Hostessen Booksusi - Profile und Erfahrungen

Jeder kann und soll das tun was er will, aber hier gehts - wie der Name schon sagt - um BS Profile und Erfahrungen. Und für euer „Lasst euch nix gefallen“ oder „Ich werde auswandern“ gibt es genug Tratsch Threads hier im Forum. Dort findet ihr auch sicher das passende Publikum. Hier gehts um die Mädls👍
 
Jeder kann und soll das tun was er will, aber hier gehts - wie der Name schon sagt - um BS Profile und Erfahrungen. Und für euer „Lasst euch nix gefallen“ oder „Ich werde auswandern“ gibt es genug Tratsch Threads hier im Forum. Dort findet ihr auch sicher das passende Publikum. Hier gehts um die Mädls👍

Ist ja in den anderen Threads das Gleiche: Die selben 5 off-Topic-Schwätzer spammen alles voll bzw. triggern irgendwelche sinnlosen off-topic Diskussionen. Thread-relevante Beiträge gehen dann unter....
 
wir sind nicht in der faz nnz oder wz ... hier is unterhaltung ... wenn ihr in eurer arbeit so gewissenhaft eifrig seit vorbildlich ... aber tuts bitte net herumrichtern ...
lg
 
wir sind nicht in der faz nnz oder wz ... hier is unterhaltung ... wenn ihr in eurer arbeit so gewissenhaft eifrig seit vorbildlich ... aber tuts bitte net herumrichtern ...
lg
Wenn du nur Unterhaltung suchst, dann geh doch bitte zu den Threads die dafür erstellt wurden. Dort kannst du über Gott und Welt tratschen. In den speziellen Themen Threads wäre es sinnvoll wenn man über das jeweilige Thema schreibt....



@Mitglied #363417: ich gebe dir recht, es sind immer die 5,6 selben die jeden Thread mit off topic vollposten, aber nichts zum eigentlichen Thema beitragen....
 
Ich hab jetzt gesucht wie ein blöder doch leider nichts gefunden.
Hat jemand erfahrungen zu arzu?

 
Tolles Mädel das wirklich sehr geil ist. Sie ist super Eng und nur 1.55m hoch.
Einfach nett sein und genießen.
Normal und Anal ..... sogar mit 20 cm ;)

Habe heute Sisy besucht und kann mich dem positivem Bericht von Sagitari (danke dafür) voll anschliessen, sie ist wirklich klein und sehr schlank bzw. skinny, im Fachbegriff nennt man das wohl "petite". Sie ist in natura noch hübscher als auf den Bildern und hat eine sehr liebe und ganz entspannte Art, es war keine Zeitdruck oder ähnliches zu verspüren. Hat am Anfang gefragt, wie lange ich bleiben möchte und was ich mir an Services vorstelle, dann wurde dafür der Preis genannt und passt. Somit gibt es keine versteckten Extras, keine Nachforderungen, oder ähnliches, sondern es wird am Anfang ganz offen besprochen und ausgemacht - fand ich top.
NF hat mir sehr gut gefallen und ich muss sagen, dass ich da recht wählerisch bin, weil ich total auf Oralsex stehe. Sisy hat einige Variationen drauf, kann gut das Tempo und die Intensität variieren und auch geilen Blickkontakt dabei halten. Beim Sex habe ich mich für mit Kondom entschieden, gerade während wir noch in der COVID Zeit sind, ist mir AO einfach ein wenig zu viel Risiko. Haben in der Doggy Position angefangen, danach in die Missio gewechselt und Sisy ging in beiden Positionen total gut mit. Dann konnte ich es einfach nicht länger hinauszögern und... ja :)
Eine Wiederholung wird es ganz bestimmt geben und zwar bald, weil sie demnächst für einige Tage zurück nach Ungarn fährt.
 
Zuletzt bearbeitet:
.........Beim Sex habe ich mich für mit Kondom entschieden, gerade während wir noch in der COVID Zeit sind, ist mir AO einfach ein wenig zu viel Risiko. .............

kannst uns bitte erklären was das EINE mit dem ANDEREN zu tun hat? Wenn du Angst vor COVID hast, am besten zuhause bleiben und niemand zu nahe kommen. Vor allem Studios ganz meiden.
 
Dass es hier zahlreiche Neunmalkluge gibt, die zwar nie etwas zum Thema des Threads beitragen, aber dafür haufenweise Stuss von sich geben, ist leider bekannt, die vorigen Posts beweisen das wieder. Das sind wohl Leute, die nur in diesem Forum rumhängen, weil ihr Leben so leer ist, dass sie sonst nichts zu tun haben.

Auszug aus der Fachliteratur:
SARS-CoV-2 in Spermaproben nachgewiesen
Ein Team des Shangqiu Municipal Hospitals untersuchte in einer Studie Patienten, die während der Corona-Hochphase im Januar und Februar dort behandelt wurden. Bei rund 16 Prozent konnte das Coronavirus in ihrem Sperma nachgewiesen werden, so die Wissenschaftler in ihrer Studie. Ein Viertel der Patienten habe sich in einem akuten Stadium der Infektion befunden, rund neun Prozent seien auf dem Weg der Genesung gewesen.
"Wir haben herausgefunden, dass SARS-CoV-2 im Sperma von Covid-19-Patienten präsent sein kann – und auch noch bei Patienten nachweisbar ist, die schon gesundet sind", berichten die Forscher in ihrer Studie. Die Entdeckung sei aber keine große Überraschung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob mein Leben leer ist, oder nicht, ist schon meine Gschicht. Glaub mir: Es ist alles andere als das, egal.

Ich finde es halt nur lustig, dass du mit der doch-einigermaßen-anzunehmenden-Körpernähe beim Sex kein Problem hast, aber "statt AO dann doch lieber ein Kondom nimmst", weil dir das wegen Covid zu riskant ist.

Aber noch amüsanter finde ich gerade das hier:
Auszug aus der Fachliteratur:
SARS-CoV-2 in Spermaproben nachgewiesen
Vorweg: Mir ist es wirklich egal, ob du hetero, schwul oder bi bist. Whatever floats your boat.
Aber wenn man Covid in Sperma nachweist, warum machst DU dir dann Sorgen? Besonders, wenn es im konkreten um den Kontakt zu einer Frau geht. Denn um das Risiko für die Sexworkerin / Frau deiner Wahl scheint es dir ja nicht zu gehen, sonst würde es mit NF wohl auch aus Gründen .eher schlecht ...
Aber, was verstehen wir schon von dem Thema. Ich wende mich jetzt auch wieder meinem leeren Leben zu. Ist lustiger.
 
Zurück
Oben