auf jeden Fall einen Besuch wert.
Die Frage ist nur noch, ob ihr (Nikoleta) Gesicht schön ist oder nicht. Die Frage gilt auch für Nadia.Hallo lustige Gemeinschaft, kennt wer von euch Katii???
Nikoleta ist mir bekannt. Sehr nett und sehr guter, tiefer BJ. Auf jeden Fall einen Besuch wert.
Bei mir auch nicht.Adde ihre Nummer bei WhatsApp dann siehst du es.
Nur leider Antwortet sie nicht, zumindest bei mir und bis jetzt nicht
Würde mich auch interessieren - die Fotos sind ja Zucker!Hatte schon wer von euch das Vergnügen diese Prinzessin live zu erleben?
"Katii - Palava - Wien - BookSusi" Katii
Würde mich auch interessieren - die Fotos sind ja Zucker!
NF 60f15 vereinbart...
wobei der einzige "Customer Review" auf der verlinkten Seite ja nicht grad berauschend klingt.Zuerst die Lisa, ihr Inserat hat mich aufgrund des Analmassage-Angebot angesprochen. Die Fotos im Inserat sind aktuell, Lisa spricht sehr gut Deutsch, ist beim lecken super mitgegangen, denke es hat ihr auch gefallen, Analmassage sehr einfühlsam, hat es auch intensiviert, wie sie gemerkt hat, dass ich das mag. Ein sehr freundliches Wesen, frisch geduscht und gut gelaunt. 60f30, nix zu meckern.