Hostessen Booksusi - Profile und Erfahrungen

Zum Handeln gehören aber immer zwei.
Vor die Wahl gestellt, in einer Stunde nichts zu verdienen oder einen "Freundschaftspreis" zu akzeptieren, werden sich wohl einige Sw zähneknirschend für Letzteres entscheiden.

Wenn ein Tarif dann von beiden Seiten vereinbart wurde, ist lustloses Service nicht gerade fair.

Ist nicht "zähneknirschend" mit lustloses Service gleichzustellen?
Damit widersprichst du dich selbst.
Ich finde, in so einem Bereich ist handeln absolut nicht angebracht da es alles andere als Wertschätzung des Gegenüber darstellt.

Tolles Mädel das wirklich sehr geil ist. Sie ist super Eng und nur 1.55m hoch.
Einfach nett sein und genießen.
Normal und Anal ..... sogar mit 20 cm ;)

wie viel hat sie für anal verlangt?

Leute, mein Fehler.. 60430, also 60 Euro für 30 Minuten meine ich natürlich. Für 1 Stunde das wäre ja utopisch :D.. da darf man sich bei so einer Wohnung und so eine Annonce schon NF erwarten.
Okay, dann ist die Sachlage natürlich anders, weil sie 60430 auf booksusi selbst als Preis anführt.
Ob NF darin inkludiert ist oder nicht, steht allerdings nicht dort (ist aber bei den meisten Inseraten auf BS nicht deutlich herauszulesen).

Selbst wenn man mit den Konditionen der Arbeit nicht ganz zufrieden ist, sollte man immer sein Bestes geben.
Zumindest ich handhabe das so.

Du hast schon mehrmals deine "soziale Ader" erwähnt.
Ist sicher nicht üblich in dieser Branche, aber offensichtlich gut für dich und deine Kunden.

Was? Schaut doch mal genau hin. Die sieht extrem abgenützt aus. Wenn man sich die ganzen Filter und schminke wegdenkt. Außer man steht auf sowas

Sachen gibt's über BookSusi::confused:

garoto

Sachen gibt's über BookSusi::confused:

garoto

Das ist echt ein Wahnsinn.
Aber andererseits welche Prostituierte würde schon einen Kunden Potenzmittel geben.
Das sollte man schon etwas hellhöriger werden.

Zurück
Oben