Hostessen Booksusi - Profile und Erfahrungen

Also ich halte mich meist an Bewertungen von Usern die mehr als eine Bewertung geschrieben haben. Die scheinen dann recht verlässlich zu ein. Es gibt da so ein paar Kandidaten, die sehr aktiv sind und deren Bewertung zumindest realistisch klingen. Sobald ich geimpft bin, werd ich auch wieder aktiv!
 
Also ich halte mich meist an Bewertungen von Usern die mehr als eine Bewertung geschrieben haben. Die scheinen dann recht verlässlich zu ein. Es gibt da so ein paar Kandidaten, die sehr aktiv sind und deren Bewertung zumindest realistisch klingen. Sobald ich geimpft bin, werd ich auch wieder aktiv!

Ja ich würde auch gerne bis zur Impfung warten nur ob das mein kleiner freund da unten auch will weil in Wien geht jetzt wieder gar nichts weiter mit den Impfungen.
 

Was mir an den Booksusi-Damen immer taugt ist, dass jeder, der eine schlechte Kritik schreibt, laut ihnen nur ein lügnerischer Internettroll sein kann. :rofl:
 

Was mir an den Booksusi-Damen immer taugt ist, dass jeder, der eine schlechte Kritik schreibt, laut ihnen nur ein lügnerischer Internettroll sein kann. :rofl:

Ja das ist ja wohl auch klar oder :unsure:
 
Das musst schon verstehen die Silikonbrüste müssen auch bezahlt werden und Sie ist ja erst 18.
Zumindest besonders alt kann sie nicht sein, denn da musst schon unter jugendlicher Dummheit leiden, dass du als SW jedem schlechten Bewerter den gleichen Mist vorwirfst und anscheinend darauf hoffst, dass dir die anderen Männer das irgendwie abkaufen werden. ;)
 
Zumindest besonders alt kann sie nicht sein, denn da musst schon unter jugendlicher Dummheit leiden, dass du als SW jedem schlechten Bewerter den gleichen Mist vorwirfst und anscheinend darauf hoffst, dass dir die anderen Männer das irgendwie abkaufen werden. ;)

vielleicht schreibt das der Kawumm vor.
 
so wieder ein Wahnsinn Häschen gefunden die süße Nora was für ein Körper zum dahin schmelzen 😉

und der Sex richtig geil Sie gibt sich extrem viel Mühe und liebt es hart in den süßen Knackarsch gefickt zu werden, Sperma macht Ihr auch nix schluckt brav und lässt es auch in Mumu und Po zu ohne gleich danach im Bad zu verschwinden 😉

Wiederholung aber bitte sowas von 😂

also eine der Besten aber auch im Preis da bist mit Extras schnell auf 500-700 Euro ( 2 Stunden )
ob sie es wert war ? ja und nein. Service war sehr Gut was du auch Bezahlst :quickie: sie verrechnet jeden Scheiss sogar Bussis :whistle::whistle::whistle:
 
also eine der Besten aber auch im Preis da bist mit Extras schnell auf 500-700 Euro ( 2 Stunden )
ob sie es wert war ? ja und nein. Service war sehr Gut was du auch Bezahlst :quickie: sie verrechnet jeden Scheiss sogar Bussis :whistle::whistle::whistle:

Ja man kann ja Gott sei dank den Mädel ausweichen und zu einen anderen Mädel gehen.
 
 
Hallo hat wer von euch Erfahrung mit Sensual Massage bzw. Maya Dolce? Dürfte die selbe Person sein, und sieht vielversprechend aus....

Würde mich auch interessieren. Aber nachdem ich mit booksusi schon einige "Einfahrer" hatte (insbesondere was so sensual massage Angebote betrifft), bleibe ich skeptisch. Aber aussehen tut es wirklich vielveraprechend. Falls ich doch schwach werde, gebe ich Bescheid 😅😉
 
Zurück
Oben