Hostessen Booksusi - Profile und Erfahrungen

Ja, das waren auch die Ergebnisse meiner Recherche. Ist aber auch schon öfter passiert das ein tolles Mädel einfach "Symbolbilder" verwendet um ihre Privatsphäre zu schützen. Darum die Frage, hatte mit Inseraten wie diesen auch schon gute Erfahrungen. Besonders wenn ein hoher Preis aufgerufen wird.

Steht dann auch „Symbolbild“ dabei !? Denn wenn nicht .....
 
Hallo hat wer von euch Erfahrung mit Sensual Massage bzw. Maya Dolce? Dürfte die selbe Person sein, und sieht vielversprechend aus....
 
Ich finde zwar BS vom Überblick als eine halbwegs gute Website, aber inzwischen kann ich die Skepsis, was die Bewertungen betrifft, schön langsam verstehen. Ich wollte meine guten Erlebnisse, die ich mit Tatiana und später mit Emmi gemacht habe, in entsprechende Bewertungen einfließen lassen. Als der Bericht über Tatiana nach vier Tagen immer noch nicht veröffentlicht worden war, fragte ich einmal nach. Dann wurde mir mitgeteilt, dass das System automatisch die Daten des Bewerters mit der bewerteten SedCard vergleicht. Also hat mich offenischtlich das "System" als Tatiana selbst identifiziert. Das ist insofern interessant, weil mein Bericht über Emmi problemlos veröffentlicht wurde.
Es ist schon eigenartig, wenn Berichte in gebrochenem Deutsch ohne Probleme durch das "System" gehen, jene mit einwandfreiem Deutsch aber den SWs zugeordnet und blockiert werden.
 
Booksusi ist Schall und Rauch
Bezahlte Bewertungen !!!!
Schlechte Bewertungen werden Leicht Gelöscht-von der Konkurrenz geschrieben usw

und jetzt Kaffee
 
Booksusi ist Schall und Rauch
Bezahlte Bewertungen !!!!
Schlechte Bewertungen werden Leicht Gelöscht-von der Konkurrenz geschrieben usw

und jetzt Kaffee

Ja, das ist auch meine Erfahrung:
Gute Bewertungen werden durchgewunken, schlechte Bewertungen einfach nicht veröffentlicht.
Traurig, wenn man sowas notwendig hat ;)
 
so wieder ein Wahnsinn Häschen gefunden die süße Nora was für ein Körper zum dahin schmelzen 😉

und der Sex richtig geil Sie gibt sich extrem viel Mühe und liebt es hart in den süßen Knackarsch gefickt zu werden, Sperma macht Ihr auch nix schluckt brav und lässt es auch in Mumu und Po zu ohne gleich danach im Bad zu verschwinden 😉

Wiederholung aber bitte sowas von 😂

 
so wieder ein Wahnsinn Häschen gefunden die süße Nora was für ein Körper zum dahin schmelzen 😉

und der Sex richtig geil Sie gibt sich extrem viel Mühe und liebt es hart in den süßen Knackarsch gefickt zu werden, Sperma macht Ihr auch nix schluckt brav und lässt es auch in Mumu und Po zu ohne gleich danach im Bad zu verschwinden 😉

Wiederholung aber bitte sowas von 😂



So sind halt die Wahrnehmungen und Ansprüche unterschiedlich!
Frau ohne Titten macht mich nicht an.

UND - jetz gut aufpassen:

Das war keine Kritik an dir!
Einfach nur mein Senf dazu ;)
 
Ich finde zwar BS vom Überblick als eine halbwegs gute Website, aber inzwischen kann ich die Skepsis, was die Bewertungen betrifft, schön langsam verstehen. Ich wollte meine guten Erlebnisse, die ich mit Tatiana und später mit Emmi gemacht habe, in entsprechende Bewertungen einfließen lassen. Als der Bericht über Tatiana nach vier Tagen immer noch nicht veröffentlicht worden war, fragte ich einmal nach. Dann wurde mir mitgeteilt, dass das System automatisch die Daten des Bewerters mit der bewerteten SedCard vergleicht. Also hat mich offenischtlich das "System" als Tatiana selbst identifiziert. Das ist insofern interessant, weil mein Bericht über Emmi problemlos veröffentlicht wurde.
Es ist schon eigenartig, wenn Berichte in gebrochenem Deutsch ohne Probleme durch das "System" gehen, jene mit einwandfreiem Deutsch aber den SWs zugeordnet und blockiert werden.

vergiss es, mädels (die schon länger dabei sind) ohne bewertungen kannst einfach vergessen, sie haben nämlich nur schlechte.
 
Tolles Mädel das wirklich sehr geil ist. Sie ist super Eng und nur 1.55m hoch.
Einfach nett sein und genießen.
Normal und Anal ..... sogar mit 20 cm ;)

 
vergiss es, mädels (die schon länger dabei sind) ohne bewertungen kannst einfach vergessen, sie haben nämlich nur schlechte.
Das stimmt zweifelsohne, aber in meinem Fall wollte ich eine positive Bewertung über Tatiana schreiben, die sie verdient hätte. Aber die wurde vom Betreiber blockiert. Dass er negative blockiert, ist eh kein Geheimnis, aber jetzt macht er es auch schon bei positiven.
 
Ist das hier wieder so ein Fall von russischem Instagram Model mit fake Fotos? Keine Bewertungen und Modelfotos sind immer so verdächtig.
 
Zurück
Oben