Hostessen Booksusi - Profile und Erfahrungen

Hab die Sufu benutzt aber nichts gefunden. Eigentlich seltsam bei so vielen tollen Bewertungen auf BS (ich weiß das viele nicht stimmen, aber bei so vielen wird schon was wahres dran sein🤔). Kann hier wer vielleicht von ihr berichten?Da nur 1 Foto online ist und das Inserat auch sehr einfach gehslten würde ich mich für Infos schon jetzt bedanken 👍

 
Gibt's eine booksusi gruppe von den sw's eigentlich? Weiß wer was davon? Wo die sich untereinander austauschen etc...
 
Gibt's eine booksusi gruppe von den sw's eigentlich? Weiß wer was davon? Wo die sich untereinander austauschen etc...

Das willst besser nicht mitlesen. Wenn sich die Mädchen untereinander unterhalten, kommt so mancher Gast nicht gut weg. Besser wir wissen so einiges Dameninternes nicht.
 
Das willst besser nicht mitlesen. Wenn sich die Mädchen untereinander unterhalten, kommt so mancher Gast nicht gut weg. Besser wir wissen so einiges Dameninternes nicht.

Vor allem würde es für den einen oder anderen Gast etwas peinlich werden nehme ich an. :rofl:
Ich denke da an div. Fantasien, die ausgelebt werden, z.B.: Domina-Programm, Prostatamassagen, usw.
 
Das willst besser nicht mitlesen. Wenn sich die Mädchen untereinander unterhalten, kommt so mancher Gast nicht gut weg. Besser wir wissen so einiges Dameninternes nicht.
haha, das kenne ich nur zu gut von den Chinastudios. Deren Nachrichtendienst funktioniert extrem rasch und überaus effizient (wie halt in deren Herkunftsland).
Da hab ich schon Dinge erlebt, die mich ins Staunen versetzt haben. Wie z.B. früher, als ich noch sehr aktiv war und es vorkam, daß ich an einem Tag nicht nur 1 Studio besuchte. Da kam es nicht selten vor, daß als ich dann beim 2. Studio dieses Tages anläutete, die Chefin mich ganz erstaunt fragte, ob ich vielleicht noch nicht genug habe, weil ich ja eh grad erst in einem anderen Studio war.
 
Vor allem würde es für den einen oder anderen Gast etwas peinlich werden nehme ich an. :rofl:
Ich denke da an div. Fantasien, die ausgelebt werden, z.B.: Domina-Programm, Prostatamassagen, usw.

Ist doch nicht peinlich, so etwas.
Dafür sind wir ja da.

Dinge, über die ich jedoch schon informell informiert wurde und die mich auch interessiert haben:
will kein Kondom benutzen (trotz anderslautender Absprache), war unzuverlässig (erschien nicht ohne Absage), hat wegen Bezahlung Probleme gemacht, war brutal.
 
Das glaube ich kaum.
Aber du brauchst nur jahrelang in einen Club gehen und mit vielen Mädchen sprechen.
Dann erfährst du, dass sie 80% von ihren Kunden für Armleuchter halten.
Wieso nehmt ihr dann diesen Service in Anspruch, wenn mehr als jeder zweite für einen armleuchter gehalten wird?
 
Wieso nehmt ihr dann diesen Service in Anspruch, wenn mehr als jeder zweite für einen armleuchter gehalten wird?
Weil's zumindest mir ziemlich egal ist, was sie hinter meinem Rücken über mich denken oder reden - ich will's auch gar nicht wissen. Face-to-Face soll sie mir einen tollen Service bieten.
 
Das willst besser nicht mitlesen. Wenn sich die Mädchen untereinander unterhalten, kommt so mancher Gast nicht gut weg. Besser wir wissen so einiges Dameninternes nicht.
Bei allem Respekt, aber wofür sollst dich da bitte genieren müssen? Wenn ich mich in so ein Etablissement begebe, sehe ich doch selber an welchen Typen, die sexuelle Handlungen vollziehen müssen, um über die Runden zu kommen...
 
Dinge, über die ich jedoch schon informell informiert wurde und die mich auch interessiert haben ...

Ich war über 3 Jahre mit einer Rumänin zusammen. Dadurch verstehe ich ein klein wenig ihre Sprache, vor allem die Schimpfwörter.
Wenn ich mir das eine oder andere so angehört habe, wie sie über einen Gast geredet haben ...
 
Ich war über 3 Jahre mit einer Rumänin zusammen. Dadurch verstehe ich ein klein wenig ihre Sprache, vor allem die Schimpfwörter.
Wenn ich mir das eine oder andere so angehört habe, wie sie über einen Gast geredet haben ...
Rumänische Frauen haben generell keine allzu hohe Meinung von Nicht-Rumänen.
In ihren Vertrauenskreis z.B. lassen die eigentlich nur ihre Landsfrauen und -männer.
 
Zurück
Oben